Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Grichenland / Portugal / Zypern???

@piccotto

Atlantica Porto Bello Beach/Kardamena/Kos/Griechenland

4 Sterne, gutes Essen im Hotel, gute Getränke, schöner Strand ohne Steine oder ähnlichem,   Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenlos dabei, gemischtes Publikum, Ortschaft zwar ne halbe Stunde zu Fuß, aber viele Bars vorhanden.

Ich habe auch ne Bewertung dazu geschrieben (Oktober 2010).

Mehr lesen

Koh Samui

Boottransfer dauert ja nicht unbedingt länger und von Phangan nach Tao auch nicht, oder?

Du sagst es, wie Äpfel und Birnen! ;)

War nur meine persönliche Meinung, lieber etwas Zeit zu investieren und es dafür schöner zu haben. Aber eine Woche "hello my friend" ist natürlich auch nicht schlecht.

Mehr lesen

Roter Blitz nach Sollér

Schön, das ich hier diesen Beitrag finde. Ich fliege nächstes Jahr zum 5. nach Mallorca und muss gestehen, das ich es noch nie geschafft habe den legendären "roten Blitz" nach Sollér zu besteigen :disappointed: . Dieses Mal aber werde ich es tun! Morgens hin und am Abend zurück, ein schöner Tagesausflug

Mehr lesen

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

nochmal ich.

wenn man bei denen auf die HP geht 

http://www.primasol.com/cms/website.php?id=/de/index/tuerkei/primasol_hane_family_resort.htm

bei zimmerpläne, gibt es familienunterbringung typ 1 und typ 2 und noch zusaetzlich das mit optischer trennwand.

was ist der unterschied zw. 1 und 2 ? welche sind schöner? weiss das jemand?

Mehr lesen

Warnung: Schmuck-Kauf in der Türkei

Und ein Beispiel für eine Städtetour ohne jegliche Verkaufsveranstaltung - Ausflug nach Izmir.

Ebenfalls unterwegs mit einem Kleinbus (8 Personen), in Izmir Weiterfahrt mit Bus oder Autofähre, längerer Aufenthalt in vier Stadtteilen (Konak, Kemeralti, Alsancak und Karşıyaka). Viel "Freizeit" zum Bummeln, Gucken, Besichtigen, Shoppen.

Ich fand's toll. War ein sehr schöner Tag.

Mehr lesen

Koh Chang

Die Architektur vom The chill ist echt Hammer. Und das mit frühstück - in der Tat einzigartig. Hab i noch nie sonst wo gesehen ;-).

hab ich eh schon erwähnt das es dort so gestunken hat ;-). Und das mit den Gehsteigen, weißt eh.... ;-).

im ernst - bang niang ist viel viel schöner (für mich) ;-)

Mehr lesen

Die erste Flugreise nach Mallorca...

Ich werfe Can Picafort in den Ring. Schönes ruhiges Städtchen mit schöner Promenade und nicht überlaufen. Mit dem Auto ist die Gebirgsregion gut erreichbar und generell gut angebunden.

Alternativ - wenn auch ganz anders - würde ich dem schon gegebenen Tip Soller folgen. Ist halt ein bischen geschäftiger da wegen der Zuglinie.

Mehr lesen

Insel Karpathos--wo am schönsten bzw. beste Ausgangslage

Hallo

Ich möchte für ca. 14 Tage nach Karpathos reisen und würde gerne wissen, wo dort ein schöner, empfehlenswerter Ausgangspunkt für kleinere Wanderungen bzw. Besichtigungen ist. Vielleicht war schon jemand dort und kann ein schönes Hotel oder ähnliches empfehlen, ich bin offen für alle Tipps und Anregungen.

Viele Grüße von tobser

Mehr lesen

Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ;-))

KlakK ich bin ganz bei Dir..ich finde grad das Palace Mexiko jetzt viel schöner, als das Wuchtige omahafte wie früher.

Ich freu mich schon riesig, bald dort zu sein. Auch stören mich die rechteckigen Pools nicht...denn da geh ich eh nicht rein, wenn ich so tolles Meer habe :smiley:

Mehr lesen

Es wird teuer und eng auf "Malle"

@dueren sagte:

Da freut es mich in der Tat wenn die Buchungszahlen zurückgehen und von mir aus 50%. Dann ist es eh noch viel schöner.

Naja, von Günters genannten 5 bzw. 6 % bis zu deinen 50 ist es GsD noch sehr weit entfernt. Denn nein, das wünsche ich Mallorca nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!