Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Sunrise Select Garden Beach vs Hotel Sunrise Royal Makadi Resort

@Dania1 sagte:

Hallo!

Ich krame den Thread noch einmal hervor, vielleicht kann ja jetzt mir jemand meine Fragen beantworten: welcher Strand ist schöner (es geht nicht so sehr ums schnorcheln, sondern eher um die "Sandqualität), der beim Select Garden Beach oder der beim Royal Makadi Resort? Und wie sieht es beim Garden Beach mit Fluglärm vom Flughafen Hurghada aus?

Vielen Dank für Antworten!

Lg Dania

Wir waren vor 5Wochen im Garden beach. Einfach nur traumhaft. Der Fluglärm stört wirklich nicht. Fand es eher faszinierend den Flugzeugen hinterher zu schauen. Der Strand war ganz schön. Man kann aber keine langen Spaziergänge am Strand machen. Da ist nur ein Strandabschnitt. Das soll im Royal Makadi schöner sein. Das Hotel haben wir für April 2008 gebucht

Lg Bine

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungen 2018 /19 Paguera

Ein schöner Ausflug ist der Spaziergang nach Fornells. Dazu gehst du einfach die Treppe am rechten Ende der Strandpromenade hinauf und dann immer an der Küste entlang. Am Ende ist ein Hotel mit schöner Terrasse, wo du etwas trinken kannst und die Aussicht genießen.

Wenn du vom Hotel auf den Boulevard kommst und nach rechts gehst, kommst du zu einem gut sortierten Supermarkt am Kreisverkehr.

Auto- und Motorradvermietungen findest du ebenfalls direkt am Boulevard. Ich gehe mal davon aus, dass es dort auch Schutzkleidung gibt, weiß es aber nicht mit Sicherheit.

Ich lade mir übrigens vor jedem Urlaub die Karte meines Ziels in meine Navi-App(z. B. Here oder Scout), das kann ich dann offline benutzen und muss keine Angst haben mich zu verlaufen.

Mehr lesen

Brauche Entscheidungshilfe für ein Familienurlaub Ende September/ Oktober

Wir würden das erste mal in die Türkei reisen und suchen ein schönes Hotel mit diesen Merkmalen

• Aquaworld / Erlebnisbad
  • Whirpool
  • Beheizte Pools
  • Gutes Essen
  • Schöner Strand inkl. schöner Aussicht wenn möglich
  • Kinderfreundlich
  • Schöne Zimmer
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten Center oder ähnliches in der nähe.

Der Preis sollte für 7 Tage unter 1800 Euro liegen. Würde mich freuen wenn ihr Hotels empfehlen könnt, bei denen ihr wart und euch sehr gefallen hat.

Es reisen 2 Erwachsene und 2 Kinder 1 und 4 Jahre.

Was mir von den Bildern her gefällt ist das Club Marvy oder das Liverty Hotels Lykia & Sentido Lykia Resort.

Letzteres ist mit einem Baby zwar buchbar jedoch nicht mit einem Kind da es ein Adults only Hotel ist, Schade.

Danke im voraus.

Mehr lesen

kennt jemand beide Hotels???

Hallo,

da wir ausgesproche Fans der Playa-Hotels sind, kennen wir bei Hotels. Architektonisch schöner ist das Playacanela und auch der Strand ist dort noch breiter. Zimmer auf der 5. Etage zur Pool-Seite sind empfehlenswert (Nachmittagssonne). Beide Hotel liegen in unmittelbarer Strandnähe und sind einfach nur gut.

Viel Spass

Mehr lesen

Centerparcs???

Hallo Tina,

Het Meerdal ist ein sehr schöner Park. Das Aqua Mundo ist recht groß und abwechslungsreich, allerdings sind die Preise für Essen&Getränke, sowie Aktivitäten recht hoch.

Ich würde euch empfehlen entweder Verpflegung selbst mitzunehmen, oder ein Paket mitzubuchen, einige Parks bieten auch AI mittlerweile an.

Liebe Grüße

Missy

Mehr lesen

Über welchen Reiseveranstalter bucht Ihr

@pascal.maurice sagte:

bei thomas cook hat man anspruch auf die bessere lage u. hat dementsprechend auch was in der hand..

gruss, Maurice

Hat man nicht immer, nur wenn es ausdrücklich in der Hotelbeschreibung des Reisekataloges steht, unter "Schöner Wohnen", hat mir auch mal eine erfahrene Reiseleiterin bestätigt.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?

Hallo,

schöne weiße Sandstrände gibt es auch in Bulgarien und dort ist es auch nicht so teuer. Auch gibt es dort inzwischen sehr gute Hotels. Meiner Meinung gibt es in ganz Europa und umgebung weiße Sandstrände nur in Fuerteventura, Bulgarien und Tunesien. Noch schöner ist es allerdings in der Karibik.

Petra

Mehr lesen

Punta Cana 16.08.04

Hallo Jens,

vielen Dank für die Information.

Wir checken auch am Sonntag ein.Ist zwar ne kleine Fahrt von Duisburg nach Frankfurt aber wir haben ja Urlaub *lach  und es ist auch schöner, morgens ohne das "liebe Gepäck" sich auf die Reise zu begeben.

Vieleicht sieht man sich

Liebe Grüße

Marion

Mehr lesen

Punta Cana 16.08.04

Hallo Jens,

vielen Dank für die Information.

Wir checken auch am Sonntag ein.Ist zwar ne kleine Fahrt von Duisburg nach Frankfurt aber wir haben ja Urlaub *lach  und es ist auch schöner, morgens ohne das "liebe Gepäck" sich auf die Reise zu begeben.

Vieleicht sieht man sich

Liebe Grüße

Marion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!