Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Hotel mit Kiteschule gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsziel für Juni (05.-18.).

Das suchen wir:

- Hotel mit direkter Strandlage (Sandstrand)

- eher jüngere Leute in der Hotelanlage (20-30 J.)

- mind. HP, besser All Inclusive

- im Ort (oder in Laufnähe) sollte ein bisschen was los sein

- Europa

- 7 bis max. 11 Tage

- max. 950 p.P.

- Kiteschule beim Hotel

- evtl. weitere Wassersportmöglichkeiten (Tauchen...)

Kann uns jemand einen Ort und ein Hotel empfehlen?

Im Internet sind wir auf Rhodos, Korfu und Kos gestoßen. Es kann aber auch nach Portugal oder Spanien gehen.....

lg Caro

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Wir hatten 28.6. Kos gebucht. Unsere Tochter gleiche Reise, gleiches Datum anderer Reiseveranstalter. Sie hat eine Absage und Rückzahlungsmail erhalten, wir nichts. Ich hatte gerade noch zum letzten Tag für 35% storniert. Da kam innerhalb 3 Minuten eine Rechnung. Auf meine zig Mails vorher kam keine Reaktion. Die sitzen 90% Storno aus und dann kommt ein Inkasso. Ich glaube nicht, dass die einen Cent zurück zahlen. Die waren nicht umsonst schonmal insolvent und Lidl macht die Reisen, wozu auch JT gehört, dicht. Auf Facebook haben sie den Account auch schon dicht gemacht.

Mehr lesen

Grand Blue Beach Hotel

Asfemi:

Seit Freitag haben wir nun auch unsere Unterlagen und wir werden definitiv am 25.07. im Grand Blue Beach einchecken. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt auch wirklich freue und möchte mich für den Hinweis mit dem Facebook-Eintrag bedanken. Die dort gezeigten Fotos und Videos haben meine letzten Zweifel zerstreut.

Ab jetzt werden die letzten Tage runtergerissen und dann heißt es am Samstag um 05.30 Uhr Abflug nach Kos.

Ich werde im Anschluss an unsere Ferien hier noch einmal meine Eindrücke schildern.

Gern geschehen....... :D denn wir reisen auch am 16.09 an

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Überflüssiges Zitat entfernt! 

Hallo morla01,

wie es im westlichen Teil von Kos Stadt aussieht, kann ich nicht sagen.

Die Bilder in der Tagessschau zeigen immer nur den östlichen Teil. Doch ich denke,

die Flüchtlinge werden sich auch dort aufhalten. Sie halten sich eben am Wasser auf. Lies die anderen Beiträge hier, entscheide dann. Lass dich bitte nicht von den Berichten in den deutschen Medien abschrecken, sie sind total einseitig!!!! Wenn du magst, hilf vor Ort, indem du Nahrungsmittel hinbringst und Hygieneartikel.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

mücken in venetien

hi cyb,

wir fahren seit 2005 jährlich mindestens 1 x nach bibione (bibione palace). im bereich des hotels sind mir nicht wirklich viele mücken aufgefallen. anders ist das speziell abends in der fußgängerzone im bereich der vielen spielhallen (und da wirst du mit kind wahscheinlich nicht rumkommen ;) ) auch im bereich von bibione pineda sind mir viele mücken aufgefallen. aber wie gesagt im bereich des hotel bibione palace war es echt ok. mücken hatten wir wesentlich mehr in kos. mücken kannst du einfach überall erwischen. pack guten mückenschutz ein und genieß den urlaub!

lg

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

hallo griechenlädler,

wir waren 06 auf rhodos...07 auf kreta...08 auf kos und dieses jahr haben wir korfu gebucht...mir hat es eigentlich überall gefallen und jede insel hatte seine reize, aber kreta ist mein absoluter liebling, deshalb weiss ich heute schon wo unsere reise 2011 hingeht... KRETA...die östliche seite haben wir schon unsicher gemacht, deshalb ist das nächste mal die westliche seite dran...würde gern in georgioupoli ein hotel mit hp buchen ( sehr zentral für unsere geplanten ausflüge )...kann mir jemand einen bezahlbaren tip geben?

Mehr lesen

Busverbindungen in Rhodos

Hallo Peter

Danke für die Infos -

ich habs befürchtet, dass mit Familie Busfahren relativ teuer kommen wird

Wir werden den 2 Wochen mit einem Mix begegnen:

- von Kalithea (KMP) aus die ersten Tage soviel wie möglich zu Fuss bzw. Wandern

- und dann evtl. Radfahren (wobei ich noch keine Ziele dafür recherchieren konnte)

- die so nicht erreichbaren Ziele wollen wir dann mit Mietwagen / Bus anfahren

Ich werde außerdem Literatur zum Thema Wandern besorgen; darin werden auch andere dodekanes. Inseln behandelt.

Sind sich eigentlich Karpathos bzw. Kos und Rhodos ähnlich (landschaftlich, Bevölkerung, Klima) ?

Gruß lalusmama

Mehr lesen

Hotelsuche mit kurzem Transfer

@Kourion: Danke für deine Antwort. Für Zypern hab ich das Olympic Lagoon Resort gefunden, das kommt sicher in die engere Wahl.

Auch für Kreta  hab ich 2 Hotels gefunden ( Apollonia Beach Resort + Spa und das Ikaros Beach Resort + Spa

@carofelin: Dir auch ein Danke. Hab schon einige Kataloge hier und werd diese und weitere sicher noch durchsuchen.

@Bibibibs: Dankeschön. Genau solche Tips suche ich. Das Hotel, was du empfiehlst, sieht toll aus, nur, wie du schon geschrieben hast, ist der Strand quasi keiner.

Hab auf Kos auch noch das Mitsis Blue Domes notiert.

Lg

Choki

Mehr lesen

Urlaubstipp von euch für uns?

hallo,

also zum entspannen könnte ich euch das hotel palazzo del mare in marmari/kos empfehlen. ist wirklich ein traumhaft schöner strand dabei. viele andere schöne strände sind in kürze mit einem leihwagen oder buggy, etc. angefahren. nur palmen gibt es am strand halt keine.es gibt im hotel zimmer im erdgeschoß mit eigener terrasse und direktem poolzugang. das essen war echt spitze. auf einer seite des hotels liegt der magic life club auf der anderen seite nur felder. seht euch mal die bewertungen des hotels und die fotos auf hc an.

lg

martina

Mehr lesen

Zypern oder Naxos oder Kos ???

hallo, das Hotel heißt Naxos Resort. Das finde ich sehr schön. Wir lieben alle drei die Natur, möchten eine ruhige Umgebung. Meine Tochter braucht im Urlaub keine Disco, da sind ihre Freunde ja nicht da.

Ja, in Kos gibt es Hotels direkt am Strand, die gefallen uns auch, aber ich bin unsicher.

Wir würden Mitte August fliegen. Ayia Napa kommt da wohl nicht in Frage.

Also doch Naxos ? Vielleicht kaufe ich mal einen Reiseführer von Dumont. Von Kreta habe ich übrigends einen älteren vom Michael Müller Verlag. Vielleicht schaue ich auch noch mal bei Kreta.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!