7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!
Hallo.
Also 2 Freunde und ich haben vor gegen Anfang Juli in Urlaub zu fliegen. Leider wissen wir überhaupt nicht wohin, weil wir noch nicht so oft im Ausland waren.
Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria in Playa del Ingles und es war wirklich top, sehr viele Bars, Diskotheken und Shoppingmöglichkeiten.
Nun möchte ich gerne aber dieses Jahr woanders hin, also könntet ihr mir gute Gegenden vorschlagen die das bieten was Gran Canaria bietet??
Wie wärs mit den anderen Inseln der Kanaren, zb. Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura, oder vielleicht Portugal??
Ausschließen wollen wir die Türkei.
Ich bitte um eure Hilfe. Wirklich wichtig.
Ausflüge nach Fuerteventura
Ich habe nun die Bestaetigung vorliegen, ich darf den Wagen problemlos mit nach Fuerte nehmen. Gebucht habe ich wie gesagt ueber Holidayautos, hier steht dann allerdings als eigentlicher Vermieter vor Ort ebenfalls CICAR dahinter.
Da ich meinen Urlaub aufteilen werde, ein paar Tage auf Lanzarote, ein paar auf Fuerteventura, wollte ich schon sicher gehen, dass das mit dem Auto definitv klappt. Sonst hab ich mein Hotel auf Fuerte gebucht und ich darf gar net rueber.
Waer e bissi bloed. Da sicher ich mich lieber vorher ab, denn hinterher dumm aus der Waesche gucken macht auch keinen Spass (wenn denn was passieren sollte).
Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!
Konkrete Tipps werden noch angenommen,
ansonsten schau ich mir meine bisherige Liste im Herbst / Winter noch mal online an, um die Preise zu checken.
Vielen Dank euch allen! Ich bin positiv erstaunt, wie viele liebe Menschen, mir mit Rat und Tat beiseite stehen!!!
Mallorca, Lanzarote, ...
Meer ist kein Muss, aber ein netter Ort zum abendlichen Flanieren (kleine Shoppingmeile) wäre schon nett!!!
14 Tage
ab Bremen
Halbpension
07.07.-17.08.2011
max. 3.500 Euro Gesamtpreis.
2 Erw. / 2 Kids (2 + 7 Jahre)
KLIMAANLAGE
Pool / Babypool
1 sep. Schlafzimmer
gute Schlafbedingungen für uns im Wohnbereich
Kinderclub oder Animation für meinen Großen (7).
Strand gesperrt- Umbuchung?
Hallo !
Wir haben im letzten Jahr das Lanzasur auf Lanzarote gebucht, als Frühbucher.
Nun ist ja der Flamingo Strand gesperrt, der in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel liegt.Er wird wohl auch noch gesperrt bleiben, wenn wir anreisen, so habe ich heute erfahren.
Muss uns der Reiseveranstalter denn nicht darauf hinweisen? Uns vielleicht sogar ein anderes Hotel anbieten? Schließlich ist eine Strandnähe, wegen der wir das Hotel gebucht haben, nicht mehr gegeben.Haben wir ein Recht auf Umbuchung und wie sieht es mit den Mehrkosten für ein anderes Hotel aus, denn Frühbucher sind wir ja dann nicht mehr?
Hoffe auf Tipps, lieben Dank schonmal.
Bea
Bunter Schnäppchen Mix
HCX Schnäppchen--- ich finde das sind super Preise!!!
Griechische Inseln / Thassos
Hotel Filia 3*, Hotelcode: KVA19064
7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (Zimmercode: DZ F)
Inkl. Flug ab Stuttgart (STR), inkl. Transfer zum/vom Hotel
z.B. am 17.05.2012, pro Person ab 369,- EUR
->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Kanaren /LanzaroteLa Tegala 3*, Hotelcode: ACE190797 Tage, Appartement mit 1 Schlafzimmer/ Übernachtung (Zimmercode: A1 U) Inkl. Flug ab Düsseldorf (DUS), inkl. Transfer zum/vom Hotel z.B. am 20.05.2012, pro Person ab 423,- EUR
->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Wieviel kostet die Pille in Spanien?
