Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welche Kanarische Insel im November?

Hi

Meine Eltern, beide 60J, wollen gerne für eine Woche Anfang November in den "Sommerurlaub" fliegen.

Es sollte ein weißer Sandstrand sein. Das Hotel nach möglichkeit auch am Strand liegen (ok, die dünen dürfen auch davor sein).

Auto soll auch für einen oder zwei tage gemietet werden.

Irgendwo hatte ich gelesen, das "nur" lanzarote und fuertoventure im Nov in frage kommt, wg des besseren wetters. kann das wer bestätigen?

und welche hotels sind einiger maßen ok (4*, mit AI)?

es sollte auch ne promenade vorhanden sein, zum schlendern usw (aber party machen wollen se net :) )

es wäre nett, wenn uns jemand die entscheidungen leichter machen könnte.

mfg

Mehr lesen

Ausflüge nach Fuerteventura

Hier die Seite von Fred Olsen Fähre:

http://www.fredolsen.es/lineas/oferta_interior.asp?Id=740

2 Personen und Mietauto kosten 155,- :shock1:

.......da würde ich mal lieber Lanzarote mit dem Mietwagen gründlich (d.h. nicht nur die typ. Sehenswürdigkeiten!) erkunden. Es gibt so viele schöne Fleckchen auf dieser Insel.....und dann mal extra Urlaub auf Fuerteventura machen. Denn auch da gibt es viele Stellen die sich lohnen erkundet zu werden. An einem Tag kann man sich eh keinen Eindruck verschaffen (aber mit einer geführten Inseltour sieht man auch mehr als nur Sand und Meer ;) ...)

Fuerte abzustufen auf die tollen Strände wird dieser tollen Insel nicht gerecht. :p

Mehr lesen

Leihwagen

@'Starliner' sagte:

Auf Lanzarote mieten wir immer,direkt vor Ort,einen Wagen bei Cabrera Medina,einer der größten und renomiertesten Vermieter auf der Insel-gleichzeitig OPEL-Niederlassung (Orvekam) für Lanzarote.Immer neue oder neuwertige Autos und viele Angebote,z.B. jetzt vom Januar bis Ende März ein kostenfreies Upgrade von Gruppe A (Corsa) auf Gruppe F (Astra mit Klima usw.).

Bezahlt für 17 Tage haben wir 290.-EURO "all inclusive"!Überfahrtserlaubnis für 1 Tag nach Fuerteventura wurde problemlos auf dem Vertrag vermerkt,der Wagen war 2.000 KM "alt"!

Grüße Jürgen

Hallo Jürgen!

Liefert Cabrera das Auto auch ans Hotel oder muss man es

schon ab dem Flughafen in Empfang nehmen?

mfg

Stefan

Mehr lesen

Costa Adeje Gran Hotel - Teneriffa

Empfehlenswerte Hotels auf den Kanaren:

Teneriffa: Bahia Principe Costa Adeje

Riu Palace Tenerife

Fuerteventura: Costa Calma Palace

Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Palace

Jandia Princess

Vielleicht schön, wenn es mal ganz fertig ist, das "Rio Calma" an der Costa Calma. War im November 2003 noch Großbaustelle.

Lanzarote: Iberostar Papagayo

Melia Volcan (teuer)

Prinzess Yaiza (teuer)

Rubicon Palace

Natura Palace

(alle Playa Blanca)

Gran Canaria: Grand Hotel Costa Meloneras

Riu Palace Meloneras

Riu Palace Maspalomas

Riu Club Meloneras

Simone schrieb:

> Wir fahren im Mai 2003 in das Costa Adeje Gran Hotel / Teneriffa. Aus verschiedenen Berichten habe ich die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Hotel. Wer berichtet mir von seinen Erfahrungen?

Mehr lesen

Hotel La Geria auf Lanzaraote

Hallo,

komme soeben aus Lanzarote und unser Hotel (Floresta) lag hinter dem Hotel La Geria. Das Hotel La Geria machte auf uns einen positiven Eindruck, allerdings liegt davor wirlich eine sehr befahrene Hauptstrasse, die man im Katalog kaum sieht. Die Anlage ist weitläufig, so dass man im hinteren Teil kaum etwas hört. Genau vor dieser Strasse ist der Spielplatz, was wirklich nicht passt vor einer Strasse. Die Zimmer sind im hinteren Teil z.T. mit seitl. Meerblick und davor sind sehr viele Palmen, wodurch die Anlage etwas schattig wirkt. Da der Strand sehr breit ist, geht man ca. 5 Minuten zum Wasser und hört nichts mehr von der Strasse. Grüsse A.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes

Hallo,

wir haben auch Ende letzten Jahres über VTours gebucht. Kommenden Samstag soll es losgehen, ABER: wir haben noch immer keine Reiseunterlagen bekommen!! Es hieß anfangs, dass 2-3 Wochen vor der Reise die Tickets per E-Mail zugeschickt werden. Vor einer Woche haben wir gefragt, was mit den Tickets ist. Antwort: sie haben ein technisches Problem, wir werden die nächsten Tage eine E-Mail mit den Reiseunterlagen bekommen. Hmm, aber wann denn bitte???

Habe eben nochmal eine Mail geschrieben und hoffe so sehr, dass sie schnell antworten bzw. vor allem endlich mal was schicken!

Kann mich jemand beruhigen?? Ich sehe mich schon zuhause sitzen, anstatt auf Lanzarote... :disappointed:

LG Sabrina

Mehr lesen

Preise Kanaren in den Herbstferien - unglaublich!

@ alcatraz,

Du bist definitiv zu spät für " LM " Herbstferien Kanaren. Außerdem schrieb " lexilexi " es Dir ja auch bereits, nämlich dass die Kanaren jetzt Hauptsaison haben. Somit wirst Du Dir wohl oder übel ein anderes Urlaubsziel aussuchen oder auf den diesjährigen Herbsturlaub verzichten müssen.

Ich habe im August, als die Winterkatologe 2010 alle raus waren, Lanzarote gebucht. Zuerst wollte ich auch noch abwarten ob die Preise fallen, weil das " Singleangebot " ganz schön " heavy " war. Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe, denn die Preise steigen und steigen und steigen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Situation dahingehend kurzfristig nochmal ändert.

Mehr lesen

Erstmalig auf Lanzarote & einige Fragen :)

Hallo StayGold,Autan ja,Lebensmittel nein,alles wird eingeflogen oder kommt mit den Schiff nicht nur das Obst,aber Lebensmittel muß Du nun wircklich nicht mit bringen.Jetzt wo wir Lidl haben merken auch die Spanier endlich das Obst nicht so teuer sein muß nur weil es im Flieger kommt.Äpfel,Birnen,Bananen sowieso alles bezahlbar.Es mag schon sein das es in Deutschland billiger ist,aber es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.So und noch etwas Quads gibt es nur geführte Touren,und Roller sind einfach so Schweineteuer weil die Versicherung sooooooo teuer sind.Viele Grüße aus Lanzarote und schön das es Dir bei uns gefällt.Jameos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!