Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Kreta oder Fuerteventura?

Hallo Birgit,

wenn du schon auf zwei griechischen Inseln warst, kannst du ja in etwa einschätzen, was dich auf Kreta erwartet. Auf Kreta mit Klainkind hatten wir übrigens keinerlei Probleme und einen schönen Urlaub. Im Sommer kommt die Insel leider wg. der potenziellen Hitze für uns nicht in Frage.

Außer Fuerte (dort kenne ich allerdings nur Corralejo von einem Tagesausflug, den Rest nur aus Erzählungen) gibt's ja noch andere kanarische Inseln, die dann auch mehr zu bieten haben.

Habt ihr schon mal an Lanzarote oder Gran Canaria gedacht? Beide könnte ich dir wärmstens empfehlen.

Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Hotel Playa Blanca Dez.13

Hallo,

wir würden gerne die ersten beiden Dezemberwochen auf Lanzarote verbringen, aber langsam glaube ich, ich finde kein Hotel. Vielleicht habt ihr eine Idee für folgende Voraussetzungen?

- p.P bis +/- 900 EU Halbpension

- internationales Publikum ( auf keinen Fall nur eine Nation, Spanier wäre ganz toll

- ein paar Bars/Restauarants sollten fußläufig zu erreichen sein (Mietwagen buchen wir sowieso)

- kein AI-Angebot

- vernünftiger Zustand der Zimmer und Anlage (Luxus brauchen wir nicht, aber bitte keine völlig abgewohnte Anlage)

- beheizbarer Pool

- Kühlschrank/Minibar im Zimmer

- Deutsch muss nicht gesprochen werden ;)

Jmd eine Idee?????

besos

Resli

Mehr lesen

1-2-Fly

Hallo EmiGian!

Wir waren 1 mal auf Ibiza und 1 mal auf Lanzarote in einem 1.2 fly Club und es hat uns beide Male gut gefallen.Die Animation für groß und klein fanden wir Spitze.Und ,sagen wir mal so,der Rest war jetzt nicht besonders hervor zu heben.Wir sind nicht anspruchsvoll was z.B. das Essen angeht oder die Unterkunft.Für uns ist dann Urlaub,wenn die Kinder zufrieden sind ,alles sauber ,ordentlich und hygienisch ist undeinfach das Preis/Leistungsverhältnis stimmt,und das war bei beiden Urlauben so.

Luxus hab ich ja zu Hause ,kann ich ja wohl im Urlaub drauf verzichten!!!

Mehr lesen

Wandern auf Fuerteventura

Hallo Dagmar ,

danke für deinen ausführlichen Bericht . Ich finde es schade , dass es wenig aktive Begeisterung für Wanderungen auf Fuerte. gibt . Aufgrund bester Lanzarote Erfahrungen, da brummt diesbezüglich der Bär,  bin ich auch hier etwas weiter mit den Wanderungen . Kann aus 2009-er  Erfahrungen dir "timefornature" wärmstens empfehlen .  Unter diesem Namen  kommst du auch bei HC an umfangreiche und interessante Informationen . Deutschgsprachige Tageswanderungen in kleinen Gruppen , hier lernst du die Insel wirklich kennen . Versuch es einmal und grüße Wolfgang von mir , ich bin am 20.11. bereits wieder unterwegs mit ihm .

Liebe Grüße

Erich

d

Mehr lesen

Strand gesperrt- Umbuchung?

Hallo !

Wir haben im letzten Jahr das Lanzasur auf Lanzarote gebucht, als Frühbucher.

Nun ist ja der Flamingo Strand gesperrt, der in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel liegt.Er wird wohl auch noch gesperrt bleiben, wenn wir anreisen, so habe ich heute erfahren.

Muss uns der Reiseveranstalter denn nicht darauf hinweisen? Uns vielleicht sogar ein anderes Hotel anbieten? Schließlich ist eine Strandnähe, wegen der wir das Hotel gebucht haben, nicht mehr gegeben.Haben wir ein Recht auf Umbuchung und wie sieht es mit den Mehrkosten für ein anderes Hotel aus, denn Frühbucher sind wir ja dann nicht mehr?

Hoffe auf Tipps, lieben Dank schonmal.

