10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Fliegt ihr im Moment nach Kenia?
Darum geht es nicht!
Aber soweit ich gelesen habe, bist Du ebenso nicht sehr aufgeschlossen dafür, dass Andere - u.a. Kenia-Kenner - eine andere Auffassung haben!
Es ehrt dich, dass du dein Reisegeld spendest! Es ehrt jedoch Andere ebenso, dass sie dem Land die Treue halten und nicht noch das Rückrat der - eh schon nicht übermäßig starken - Wirtschaft schwächen!
Gelbfieberimfung für Safari
Wir planen im nächsten Jahr eine Safaritour, mit drauffolgendem Relaxaufenthalt in Sansibar.
Nun würde mich interessieren ob Sansibar diese zwingend bei Einreise aus Kenia, bzw Tansania, vorschreibt.
Da die Nebenwirkungen ja teilweise beträchtlich sind, wäre es für mich sehr hilfreich, auch andere Safaritouren in Ländern genannt zu bekommen, ohne eine Impfung nachweisen zu müssen.
LG Aurelia
Steckdosen in Kenia
Hallo Torra,
für Kenia benötigst Du den englischen Adapter. Bzgl. Andere Spannung haben wir nichts gemerkt, Laptop, Ladegeräte und Fön haben immer funktioniert.
Alle Infos findest du auch hier www.holidaycheck.de/thema-Elektrik-id_170145.html
Viele Grüße
Cora
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ist zwar schon sehr lange her, aber mir immer noch gut im Gedächtnis: einmal war's so schlimm, dass ich die Delphine "gefüttert" habe (Dhau-Fahrt in Kenia),
die anderen beide Male war's mir "nur" übel, aber das hat mir auch schon gereicht, gegen hohen Wellengang kann man halt nix machen.
---
Wird Dir auf kurvenreichen Strecken schlecht?
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
Jambo
@ chispsy
auch wir hatten Flüge mit Egyt Air gebucht (lange im voraus) und haben aber nun bei der Condor für 399 ,-zugeschlagen.Trotz Stornogebühren von 79,- Euro pro Person ( und das geht bei Egypt Air bis einen Tag vor Abflug) haben wir immer noch gespart.....
Also immer mal wieder schauen......
Lg Turtle 1994
PS morgen gehts nach Kenia...
Weihnachten 2009/2010 - Kenia: Safari + Baden (Hotel mit Segeln, ohne Animation)
hallo andreas,
na das foto kommt mir ja bekannt vor!!!!!
habt ihr bemerkt das es hier um ne frage für das jahr 2009/ 2010 geht? ist sicher ein schreibfehler oder?
falls jemand noch ideen hat "günstig " ab 25.12. bis 9.1. nach kenia zu kommen, dem wäre ich sehr dankbar. bei superlastminute schauen wir schon regelmäßig. lieben gruß susi
Jetzt buchen ???
Hallo Zusammen,
am 23.10. oder 30.10 möchte ich für ca 2 Wochen nach Kenia fliegen. Ich bin mir unsicher ob ich jetzt schon buchen soll oder evtl noch auf die Winterkataloge warten soll.
Wie ist zur Zeit das Preisniveau? Lohnt es sich noch zu warten?
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Schöne Grüße
Eva
welches Hotel Diani Beach?
Nach über 15 Jahren möchten wir 2012 wieder nach Kenia reisen. Wir kennen aus den 90er Jahren das Leopard und das Leisure Lodges.
Wer kennt beide Hotels und kann sie beurteilen? Wie sehen die Strände jetzt aus. Früher wurde jeden Tag massenweise Seetang o.ä. entfernt, da sah der Strand nie schön aus. Wie ist das heute?
Aktuelle Themen und Informationen
Das wird Dir niemand sagen können Nussini98, es gibt keine Garantie, nirgendwo, weder Kenia noch sonst wo...ich würde im Moment nicht zu Fuss durch Mombasa Stadt maschieren, egal mit wem dabei...und genau dort ist es gestern abend passiert...
Niemand besitzt eine Glaskugel und es wird Dir niemand einen Rat geben können, ob Ihr fahren sollt oder nicht.
Aktuelle Themen und Informationen
Du wirst dort entweder erschossen oder in die Luft gebombt.
Sorry, aber an der Sicherheitslage hat sich nichts verändert. Es gilt immer noch das, was hier auf den 44 Seiten steht. Daher wurde auch die Frage nicht mehr beantwortet. Es ist einfach nervig. In anderen Reiseforen können sich die Leute darüber scheinbar tagelang auslassen. Zu Kenia ist alles gesagt.