10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@Bernd / Papa X sagte:
Super lieb, furchtbar nett, und umwerfend fröhlich.
Genau wie ich :sm6:
. Gleich wird die Holzkohle aufgelegt und es gibt ein fröhliches Formel 1 grillen.
Liebe Grüße in die Schweiz!
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@ Chris
der Nachfrage, uns geht es gut 
Und auch für das Kompliment für Noa 
Wie geht's Euch Beiden 
Hab gelesen, dass Ihr bald nach Tirol fahrt :banane:
@ Dani
Die Schweiz führt schon 2 : 0 
Ich hab leider keine Zeit, um das Spiel anzuschauen 
Hab den TV ganz laut gemacht und guck dann halt nur
schnell die Tore an 
Der leckere Erdbeerkuchen von Chris ist bestimmt schon gefuttert :klappe: 
Dialekte
Ou das isch abär schön. Da ch me sicher ou mit machä we me Chrousimousi-Dialäkt redt so wie n ig.
Übersetzung:
Oh das ist aber schön. Da kann man sicher auch mitmachen wenn man einen Mischdialekt spricht so wie ich.
Dann schieb doch mal was sächsisches rüber
!
Gibt es in Deutschland auch Dialekte, wo man erst das Gebiss aus dem Mund nehmen muss bevor man sprechen kann. In der Schweiz finde ich Seislerdütsch<Sprache in Deutsch-Freiburg, resp.Sensebezirk> so.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo Helga, guten Morgen
2009
? Hm grobe Richtungen schon, aber wir müssen erst mal schauen, das wir die Urlaub für 2008 abarbeiten - wir haben ja noch einige vor uns. Dann kommt es drauf an wer nächstes Jahr alles mit möchte.
Mein Wünsche sind USA irgendwie in die Mitte so Las Vegas und dann durch die Canyon und evtl. in den Süden Italiens und eine Wandertour in die Schweiz oder die Ecke um Meran.
------------------
Wann fängst du mit der genaueren Planung an ?
Transfer vom Airport Cancun nach Playa del Carmen
Hallo liebe Leute
Ich will mich bei euch bedanken für die guten Infos, Ihr habt mir sehr weitergeholfen, jetzt weiss ich wie ich nach PdC komme, ich nehme nämlich ADO. Schöne Zeit und lg aus der Schweiz.
@ essener53 wir waren in den früheren Jahren schon in Yucatan mit dem Mietauto herumgereist, nur diesesmal wollen wir geziehlt nur Badeferien in Playa del Carmen machen. Aber trozdem vielen Dank für deinen Hinweis, gut zu wissen.
@ rico70260 vielen Dank für den Link.
Und nochmals allen Danke.
Calgary - Vancouver über Okanagan Valley
Hallo Zusammen!
Wir werden nächstes Jahr (August/September) 3 oder 4 Wochen im Westen von Kanada unterwegs sein. Bei 3 Wochen werden wir einen Gabelflug nach Calgary und von Vancouver zurück machen.
Wir würden gerne ins Okanagan Valley wegen den Weingütern. Gibt es eine gute Möglichkeit dies in die Tour von Calgary nach Vancouver (über Banff, Jasper etc...) einzubinden wenn man auch Whistler sehen möchte. Welche Strecke wäre am schönsten (nicht unbedingt am schnellsten)
Jetzt schon vielen Dank!
Grüsse aus der Schweiz!
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich streite nicht ab, dass Du recht hast mit Deiner grundsätzlichen Aussage...Auch treten solche unerwarteten heftigen Turbulenzen "relativ" häufig auf sodass nicht einmal die Crew Zeit hat die Pax entsprechend zu informieren...bin völlig bei Dir...
Da meine kleinste mittlerweile 2 ist hat sie sowieso einen eigen Sitz, allerdings kann ein 2 jähriges Kind einfach nicht 3.5h still sitzen...
Wie gesagt: Fachlich hast Du recht und es ist definitiv zu empfehlen während des Fluges angeschnallt zu bleiben....
Grüsse aus der Schweiz 
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
An veilchen63
Die Deluxe Zimmer sind rechts und links vom Hoteltrakt in den Bungalows, es empfiehlt sich den Hotelplan auf der Web-Seite der Red Sea Hotels anzuschauen und eher ein Deluxe Zimmer gegen den Strand zu verlangen (Zimmer-Nrn. 6xx oder 7xx).
Bauchtanz wurde mal angeboten, mal nicht, findet aber normalerweise unter den Palmen bei der Pool-Bar statt. Liegt auch an den Touristinnen ob sie teilnehmen wollen, und ob es genügend Animateure hat.
Gruss aus der Schweiz von Strongman.