Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

schwanger nach madeira - schönes hotel gesucht!

hi!

danke, werd ich gleich mal schauen! :D

wir hatten kurz vor weihnachten einen urlaub in kenia inkl. safari gebucht. das werden wir jetzt stornieren, auch weil sich die politische lage nicht bessert.

der urlaub war für anfang april geplant, das heißt, wir werden schauen, dass wir zur selben zeit fahren können, wenn alles paßt.

lg

Mehr lesen

Stornierung beim ASC - Hilfe?

Hallo Mary Stefan

schau doch mal ins Kenia Forum und lies ganz genau.!

Auch wir fliegen am 15.03.!

Und ich denke wenn du dich gut informierst und vielleicht auch mal mit dem Auswärtigen Amt ( es besteht KEINE Reisewarnung)

bis du etwas entspannter.

WEnn du naurlich große Angst hast bleibt dir nur zu stonieren.....

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Malaria / Medikamente für Kinder

...nutze doch bitte den bestehenden Thread zur Malariaprophylaxe in Kenia.

Dort findest Du zahlreiche Hinweise und kannst auch gerne weitere Fragen dort stellen, denn somit verbleiben alle Informationen in einem Thread.

Danke für Dein Verständnis... ;)

Mehr lesen

Diani Sealodge

Also Ihr seit mir genausolche Sportler wie ich,da kann ich mich glatt mit einreihen.

Ich fang schon an zu schwitzen nur vom zusehen und ausserdem ist es in Kenia doch immer sehr hitzig das man schon nur mit dem bewegen der Wimpern :laughing: einem das Wasser den Rücken runterläuft,oder geht es Euch etwa anders?

Gruß whiskypieps :D

Mehr lesen

Zigaretten in Kenia

Jambo Strüppi,

ich war letztes Jahr in Kenia, dieses Jahr ist es ja leider nicht möglich.

Die Embassy sind echt genial, leider haben die mitgebrachten Stangen nicht lange gehalten.

Nun suche ich schon ewig irgendwie nach einer Möglichkeit, hier in Deutschland an die Embassy zu kommen.

Kannst du (oder jemand anderes) mir vielleicht nen Tipp geben?

Gruß

Jensen

Mehr lesen

Neue Kriese in Kenia

Hallo Gitte,

dein Beitrag ist für mich sehr interessant. Könntest du vielleicht mehr von deinen Erfahrungen als Alleinreisende in Kenia berichten? Gehst du auch auf Safaris? Macht das alleine überhaupt Spaß und ist es auch noch bezahlbar? Freue mich auch über eine PM, aber vielleicht gibt es hier ja noch andere Gleichgesinnte. :kuesse:

Viele Grüße von Sputnik

Mehr lesen

Das Problem Dürre

Hallo, wenn Du eine Safari gebucht hast in den Amboseli wo es momentan so schlimm aussieht dann versucht vor Ort umzubuchen in die Mara, bei Veranstaltern vor Ort eigendlich kein Problem, wie es mit Veranstaltern aus Deutschland aussieht weiß ich auch nicht.

Trotzdem einen schönen Urlaub, Kenia hat soviele Facetten ihr werdet nicht enttäuscht sein.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Steckdosen in Kenia

Hallo Torra,

für Kenia benötigst Du den englischen Adapter. Bzgl. Andere Spannung haben wir nichts gemerkt, Laptop, Ladegeräte und Fön haben immer funktioniert.

Alle Infos findest du auch hier  www.holidaycheck.de/thema-Elektrik-id_170145.html

Viele Grüße

Cora

Mehr lesen

Gelbfieberimfung für Safari

Wir planen im nächsten Jahr eine Safaritour, mit drauffolgendem Relaxaufenthalt in Sansibar.

Nun würde mich interessieren ob Sansibar diese zwingend bei Einreise aus Kenia, bzw Tansania, vorschreibt.

Da die Nebenwirkungen ja teilweise beträchtlich sind, wäre es für mich sehr hilfreich, auch andere Safaritouren in Ländern genannt zu bekommen, ohne eine Impfung nachweisen zu müssen.

LG Aurelia

Mehr lesen

welches Hotel Diani Beach?

Nach über 15 Jahren möchten wir 2012 wieder nach Kenia reisen. Wir kennen aus den 90er Jahren das Leopard und das Leisure Lodges.

Wer kennt beide Hotels und kann sie beurteilen? Wie sehen die Strände jetzt aus. Früher wurde jeden Tag massenweise Seetang o.ä. entfernt, da sah der Strand nie schön aus. Wie ist das heute?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!