Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Banana Fan Sea oder doch The Fair House Beach? - Eure Empfehlung?

Hallo Britta,

Wir haben ein Bungalow im Garten gebucht.Leider wissen wir aber auch nicht ob das die Standard-oder Superior Bungis sind. Aber so viel ich gehört und gelesen habe sind alle Bungis gross genug und schön ausgestattet.Na ja wir lassen uns überraschen und falls uns wirklich was nicht passt dann können wir immer noch in ein anderes Bungi umziehen.Hoffe Dir damit die Entscheidung etwas leichter gemacht zu haben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

DSDS !!!

@Clou,

Du kommst aus Österreich?

Von Euch bekommen wir doch niiiiiiiiiie Punkte ;)

Schade, die deutschsprachigen Länder unterstützen sich gegenseitig nie, obwohl wir letztes Jahr ausnahmsweise mal von der Schweiz mehrere Punkte bekamen, aber die skandinavischen Länder, die Balkanländer, die halten zusammen, wie Pech und Schwefel, selbst wenn die Songs noch so mies sind!

Dieses Jahr wird Deutschland wieder ganz weit hinten sein, mir gefällt der Song überhaupt nicht und der Sänger hat für mich eine Ausstrahlung, wie ein **** Reis :shock1: Sorry !

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@bernahrd

Ich streite nicht ab, dass Du recht hast mit Deiner grundsätzlichen Aussage...Auch treten solche unerwarteten heftigen Turbulenzen "relativ" häufig auf sodass nicht einmal die Crew Zeit hat die Pax entsprechend zu informieren...bin völlig bei Dir...

Da meine kleinste mittlerweile 2 ist hat sie sowieso einen eigen Sitz, allerdings kann ein 2 jähriges Kind einfach nicht 3.5h still sitzen...

Wie gesagt: Fachlich hast Du recht und es ist definitiv zu empfehlen während des Fluges angeschnallt zu bleiben....

Grüsse aus der Schweiz :-)

Mehr lesen

Calgary - Vancouver über Okanagan Valley

Hallo Zusammen!

Wir werden nächstes Jahr (August/September) 3 oder 4 Wochen im Westen von Kanada unterwegs sein. Bei 3 Wochen werden wir einen Gabelflug nach Calgary und von Vancouver zurück machen.

Wir würden gerne ins Okanagan Valley wegen den Weingütern. Gibt es eine gute Möglichkeit dies in die Tour von Calgary nach Vancouver (über Banff, Jasper etc...) einzubinden wenn man auch Whistler sehen möchte. Welche Strecke wäre am schönsten (nicht unbedingt am schnellsten)

Jetzt schon vielen Dank!

Grüsse aus der Schweiz!

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp 40: Chile - Schweiz 2:2

Tipp 41: Spanien - Honduras 3:1

Tipp 42: Mexico - Uruguay 2:1

Tipp 43: Frankreich - Südafrika 2:1

Tipp 44: Nigeria - Südkorea 1:3

Tipp 45: Griechenland - Argentinien 1:3

Tipp 46: Slowenien - England 1:2

Tipp 47: USA - Algerien 2:0

Tipp 48 Ghana - Deutschland 0:2

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp 49: Australien - Serbien 1:0

Tipp 50: Slowakei - Italien 1:2

Tipp 51: Paraguay - Neuseeland 2:1

Tipp 52: Dänemark - Japan 2:1

Tipp 53: Kamerun - Niederlande 1:3

Tipp 54: Portugal - Brasilien 3:2

Tipp 55: Nordkorea - Elfenbeinküste 0:2

Tipp 56: Chile - Spanien 1:2

Tipp 57: Schweiz - Honduras 2:1

Mehr lesen

Radioaktivität nach Thailand?

Habe nur mal nach dem Namen des Verfasssers gegoogelt. Was ich da über diesen Herrn ( Autor, Physiker und Präsident seiner selbst gegründten Vereine in der Schweiz mit samt der Finanzierungsmethoden derselben) gelesen habe, reicht mir eigentlich dazu aus, daß sich meine Befürchtungen in Grenzen halten. Ich werde  im Mai für 4 Wochen nach Thailand reisen und freue mich jetzt schon darauf. Ohne Tsunami - Panik .

Oh, sehe gerade, Ronja T  war fast gelichzeitig, aber etwas schneller als ich. Die Meinungen über ihn aber ähnlich 

Mehr lesen

Dialekte

Ou das isch abär schön. Da ch me sicher ou mit machä we me Chrousimousi-Dialäkt redt so wie n ig.

Übersetzung:

Oh das ist aber schön. Da kann man sicher auch mitmachen wenn man einen Mischdialekt spricht so wie ich.

Dann schieb doch mal was sächsisches rüber !!!!

Gibt es in Deutschland auch Dialekte, wo man erst das Gebiss aus dem Mund nehmen muss bevor man sprechen kann. In der Schweiz finde ich Seislerdütsch<Sprache in Deutsch-Freiburg, resp.Sensebezirk> so.

Mehr lesen

Hotel Siva Grand Beach - Hurghada

An veilchen63

Die Deluxe Zimmer sind rechts und links vom Hoteltrakt in den Bungalows, es empfiehlt sich den Hotelplan auf der Web-Seite der Red Sea Hotels anzuschauen und eher ein Deluxe Zimmer gegen den Strand zu verlangen (Zimmer-Nrn. 6xx oder 7xx).

Bauchtanz wurde mal angeboten, mal nicht, findet aber normalerweise unter den Palmen bei der Pool-Bar statt. Liegt auch an den Touristinnen ob sie teilnehmen wollen, und ob es genügend Animateure hat.

Gruss aus der Schweiz von Strongman.

Mehr lesen

Transfer vom Airport Cancun nach Playa del Carmen

Hallo liebe Leute

Ich will mich bei euch bedanken für die guten Infos, Ihr habt mir sehr weitergeholfen, jetzt weiss ich wie ich nach PdC komme, ich nehme nämlich ADO. Schöne Zeit und lg aus der Schweiz.

@ essener53 wir waren in den früheren Jahren schon in Yucatan mit dem Mietauto herumgereist, nur diesesmal wollen wir geziehlt nur Badeferien in Playa del Carmen machen. Aber trozdem vielen Dank für deinen Hinweis, gut zu wissen.

@ rico70260 vielen Dank für den Link.

Und nochmals allen Danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!