10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wo ist außer am Ballermann in Mallorca was los ?
hallo
sind auch ein kegelclub und waren früher öfter am ballermann,
sind jetzt auf cala ratjada umgestiegen, da ist es unserer meinung nach
viel schöner, solltet ihr mal ausprobieren.
bei den hotels kommt es auch immer aufs geld an.
wir fahren dieses jahr zum 3. mal ins s´entrador playa.
mfG
Safari ist gefunden...aber mit der Hotelauswahl für den Badeteil des Urlaubs habe ich Probleme
Hallo,
das Southern Palms ist ein HP oder AI Hotel, sehr schöner Strand, die Liegen sind auch auf dem Strand, die Poolanlage ist riesig, käme auch mit dem Preis hin, aber ob man wirklich AI braucht, wir hatten immer HP, die Getränke sind günstig, muß man sich durchrechnen.
Gruß Susi
Kalabrien Ausgehmöglichkeiten
Hallo,
eventuell wollen wir Ende August nach Kalabrien, Ortschaft ist noch nicht festgelegt. Da ich abends gerne etwas bummeln möchte und in Kneipen und Cafes gehen möchte wollte ich mal fragen welche Ortschaft sich da am besten anbieteten würde. Ein schöner Strand in der Nähe wäre auch super.
Danke!
LG Keth
Wie viel Tage in SFO?
In San Francisco selbst gibt's auch noch die netten Kurven der Lombard Street, wenn man weiter geht, kommt man zum Coit Tower (schöner Ausblick). Dann wäre da noch Twin Peaks und die Häuser am Alamo Square (painted ladies) oder den Pier 1 (Embarcadero). Ich glaube nicht, dass Dir langweilig wird
Griechenlandneuling mit Kindern
@manresa 72
Welchen Zielflughafen habt Ihr denn,Heraklion oder Chania? Wäre wegen der Transferzeiten schon gut zu wissen.Bei Heraklion kommt ihr mit einer Stunde Transfer nach Rethymnon nicht hin, würde ich meinen.Dann vielleicht eher Stalis,da ist auch ein schöner Sandstrand und abends kann man auch noch ein wenig bummeln gehen.
Seychellen Island-Hopping
Hi Uli,
natürlich ist La Digue am Schluß mit der Domaine das Optimum. Traumsunset bei uns über Silhouette, schon fast dramatisch bei absolut ruhiger See. Was stört mich da ein verpasstes Abendessen nach 2 Wochen?? Welche Strände sind denn schöner als der Source (allein beim sunset) oder Cocos? Beste Grüße Gero
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
Wenn man sich nichts einfangen will sollte man diese Dinger da auch nicht benutzen.
Ich hatte heuer zwei Tage "Zwangsaufenthalt" in Hurghada,habe mir den Abschnitt da mal genauer angeschaut.
Mein Fazit: da bringen mich keine zehn Pferde mehr hin,am Baggersee bei uns ists weitaus schöner!
Grüsschen vom Guppy
Wohin soll's nur gehen :O
Wenn du auf viele Engländerinnen stehst, noch tolles Badewetter, schöner Sandstrand - dann würd ich auch sofort Malia auf Kreta empfehlen....hier gibts eine Menge netter Hotels - war damals im Malia Beach Resort, direkt am Strand vorne......im Ort selber hast du Rambazamba - aber natürlich auch teils übles Besäufnis der Engländer/Skandinavier...:))
2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf
macht nix . Wie gesagt, ich war ja auch nicht auf Zack :sm4: .
@Mettigelmädchen
kleiner Tipp: Sonntagvormittag gegen 10 Uhr, garantiert "Trinkerfreie Zone" am Füchschen. Vielleicht klappt es ja.
Düsseldorf ist schuldenfrei. Jetzt weisst du ja auch warum :sarcastic: . Nur in Lissabon ist Straßenbahnfahren schöner und aufregender
LG
reiselilly
Koh Samui
Boottransfer dauert ja nicht unbedingt länger und von Phangan nach Tao auch nicht, oder?
Du sagst es, wie Äpfel und Birnen!
War nur meine persönliche Meinung, lieber etwas Zeit zu investieren und es dafür schöner zu haben. Aber eine Woche "hello my friend" ist natürlich auch nicht schlecht.