Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Anreise Folkestone nach Exeter

Diese Strecke bin ich noch nie gefahren. Aber die Autobahn von London in Richtung Cornwall hab ich als extrem voll und nervig in Erinnerung. Unten an der Küste entlang zu fahren dauert sicher wesentlich länger, durch unzählige Orte und durch zahllose Kreisverkehre, ist aber wahrscheinlich stressärmer zu bewältigen und landschaftlich schöner.

Mehr lesen

Conil oder Rota

Conil hat bei mir keinen besonderen Eindruck hinterlassen. Besonders die vielen Windräder in der Umgebung und die neu entstehenden Ferienhäuser haben die Landschaft dort ziemlich verschandelt.

Da fand ich Rota und Umgebung schöner und authentischer.

Besonders für Ausflüge und die Nähe zu Cadiz ist diese Gegend viel besser.

Aber alles Geschmacksache ... ;)

Mehr lesen

Schönes Berghotel in Bayern oder Tirol gesucht !

Uns hat das Vier-Sterne Hotel Engel in Oberstaufen sehr gut gefallen. Nette Zimmer, schöner Wellnessbereich (besonders der Ruheraum ist sehr schön), leckeres Essen.

Ansonsten kann ich nur das Interalpenhotel in Seefeld/Tirol empfehlen - ist aber recht teuer, aber jeden Cent wert, allein dieser riesengroße Wellnessbereich ist ein Traum.

LG Biggi

Mehr lesen

Welcher Ort auf Menorca

Hallo!

Ich stelle grade schon Urlaubsüberlegungen für das nächste Jahr an. :-)

Wir suchen einen Ort, indem abends ein bisschen was los ist, man ein bisschen bummeln und ein Gläschen trinken gehen kann. Ein schöner Strand sollte zudem vorhanden sein.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Vielen Dank schon im Voraus. :-)

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Wir Fliegen am 23.06 von Stuttgart aus.

Ich denke bis dahin seit ihr wieder zurück.

es wird auf jedenfall ein schöner Urlaub, man muss nur das beste daraus machen und vor allem man darf sich nicht zu viel gefallen lassen von der Reiseleitung falls es doch was Größeres zu bemängeln gibt. ;)

Mehr lesen

Koh Chang

Die Architektur vom The chill ist echt Hammer. Und das mit frühstück - in der Tat einzigartig. Hab i noch nie sonst wo gesehen ;-).

hab ich eh schon erwähnt das es dort so gestunken hat ;-). Und das mit den Gehsteigen, weißt eh.... ;-).

im ernst - bang niang ist viel viel schöner (für mich) ;-)

Mehr lesen

Khao Lak

Meine Erfahrung sagt mir, dass sich Strände über Nacht ändern können; hatten wir schon so auf Phuket. Ein Sturm und es gab eine mehr als 1 m hohe Abbruchkante. Und nach 2 Tagen war alles wieder wie zuvor. Also Augen zu und durch; es wird ganz bestimmt ein schöner Urlaub.

Mehr lesen

Warnung: Schmuck-Kauf in der Türkei

Und ein Beispiel für eine Städtetour ohne jegliche Verkaufsveranstaltung - Ausflug nach Izmir.

Ebenfalls unterwegs mit einem Kleinbus (8 Personen), in Izmir Weiterfahrt mit Bus oder Autofähre, längerer Aufenthalt in vier Stadtteilen (Konak, Kemeralti, Alsancak und Karşıyaka). Viel "Freizeit" zum Bummeln, Gucken, Besichtigen, Shoppen.

Ich fand's toll. War ein sehr schöner Tag.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

und wieder Türkei:

es war kein schöner Urlaub weil schon morgens der Alkohol floss.  :beers: und das Personal i durchwachsen war :-? ich war schon15 mal in der Türkei aber das essen war immer nur lauwarm :heul: das personal an der Loppipaar  :laughing:   war nicht zu freundlich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!