Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Google Street View

ich finde es eigendlich keine schlechte sache. mir ist es egal ob jemand unser haus sieht wir sind eh net reich oder berühmt also intresiert sich eh keiner für uns. bei reichen oder berühmten leuten kann ich es schon verstehen aber die können ihr haus ja unkenntlich machen lassen . aber ich denk mal so wenn man von jemanden  die adresse oder das haus sehen will findet man die bestimmt eh irgendwie im internet. und in new york oder so gibt es sowas ja schon. also warum nicht bei uns.

Mehr lesen

NY ab dem 15.04 hunderte von fragen ...

ich möchte mich anschliessen. wir fliegen ende april auch zum ersten mal nach new york. ich habe gerade gelsen, dass im central park die kirschbäume zu dieser zeit schön blühen. weiss jemand wo genau diese bäume stehen (der central park ist ja gross)?

und ich habe gelesen, dass es sich lohnt statt auf das empire state building zu gehen, man besser top of the rock besucht, da die menschenmenge dort nicht so gross sein soll. stimmt das?

und von wo am boden geniesst man den besten blick auf die skyline von manhattan/nyc?

vielen dank

Mehr lesen

Citypass für 79 USD - Zugreifen?

Hallo ihr Lieben

Ich hab mir jetzt den Thread über Citypass - New York Pass durchgelesen, aber es sind soviele Infos..

Ist der hier angebotene Pass [size=11px][color=#0000ff]**Gem. Forenregeln entfernt ! **[/size][/color] ein Schnäppchen? Ich denke wir würden dann schon alle Attraktionen besuchen, wir haben 8 Tag Zeit ;)   Leider kenn ich die Einzelpreise nicht, aber ich denke es rendirt.. Und das geht alles problemlos wen mans jetzt bucht und dann ausdruckt und mitnimmt...? Also der Website kann ich trauen? Bin da immer etwas skeptisch... :?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Mit dem Auto von New York nach Miami

Danke für den Tipp, aber da wir schon 4x in Florida waren und dabei 2 Rundreisen gemacht haben, haben wir bis auf Jacksonville schon einiges gesehen. Jacksonville hätte sich halt ja dann auf der Route von New York angeboten.

Ich wollte halt dann auf der Reise einige "Flecken" besuchen an denen ich noch nicht war und anschließend dann paar Tage Themenparks in Orlando und Strand in Miami Beach

Aber jetzt, denk ich auch, dass die Route für 5-6 Tage nicht machbar ist.

Hm, nun nochmal heißt es umdisponieren und überlegen. :?

Mehr lesen

Flüge in die Domrep Sommer 2014

Hallo

wir haben das gleiche Problem, haben eine passende Reise gefunden. Von Stuttgart über Düsseldorf nach Punta Cana mit Air Berlin. Anhand der Flugnummern (stehen dabei)  hab ich die Flüge und Zeiten rausgefunden, nur beim Buchungsangebot steht 00:00Uhr.

Wenn ich nur sicher wäre, daß es auf alle Fälle Air Berlin bleibt würde ich sofort buchen,

habe nur Angst, daß es sich auf einmal ändert und wir haben eine chaotische Verbindung über London, Paris oder Amsterdam und New York, da gibt es ja auch einige angebotene Reisen.

Weiß da jemand Bescheid???

Mehr lesen

Der optimale Plan für knapp 2 Tage New York

Für meinen ersten Besuch in Washington D.C. 2009 habe ich mir auch bei Google Karten ausgedruckt und bin sogar vorher bei Google Street View virtuell durch die Straßen gegangen. ;) Als ich dann dort war, da war mir so, als wäre ich schon mal dort gewesen.

Auch in New York mal bei Street View die Straßen ein bisschen abzulaufen, z. B. mal vom ESB bis zum Central Park die 5th Avenue hoch, ist auch eine gute Idee, dabei ein bisschen links und rechts umschauen, da bekommt man ein gutes Gefühl für die Stadt und die Sehenswürdigkeiten.

Mehr lesen

Flugpreise-wann buchen?

Ich würde mir bei den Airlines die Newsletter abonnieren, so bist du schnell auf dem neuesten Stand. Ansonsten findest du hier im Airlines Forum bei HC auch schon div. Tipps.

Meiner Erfahrung nach, werden die Flüge immer teuerer, je näher du an den Wunschtermin ran kommst - und natürlich nach der beliebten Jahreszeit.

Im Feb. sind wir schon für 149 € geflogen. Zur Zeit bieter die Lufthansa wohl Flüge nach  New York ab 439 €, müsstest du mal checken ob es für euch paßt.

LG

Mehr lesen

LMX - meine Erfahrungen

Unsere Ägypten-Reise wurde kostenlos storniert. Hat hier jemand schon den Fall bei LMX gehabt und kann mir sagen, ob man bei denen sehr lange auf Rückzahlung des Reisepreises warten muss?

lg, Nicole

Nachtrag: Frage hat sich erledigt. Das Geld ist auf dem Konto. Das ging ja fix. Nun suchen wir uns eine andere schöne Reise aus. Vielleicht stecken wir die Kohle in ein verlängertes WE in New York, kostet kaum mehr als eine Woche Ägypten, abgesehen davon, dass man natürlich kein All In hat und somit für Essen Geld ausgeben muss. :p

Mehr lesen

Hotel Riu Plaza New York

Hallo,

also ich habe das Hotel ebenfalls gebucht auf anfang Mai gebucht.

durch das mitlesen hier bin ich auch etwas beunruhigt und habe selbst mal beim riu angerufen.

Mir wurde dort aber ganz klar gesagt das das Hotel komplett fertig ist und nur noch auf eine bescheinigung der Stadt New York gewartet wird.

Sobald dies eingetroffen ist wird das Hotel sofort eröffnet.

So war die Info beim Anruf gestern

ck0804:

Das interessante an der Sache ist das weder RIU noch TUI uns hier Infos geben. Wie werden hingehalten

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Meine Lieblingsairport`s sind:

1. Singapore-Changi

2. Koh Samui/ Thailand

3. Luxemburg

4. Providenciales/ Turcs & Caicos

5. Punta Cana/ Dom. Rep.

6. München

7. New York-JFK

8. Rom-Ciampino

9. London-Standsted

10. Köln-Bonn

11. Los Angeles

12. Fort Lauderdale/ Hollywood

13. Puerto Plata/ Dom. Rep.

Die Flughäfen die ich nicht mag sind:

1. Bangkok

2. Frankfurt

3. Frankfurt-Hahn

4. Madrid-Barajas

5. Mailand-Malpensa

6. Bergamo

7. Newark

8. London-Heathrow

9. Palma de Mallorca

10. Ibiza

11. Monastir

12. Gran Canaria

13. Sharjah/ V.A.E.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!