10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
."..oder gleichwertige/vergleichbare Fluggesellschaft", wem ist das schon passiert und wie war es?
@santamarinello sagte:
Nun, Markus, die deutsche Verbraucherschutz-Rechtsprechung und auch Gesetzgebung ist sehr restriktiv und eher Verbraucherfreundlich (weiß nicht wie das in der Schweiz gehandhabt wird). Wenn ich also mit "LH oder vergleichbar" buche und dann mit, sagen wir mal, Onur Air losgeschickt werde kann ich den Veranstalter mit einer recht großen Aussicht auf Erfolg verklagen. Vergleichbar heißt "selber Standard". Die Air Frace, British Airways, KLM, alitalia oder auch SAS (um nur mal ein paar Beispiele zu nennen) wären "vergleichbar". Ryanair oder Easy Jet eben nicht.
Ok, aber ich würde mich schon bedanken, wenn ich statt Lufthansa mit Iberia oder Alitalia auf Langstrecke geschickt werden würde. Die wären für mich schon nicht mehr vergleichbar. Aber das wäre wohl nur meine persönliche Ansicht und hätte im Streitfall keinen Wert.
Bei uns in CH werden eigentlich nur die "Sonderangebote" mit vergleichbaren Airlines beworben. Die sonstigen RV geben recht konkrete Fluglösungen an, darum wird wohl auch das Preisniveau ab Zürich eher höher sein. Bei Charter ab der Schweiz sind schon einige "Ausländer" auf die Nase gefallen, weil die die Maschinen nicht voll kriegten. Am liebsten fliegen wir immer noch wenn ein Kreuz drauf ist...
Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?
herzlichen Glückwunsch ... aber statistisch gesehen kann ich eben bei einem Urlaub in Egyt schneller sterben als bei einem in der Schweiz .... zumindest was Bombenanschläge betrifft.
Und noch mal zum Mitschreiben und Mitdenken.....
Ein Urlaub in Egypt ist vom Gefahrenpotential was TERRORISTISCHE ANSCHLÄGE betrifft höher zu bewerten als ein mitteleuropäisches Reiseziel (in Bezug auf terroristische Anschläge)
Und noch zum Vergleich: Auch Busfahren hat in Egypt ein höheres Gefahrenpotential als selbiges in Mitteleuropa.
Deine Statistiken sind jede für sich richtig. Aber hier was zur Vergleichbarkeit ... möglichst einfach gehalten für alle
Mit vollem Magen in den See springen viel Sonne: sehr gefährlich (0,1%)
Mit vollem Magen in den See springen OHNE Sonne: gefährlich (0,01%)
Nur mit viel Sonne in den See springen ....ungefährlich (0,0001%)
Gar nicht in den See springen ... dir kann nix passieren 100% sicher
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Reise nach Ägypten 0,001%
Reise nach Spanien 0,0001%
Reise in die Schweiz 0,0000001 %
Gar nich ins Ausland reisen 100% sicher ... aber nur 100%, dass du im Ausland nicht getötet wirst.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Können wir mal wieder weg von idiotischen Statistiken, welche immer nur "seperate Richtigkeit" haben? Wo bleibt eigentlich der normale Menschenverstand???
Der Fußball-Thread!
Bzgl. der Angst vor Krawallen bei der Euro sollte man natürlich nicht nur über die Engländer und Italiener als gefahrenpotential sprechen, auch die Deutschen sind ja in diesem Punkt nicht ganz so harmlos, wie einem die WM 2006 evtl. vermittel tut.
Ich hoffe auch darauf, das England dabei ist, obwohl Sie ja, nach dem vergebenen Matchball gegen Russland jetzt auf Schützenhilfe angewiesen sind.
Schottland fände ich klasse, wenn ein Underdog sich in einer Gruppe mit dem Welt- und Vizeweltmeister durchsetzen täte.
Auch der Schweiz traue ich bei der eigenen EM jedenfalls zu, das sie über die Gruppenphase hinauskommen.
Bei den Ösis habe ich eher die Befürchtung, das die eher als Kannonenfutter in der Vorrunde bereits abgeschossen werden.