Bea

Mehr lesen

Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!

Konkrete Tipps werden noch angenommen,

ansonsten schau ich mir meine bisherige Liste im Herbst / Winter noch mal online an, um die Preise zu checken.

Vielen Dank euch allen! Ich bin positiv erstaunt, wie viele liebe Menschen, mir mit Rat und Tat beiseite stehen!!! :kuesse:

Mallorca, Lanzarote, ...

Meer ist kein Muss, aber ein netter Ort zum abendlichen Flanieren (kleine Shoppingmeile) wäre schon nett!!!

14 Tage

ab Bremen

Halbpension

07.07.-17.08.2011

max. 3.500 Euro Gesamtpreis.

2 Erw. / 2 Kids (2 + 7 Jahre)

KLIMAANLAGE

Pool / Babypool

1 sep. Schlafzimmer

gute Schlafbedingungen für uns im Wohnbereich

Kinderclub oder Animation für meinen Großen (7).

Mehr lesen

Baustelle in Puerto del Carmen

Hallo an alle,

sind gerade aus Lanzarote gekommen. Wir waren im Los Jameos Playa. Die Baustelle ist optisch nicht schön, aber auch nicht störend. Man hat kaum etwas im Hotel gehört. Die Zimmer die zur Strassenseite liegen könnten eventuell etwas mehr von der Geräuschkulisse abbekommen.

Nachteil der Baustelle ist, das dadurch die Taxifahrer einen Umweg fahren müssen ( gibt sicherlich auch kürzer Wege von PdC zum Los Jameos).

Linienbusse verkehren auf diesem Stück zur Zeit nicht mehr. Vom Los Jameos Playa und den anderen Anlagen muss man entweder Richtung San Antonio oder Richtung Matagorda laufen um an die nächste Bushaltestelle zu kommen.

Lg

purzelmaus

Mehr lesen

Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!

Hallo.

Also 2 Freunde und ich haben vor gegen Anfang Juli in Urlaub zu fliegen. Leider wissen wir überhaupt nicht wohin, weil wir noch nicht so oft im Ausland waren.

Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria in Playa del Ingles und es war wirklich top, sehr viele Bars, Diskotheken und Shoppingmöglichkeiten.

Nun möchte ich gerne aber dieses Jahr woanders hin, also könntet ihr mir gute Gegenden vorschlagen die das bieten was Gran Canaria bietet??

Wie wärs mit den anderen Inseln der Kanaren, zb. Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura, oder vielleicht Portugal??

Ausschließen wollen wir die Türkei.

Ich bitte um eure Hilfe. Wirklich wichtig.

Mehr lesen

lanzarote

Hallo,

ich weiß ja nicht wie weit eure planungen bereits sind, aber das H10 Bahia Blanca Rock (jetzt glaub unter dem Namen Sentido Bahia Blanca Rock zu finden) in Playa Blanca und das H10 Lanzarote Gardens in Costa Teguise haben jeweils einen Babyclub für die unter 3-jährigen.

Ansonsten solltest Du je nach dem wo euer Budget liegt mal nach Robinson Clubs, Magic Life Clubs schauen die bieten soweit ich weiß auch schon Betreuung für die ganz kleinen an.  Wenn euch die Insel egal ist wird wohl immer der Robinson Esquinso auf Fuerteventura von Familien gerne gebucht. 

Mehr lesen

Suche Hotel über Silvester Ägypten/Kanaren

Ich suche ein Hotel, das über Silvester tolles Programm bietet. Sprich, incl. Silvesterbuffet, Silvesterfeier (auch im Kinderclub! für die Kinder!!!!!). Leider werde ich über die "normale" suche nicht fündig bzw. wird in den Hotelbeschreibungen auf soetwas nicht extra eingegangen.

Vorgestellt habe ich mir ein Clubhotel mit Animation und All Inclusive in Ägypten oder auf den Kanaren. Zuerst hatten wir das Albatros/Lanzarote ins Augenmerk genommen, aber nun festgestellt, das es ab dem 1.11. kein Club Alltoura mehr ist, daher fällt er erstmal weg;-(

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Silvesterurlauber, die Ihre Erfahrungen gerne weitergeben möchten.

Liebe Grüße Bibi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!