Frage von glitz war "gibt es eine pille auf Lanzarote die wie meine lysandra beta ist?" Aus "meine" darf geschlossen werden, dass sie diese Pille bereits verschrieben bekam.
OT: Auslandskauf von hier verschreibungspflichtigen Medikamenten ist in anderen Bereichen viel kritischer. Warum bei Infektionen erst um Arzt und dann noch Zuzahlung in der Apotheke, wenn mir doch der freundliche ägyptische Apotheker schachtelweise Breitbandantibiotica für umgerechnet 4 Euro verkauft? Da kauf ich doch gleich mal Vorrat ein. Ganz doof ist dann aber: Es wirkt nicht. Die Bakterien meiner Infektion sind dagegen resistent, weil sie das Antibioticum schon aus meinen Schnitzeln und Würstchen kennen.
liegengelassenes Handgepäck
Hallo,
ich war in Urlaub auf Lanzarote und beim Rückflug hatten wir Zwischenstop in Gran Canaria. Leider haben wir dort auf der Toilette den Kinderspiele-Computer vergessen. Dieser wurde - Gott sei Dank - beim Fundbüro in Gran Canaria abgegeben. Das Problem ist nur, wie kommt dieses Handgepäck wieder zu mir nach Deutschland? Die Fluggesellschaften nehmen aus Sicherheitsgründen kein fremdes Gepäck mit und nach Gran Canaria fliegt im Moment niemand den ich kenne.
Der Spiele-Computer hat einen Wert von ca. 120 Euro.
Weiß jemand einen Rat oder hatte solch eine Situation schon einmal?? Lieben Dank für Eure mithilfe.
lanzarote
Hallo,
ich weiß ja nicht wie weit eure planungen bereits sind, aber das H10 Bahia Blanca Rock (jetzt glaub unter dem Namen Sentido Bahia Blanca Rock zu finden) in Playa Blanca und das H10 Lanzarote Gardens in Costa Teguise haben jeweils einen Babyclub für die unter 3-jährigen.
Ansonsten solltest Du je nach dem wo euer Budget liegt mal nach Robinson Clubs, Magic Life Clubs schauen die bieten soweit ich weiß auch schon Betreuung für die ganz kleinen an. Wenn euch die Insel egal ist wird wohl immer der Robinson Esquinso auf Fuerteventura von Familien gerne gebucht.
Suche Hotel über Silvester Ägypten/Kanaren
Ich suche ein Hotel, das über Silvester tolles Programm bietet. Sprich, incl. Silvesterbuffet, Silvesterfeier (auch im Kinderclub! für die Kinder!!!!!). Leider werde ich über die "normale" suche nicht fündig bzw. wird in den Hotelbeschreibungen auf soetwas nicht extra eingegangen.
Vorgestellt habe ich mir ein Clubhotel mit Animation und All Inclusive in Ägypten oder auf den Kanaren. Zuerst hatten wir das Albatros/Lanzarote ins Augenmerk genommen, aber nun festgestellt, das es ab dem 1.11. kein Club Alltoura mehr ist, daher fällt er erstmal weg;-(
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Silvesterurlauber, die Ihre Erfahrungen gerne weitergeben möchten.
Liebe Grüße Bibi
Alltours Clubhotel "Albatros" Costa Teguise, Baufortschritt und Wiedereröffnung?
Das von Ihnen zitierte Fertigstellungsdatum01.08.2008 kann daher von uns an dieser Stelle nicht bestätigt werden.
Nah ja, das Fertigstellungsdatum 1.08.08 kommt nicht von uns, sondern von Alltours v. 26.06.08 direkt.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Laut heutigem Stand ist das Hotel C.A. Albatros ab dem 01.08.08 wieder geöffnet. Bis zu diesem Termin werden alle Arbeiten abgeschlossen sein.
Mit freundlichen Grüßen
alltours flugreisen gmbh
Lassen uns nicht die Vorfreude eintrüben und wünsche allen einen schönen Urlaub auf Lanzarote.
Vielleicht kann man sich nach der Reise mal hier treffen um über Erfahrungen zu berichten.
[/quote]