Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

"Air Berlin streicht kurzfristig Urlaubsflüge" - "Pläne überraschen Flughafen Paderborn/Lippstadt"

So die Überschrift eines Artikels der "Neue Westfälische" vom 14./15. Juli 2012

Danach sollen ab August 2012 insgesamt 80 Flüge zu den Zielen Kanaren und Griechenland betroffen sein - Flüge nach Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Corfu, Heraklion und Kos sollen entfallen. Betroffene Urlauber sollen von ihren RV entsprechend informiert und auf andere Maschinen oder Flughäfen umgebucht werden.

Angeblich wurde diese Entscheidung den Betreibern des Flughabens PAD kurzfristig und überraschend mitgeteilt.

Vielleicht ist diese Info nützlich.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Hotel Delfino Blu

Hallo Sabine,

Korfu ( !!! ) :? das Delfino Blu liegt auf Korfu nicht auf Kos. ;)

Wenn Du mehr Infos über das Hotel möchtest, dann schreib´ mal die Userin @Kleefeld per PN an. Klick hier auf die HB von Alice.

m.M.n. ist das Hotel nur direkt zu buchen.

Wenn Du tatsächlich nach Korfu willst und weitere Hotelempfehlungen suchst, dann

wäre das Reiseforum "Sonstige griechische Inseln" richtig. ;)

Mehr lesen

Hotel Kouros Palace / Mastichari

Hallo,

wir haben es auch gebucht, sind im September für 14 Tage da. Den Flugverkehr kennen wir von Santorin, hat uns nicht gestört. Mal schauen wenn die ersten Bewertungen eingestellt werden. Der Preis war wirklich unschlagbar, wir haben Flug (Angebot von Tuifly) und Hotel getrennt gebucht wenn man das Taxi zum Hotel und wieder zurück zum Flughafen rechnet liegen wir unter € 800,00 p.P und das für AI. Da es ja außerhalb liegt, werden wir sicherlich Räder und auch  für einige Tage ein Auto mieten. Wir sind das erste mal auf Kos.

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

hallo griechenlädler,

wir waren 06 auf rhodos...07 auf kreta...08 auf kos und dieses jahr haben wir korfu gebucht...mir hat es eigentlich überall gefallen und jede insel hatte seine reize, aber kreta ist mein absoluter liebling, deshalb weiss ich heute schon wo unsere reise 2011 hingeht... KRETA...die östliche seite haben wir schon unsicher gemacht, deshalb ist das nächste mal die westliche seite dran...würde gern in georgioupoli ein hotel mit hp buchen ( sehr zentral für unsere geplanten ausflüge )...kann mir jemand einen bezahlbaren tip geben?

Mehr lesen

Urlaubstipp von euch für uns?

hallo,

also zum entspannen könnte ich euch das hotel palazzo del mare in marmari/kos empfehlen. ist wirklich ein traumhaft schöner strand dabei. viele andere schöne strände sind in kürze mit einem leihwagen oder buggy, etc. angefahren. nur palmen gibt es am strand halt keine.es gibt im hotel zimmer im erdgeschoß mit eigener terrasse und direktem poolzugang. das essen war echt spitze. auf einer seite des hotels liegt der magic life club auf der anderen seite nur felder. seht euch mal die bewertungen des hotels und die fotos auf hc an.

lg

martina

Mehr lesen

Zypern oder Naxos oder Kos ???

hallo, das Hotel heißt Naxos Resort. Das finde ich sehr schön. Wir lieben alle drei die Natur, möchten eine ruhige Umgebung. Meine Tochter braucht im Urlaub keine Disco, da sind ihre Freunde ja nicht da.

Ja, in Kos gibt es Hotels direkt am Strand, die gefallen uns auch, aber ich bin unsicher.

Wir würden Mitte August fliegen. Ayia Napa kommt da wohl nicht in Frage.

Also doch Naxos ? Vielleicht kaufe ich mal einen Reiseführer von Dumont. Von Kreta habe ich übrigends einen älteren vom Michael Müller Verlag. Vielleicht schaue ich auch noch mal bei Kreta.

Mehr lesen

Mastichari oder Kardamena?

Hallo Alice!

danke für deinen Ratschlag!

wir haben gestern abend nochmal geschaut, momentan sind wir in Kardamena

im Atlantica Porto Bello Royal.

Ist für uns momentan das was uns am besten zusagt.

Ist zwar auch bis Kardamena ca. 4 km, also rund ums Hotel dürfte wohl auch nicht so viel los sein, aber die Kombination Hotel, Zimmer, Strand gefällt uns momentan am besten.

Am besten hätte uns ja das Sentido Carda Beach gefallen, jedoch gefällt uns da der Strand überhaupt nicht.

Werd aber trotzdem noch einen Blick auf Kos Stadt - Umgebung werfen.

lg

Karl

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Bernd / Papa X:

Hallo Lilian

Nimm dir als nächstes mal Samos vor. Lohnt sich echt.

Ansonsten vioelleicht an einem Usertreffen nächstes Jahr in ?????? :laughing: [/quote]

Ja, Samos steht schon länger auf der Wunschliste. Momentan kommen für uns mit Kleinkind aber nur Non-Stop-Flüge in Frage. Und das ist bei Samos von Jahr zu Jahr Glückssache... Dieses Jahr hätte das sogar geklappt, da war unser Favourit dann aber doch Kos.

Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich in meinem hoffentlich seeehhhr langen Leben noch ganz viele Griechenlandreisen unternehmen werde.

Mehr lesen

ein paar fragen zu kos / mastichari

Ich glaube diese Diskussion um einheimische Biere usw. ist an diesem Platz unangebracht.Wir sind vom 30.6 bis 14.7 auf Kos gewesen. In dieser Zeit kostete Benzin Normal zum Teil 1,69 Euro, eine Stange Zigaretten 25,60 West i.Angebot,andere Sorten waren wesentlich teurer und eine Flasche Ouzo 12 kostete am Flughafen 11.90Euro.Die Preise sind im Vergleich zu letztem Jahr deutlich gestiegen und die Einheimischen müssen diese Preise auch zahlen! Wir hatten damit kein Problem,wir hatten Urlaub und wollten nicht 14 Tage lang rausfinden, wo wir das billigste Bier trinken konnten oder am billigsten einkaufen konnten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!