Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

extrem negativ: CDG in paris.

der unorganisierteste flughafen aller zeiten.....wie die es schaffen, den flugverkehr abzuwickeln, ist mir schleierhaft. egal ob abflug oder nur umsteigen - dort geht prinzipiell alles schief.

nicht ganz so toll: JFK, new york: es gibt dort nur wenige lokalitäten bei denen man mit kreditkarte bezahlen kann. wir hatten damals 6 stunden wartezeit und außer sbarro pizza konnten wir nix essen - das waren die einzigen, bei denen man nicht zwingend bargeld brauchte.

alle anderen flughäfen, die ich kenne sind ok - da wüßte ich nichts daran auszusetzen.

Mehr lesen

Ausl.Essen im Ausland?

Und nicht nur gute italienische Restaurants wird man drüben finden, sondern auch im privaten Bereich konnten wir die Erfahrung eines guten italienischen "Bekochens" finden.

Es war bei unserem ersten FL-Aufenthalt, wo wir bei Nachbarn der Gasteltern unseres Sohnes eingeladen waren.

Die stammten eingentlich aus New York, waren italienischstämmig, lebten aber in FL.

Natürlich gab`s auch -typisch amerikansch- wunderbare dicke Steaks und gegrillte Hühnchen und vieles mehr, das Schönste aber war die Nachspeise - ein selbstgemachtes Tiramisu !

Nirgendswo habe ich danach wieder so ein herrliches Tiramisiu erhalten !

Vergesse diesen Abend nie !

Gute Nacht !

Erwin

Mehr lesen

Delta Airlines

Komme gerade aus New York zurück, wir sind mit Delta von Frankfurt aus geflogen. Ich bin eigentlich rundum zufrieden! Das Boarding begann immer sehr pünktlich. Der Abflug war zwar immer etwas verspätet und man stand irgendwo auf dem Rollfeld rum (beim Rückflug 1 Stunde) weil keine Starterlaubnis kam, aber wir kamen trotzdem immer pünktlich an.

Service war super, waren sehr nette Flugbegleiter. Essen hat auch geschmeckt, es gab sogar ein Bier oder Wein dazu. Das Personal Entertainment System war ein super Zeitvertreib. Und der Preis ist fast unschlagbar.

Ich würde immer wieder mit Delta fliegen!

Mehr lesen

10 Stunden Flug für 1e Woche???

wenn man auf urlaub ist hat man sowieso einen ganz anderen rythmus ...

und 6h länger aufbleiben ist für einen jungen mensch zu verkraften...

für mich war nur jenes ereignis schlimm:

Salzburg - New york --- 8 h immer die sonne vorm flugzeugfenster,

dann am selben tag ein ball bis in die morgenstunden, insgesamt war ich wohl 30h auf.

das alles bei grippe. und dann nach 3 tagen NY wieder heim.

obwohl das zu einer meiner schlimmeren erlebnisse zähltm war es auch eines der schönsten ;)

--> man steckt vieles weg! (da war ich 15 *gg*)

Mehr lesen

Glücksfall für Nichtraucher: Rauchverbot

@Reisemarie sagte:

Am allerschlimmsten fand ich es bei meinem Besuch in New York, da war man als Raucher total diskriminiert. Als ich mit Angestellten aus Büro- und Warenhäuser auf der Straße rauchte, wurde man von Passanten angespuckt.

Das kann ich mir bei den Amis gut vorstellen. Die lassen sich bald was einreden. In Spanien od. Italien jedoch nicht. Etwas südliche Gelassenheit täte uns auch gut.

Außerdem darf man doch in weiten Teilen Spaniens rauchen: nämlich im Freien, und da ist's im Urlaub doch am schönsten, oder?! ;)

lg

chriwi (raucher, aber ein toleranter und rücksichtsvoller)

Mehr lesen

hallo fliege im okrober nach new york und dann weiter nach orlando...

Für new York empfehle ich euch auf alle Fälle das Empire State Building und die freiheitsstatue die mus man einfach gesehen haben nemmt euch am besten ein U-bahnticket so seit ihr schneller.

Für Orlando empfehle ich euch auf alle Fälle die Universalpark Island of Adventure gibt es super geniale Achterbahnen und Wildwasserfahrten(waren da 2 mal drin) und Animal Kingdom bzw Magic Kingdom da ihr so wenig zeit habt könnt ihr nämlich Epcot Center bei Seite lasse.Da wir schon für 14Tage in Orlando waren haben wir alle parks mal durchgemacht.

Mehr lesen

Wann nach New York? Juni/August/Oktober

Im Sommer kann es sehr warm werden in New York. Für eine reine Städtereise wäre das wohl nichts für mich dann.

Preislich ist (Ende Januar)/Februar/März wohl am besten.

Ich glaube "die" beste Zeit gibt es nicht. Das hängt von einem selber ab und vom Wetter. Ich war 2006 im Oktober da und wir hatten um die 20 Grad, man konnte im T-Shirt rumrennen, das war wirklich angenehm. Letztes Jahr war ich im November da, da war das Wetter etwas wechselhafter, aber es hatte auch was.

Mehr lesen

New York - Florida

Mittlerweile bin ich wirklich am überlegen ob ich nicht doch meine Urlaubsgewohnheiten für den evnetuellen USA Trip einmal ändern sollte und das Relaxen am Strand zur nebensache erkläre. Hab in nem Katalog so ne kleine Reise gefunden die Tourt in folgender Reihenfolge:

LA - San Diego - Phoenix - Grand Cayon - Las Vegas und dann nochmal vielleicht zum abschluss ein paar Tage nach New York. Werde mir hierzu mal nähere Infos besorgen, aber was haltet ihr denn so von dem Trip, also was die Orte angeht, die man besucht meine ich.

Mehr lesen

Hoteltipps USA Westküste

So, musste jetzt buchen, hatten da leider kaum noch Plätze und der Preis ist während des Buchens auch nochmal teurer geworden..

München -- Lufthansa -- New York -- Continental -- SF

SF -- Lufthansa -- München

Ich hatte irgendwie keine Lust auf American Airways und beim Hinflug 2x Umsteigen, dafür sind wir jetzt auch insgesamt bei 2800 €, also pro Flugstrecke und Person 700 €. Dafür aber auch einen Direktflug..Ist kein Schnäppchen, aber denk ich in Ordnung  :shock1:

Jetzt werde ich nochmal in aller Ruhe die Hotels optimieren und Sehenswürdigkeiten (Reiseführer sollte morgen da sein) raussuchen und mich dann nochmal melden :-D

Mehr lesen

Wann ESTA machen?

Hallo zusammen,

meine erste USA Reise steht bevor und es soll nach New York gehen.

ESTA:

Überall lese ich das man es spätestens 72h vor Abflug im Internet beantragt haben muss, soweit so gut. Was ich mich frage, muss ich es vor der Flugbuchung ausfüllen um bei nicht akzeptieren den Flug nich stonieren zu müssen?

Dann wollte ich einmal fragen ob sich ein Unterkunft ohne Verpflegung (Nur schlafen) lohnt, bzw. wo Ihr die Vor- & Nachteile seht.

Restaurants für Früh, Mittag und Abendbrot wird es wahrscheinlich an jeder Ecke geben, soweit mein Kenntnisstand ;)

VG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!