• Alexa78
    Dabei seit: 1211414400000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1263924727000

    Hallo, liebes Forum!

    Wir landen voraussichtlich um ca. 23:30 Uhr und ich wollte mich vorweg einmal erkundigen wie einfach/schwer man um diese Uhrzeit ab Flughafen Chania zu einem Taxi kommt.

    Wir bestellen den Taxi-Transfer zwar schon vorab, aber falls bei der Abholung etwas schief gehen sollte, wollen wir um Mitternacht nicht unbedingt am Flughafen fest sitzen.

    Danke und lG,

    Alexa

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1263938974000

    Hallo Alexa,

    wenn ihr vorab einen Transfer bucht, ist die  Möglichkeit das etwas schief gehen könnte, ja schonmal sehr gering. Es stehen aber Taxen immer dann bereit. wenn auch Flüge ankommen.

    LG

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Alexa78
    Dabei seit: 1211414400000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1264010838000

    Danke ;)   Eigentlich gehe ich auch davon aus, dass alles klappt und eigentlich war ich ja schon auch der Meinung, dass bei An-/Abflügen einige Taxis am Flughafen zur Verfügung stehen. Sicher ist sicher.

     

    lG, Alexa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!