Ich lebte ja noch 2000 in Belgien und kann nur sagen, das auch Belgien, was ja nun flächenmäßig halbwegs mit der Schweiz vergleichbar ist, die Massen von Fans bewältigt hat. Aus diesem grund hoffe ich auch, das viele Skandinavischen Teams sich qualifizieren, was leider ja nicht mehr klappt, weil ich die Fans vom Norden sehr symphatisch finde. Da wurde mit anderen Nationen zusammen gefeiert und es war eine klasse Stimmung.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 07.04.2023 - Karfreitag
13.45 - 17.05 (3sat)
Traumrouten der Schweiz - CH 22
Mit dem Postauto durch die Schweiz
15.00 - 15.30 (WDR)
Märchenhaftes Deutschland - D 22
15.30 - 16.00 (WDR)
Deutschlands schönste Radwege - D 22
16.30 - 18.00 (SWR)
Gartenparadiese im Südwesten - D 22
16.45 - 17.30 (WDR)
Ausgerechnet
Fahrrad - D 21
17.50 - 18.35 (Arte)
Jenseits der Alpen
Am Lago d'Iseo - D/Ö 20
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour unterwegs
Mit dem Fahrrad den Weser-Harz-Heide-Weg erleben - D 23
18.10 - 18.55 (RBB)
Zwei Fahrstühle für einen Kanal: Niederfinow hat ein neues Schiffshebewerk - D 22
18.15 - 18.45 (WDR)
Himbeer, Eis & Bienenstich - Eine Kuchenreise durchs Münsterland - D 23
18.35 - 19.20 (Arte)
Der Apennin - Italiens Naturparadies - D 21
Von den Abruzzen nach Kalabrien
18.45 - 19.30 (HR)
Tobis Städtetrip
Die Deutsche Weinstraße hautnah! - D 22
18.55 - 19.30 (RBB)
Landschleicher extra
Ausflüge ins Land Brandenburg - D 22
20.15 - 21.45 (NDR)
Tietjen campt - D 22
Best of
20.15 - 21.00 (WDR)
Die Ruhr - Vom Sauerland durchs Ruhrgebiet - D 22
20.15 - 21.45 (SWR)
Elstners Reisen
Die Retter der Meerestiere - D 23
21.00 - 21.45 (WDR)
Auf die Halden - Über sieben Gipfel durchs Revier - D 22
21.00 - 21.45 (HR)
Auf dem E5 von Bozen nach Trient - D 23
Reisewetter Punta Cana Mai
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie die Wettersituation im Mai auf Punta Cana aussieht?
Wir möchten nächstes Jahr unsere Hochzeitsreise (Hotel Iberostar Dominicana) dorthin machen. Aber so wie ich aus den Online Wetterberichten ersehe, ist zum beispiel die nächsten 2 Wochen unur Regen und Sturm vorausgesagt 
Ist die Wettersituation im Mai wirklich nicht gut dort oder ist dies nur die Ausnahme?
Wäre dankbar für Eure Tipps, Anregungen oder sogar ein paar Fotos von Punta Cana.
Gruss aus der Schweiz
Michel
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der
Türe
stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen
Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die verrückten,
aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet, winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem den nötigen Ernst an den Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in die Schweiz zum Ereignis des Jahres werden kann, trotz.....
Banana Fan Sea oder doch The Fair House Beach? - Eure Empfehlung?
Hallo Britta,
Wir haben ein Bungalow im Garten gebucht.Leider wissen wir aber auch nicht ob das die Standard-oder Superior Bungis sind. Aber so viel ich gehört und gelesen habe sind alle Bungis gross genug und schön ausgestattet.Na ja wir lassen uns überraschen und falls uns wirklich was nicht passt dann können wir immer noch in ein anderes Bungi umziehen.Hoffe Dir damit die Entscheidung etwas leichter gemacht zu haben.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
DSDS !!!
Du kommst aus Österreich?
Von Euch bekommen wir doch niiiiiiiiiie Punkte 
Schade, die deutschsprachigen Länder unterstützen sich gegenseitig nie, obwohl wir letztes Jahr ausnahmsweise mal von der Schweiz mehrere Punkte bekamen, aber die skandinavischen Länder, die Balkanländer, die halten zusammen, wie Pech und Schwefel, selbst wenn die Songs noch so mies sind!
Dieses Jahr wird Deutschland wieder ganz weit hinten sein, mir gefällt der Song überhaupt nicht und der Sänger hat für mich eine Ausstrahlung, wie ein **** Reis
Sorry !
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hallo zusammen,
Wir fliegen (endlich) am nächsten Freitag, 13.4.07 für drei Wochen nach Thailand! Zuerst verbringen wir 4 Tag in Bangkok im Sofitel Silom, dann gehts in den Norden (6 Tage Rundreise) und danach via Bangkok auf Koh Lanta ins Layana Resort & Spa. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr auf die Reise. Wir waren letztes Jahr auf Koh Samui und haben mit den Tipps aus dem HC bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniela & Franco.
Sächsische schweiz
Hallo Patio,
wir waren Anfang August für eine Wanderwoche in der Sächsischen Schweiz.
Mal abgesehen davon, daß es eine (zumindest im Westen) relativ unbekannte Gegend ist. ZU UNRECHT!
Es ist eine Urlaubsgegend für jung und alt, für klein und groß.
Wir wohnten in Rathen, genauer gesagt in Unterrathen, unterhalb der Bastei.
Hotel Panorama, genannt auch der Balkon von Rathen. Google einfach mal.
Die junge Besitzerfamilie hat selbst kleinere Kinder, insofern ist sowohl Verständnis für die "Krakeeler" da als auch Spielmöglichkeiten.
Gruß
Taiger