10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Khao Lak oder krabi
Hallo 
nach 5 Tagen Bangkok wollen wir uns erholen und uns ein wenig die gegend anschauen .
Wo ist es schöner Khao Lak oder Krabi , danach wollen wir noch auf Samui . Die anreise und abreise sollte auch bedacht werden . Wer kann uns da ein paar tips geben
gruß und danke im vorraus
Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ;-))
KlakK ich bin ganz bei Dir..ich finde grad das Palace Mexiko jetzt viel schöner, als das Wuchtige omahafte wie früher.
Ich freu mich schon riesig, bald dort zu sein. Auch stören mich die rechteckigen Pools nicht...denn da geh ich eh nicht rein, wenn ich so tolles Meer habe
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Rollcall NCL Sun 10.-25.04.2017 Südamerika
Hi kreuzfahrende Gemeinde
Wir hoffen, es finden sich Mitfahrer. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß es viel schöner ist, sich bereits vorher kennenzulernen und den Urlaub dann nicht mehr so ganz alleine zu verbringen. Meldet Euch gern - wir freuen uns
LG G. + S.
Caorle
Wir sind im Urlaub in Caorle, wunderschön. Jetzt wurde gerade eine tote Qualle an Land gespült, kein schöner Anblick.... Mordsgroßes Teil, ca 15 bis 20 cm Durchmesser. Bäh!!
Gehe aber trotzdem ins Wasser, hoffe mal, daß nicht mehr da sind, und vor allem, dass die nix tun, nicht gefährlich sind.....
Ich weiß nicht welches Hotel?
Hallo zusammen,
wir wollen im Juni nach Koh Samui reisen.
Aber ich finde einfach nicht DAS passende Hotel.
Wir würden schon gerne am Chaweng Beach unterkommen, da dort auch viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten am Abend geboten werden. Gut gefallen würde und das Chaweng Regent Beach. Aber bei diesem stört mich das vorgelagerte Riff, dass die Bademöglichkeiten arg einschränkt.
Worauf wir Wert legen ist folgendes: schöne gepflegte Anlage, modern gestaltet, schöner Garten, schöner Strand und auch zentral mit guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten am Abend.
Wir waren 2007 im Mövenpick Resort auf Phuket (Karon) und im Le Meridien Khao Lak. Diese beiden Hotels haben unserem Geschmack entsprochen. Hat jemand eine Idee, welche Hotels auf Koh Samui ähnlich oder gut für unsere Ansprüche geeignet sind?
Hotel Sunrise Select Garden Beach vs Hotel Sunrise Royal Makadi Resort
@Dania1 sagte:
Hallo!
Ich krame den Thread noch einmal hervor, vielleicht kann ja jetzt mir jemand meine Fragen beantworten: welcher Strand ist schöner (es geht nicht so sehr ums schnorcheln, sondern eher um die "Sandqualität), der beim Select Garden Beach oder der beim Royal Makadi Resort? Und wie sieht es beim Garden Beach mit Fluglärm vom Flughafen Hurghada aus?
Vielen Dank für Antworten!
Lg Dania
Wir waren vor 5Wochen im Garden beach. Einfach nur traumhaft. Der Fluglärm stört wirklich nicht. Fand es eher faszinierend den Flugzeugen hinterher zu schauen. Der Strand war ganz schön. Man kann aber keine langen Spaziergänge am Strand machen. Da ist nur ein Strandabschnitt. Das soll im Royal Makadi schöner sein. Das Hotel haben wir für April 2008 gebucht
Lg Bine
Brauche Entscheidungshilfe für ein Familienurlaub Ende September/ Oktober
Wir würden das erste mal in die Türkei reisen und suchen ein schönes Hotel mit diesen Merkmalen
- Aquaworld / Erlebnisbad
- Whirpool
- Beheizte Pools
- Gutes Essen
- Schöner Strand inkl. schöner Aussicht wenn möglich
- Kinderfreundlich
- Schöne Zimmer
- Gute Einkaufsmöglichkeiten Center oder ähnliches in der nähe.
Der Preis sollte für 7 Tage unter 1800 Euro liegen. Würde mich freuen wenn ihr Hotels empfehlen könnt, bei denen ihr wart und euch sehr gefallen hat.
Es reisen 2 Erwachsene und 2 Kinder 1 und 4 Jahre.
Was mir von den Bildern her gefällt ist das Club Marvy oder das Liverty Hotels Lykia & Sentido Lykia Resort.
Letzteres ist mit einem Baby zwar buchbar jedoch nicht mit einem Kind da es ein Adults only Hotel ist, Schade.
Danke im voraus.
Aktuelle Erfahrungen 2018 /19 Paguera
Ein schöner Ausflug ist der Spaziergang nach Fornells. Dazu gehst du einfach die Treppe am rechten Ende der Strandpromenade hinauf und dann immer an der Küste entlang. Am Ende ist ein Hotel mit schöner Terrasse, wo du etwas trinken kannst und die Aussicht genießen.
Wenn du vom Hotel auf den Boulevard kommst und nach rechts gehst, kommst du zu einem gut sortierten Supermarkt am Kreisverkehr.
Auto- und Motorradvermietungen findest du ebenfalls direkt am Boulevard. Ich gehe mal davon aus, dass es dort auch Schutzkleidung gibt, weiß es aber nicht mit Sicherheit.
Ich lade mir übrigens vor jedem Urlaub die Karte meines Ziels in meine Navi-App(z. B. Here oder Scout), das kann ich dann offline benutzen und muss keine Angst haben mich zu verlaufen.