Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Erfahrungen mit Glückshotels

Wir haben auch schon zwei Mal eine Glückreise gebucht. Das erste Mal 1990 Bulgarien noch mit den Kindern. Das Hotel war ein Reinfall.

Das zweite Mal 1996 nach Kos. Uns blieb damals nichts anders übrig, da wir Last minute gebucht haben und nichts mehr frei war. Da bekamen wir aber ein Super Hotel und waren sehr zufrieden. Orte standen dabei aber immer fest. Es ist also immer "Glückssache".

Trotzdem bevorzugen wir die Auswahl unseres Hotels. Macht doch auch Freude wenn man sich das Hotel aussucht und man sich darauf schon längere Zeit freuen kann.

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

HALLO:

Lange habe ich dieses Forum beobachtet. Wir fliegen am 29.07. nach KOS ins Gaia Palace.

Auch ich habe viel Zeit im Reisebüro verbracht, denn die Artikel auf dieser Seite haben mir bis vor ein paar Wochen ziemlich Angst gemacht. Heute nun bin ich beruhigter.

Wir wollten umbuchen, aber warum soll ich mehr bezahlen, wenn der RV in der Pflicht ist mir was gleichwertiges anzubieten. Ich hoffen es hat sich gelohnt. Denn wie man hier lesen kann, soll ja fast alles fertig sein, bis wir kommen. ;)

Vielleicht treffen wir uns ja dann im Gaia Palace.

Mehr lesen

Fragen zum Marmari Beach

hallo,

wir fliegen im august nach kos ins marmari beach hotel. als wir im januar den urlaub gebucht haben, habe ich mich nach den bewertungen hier orientiert. da war wohl noch alles ok mit dem hotel. nur dieses jahr scheint es wohl anders zu sein. is aber wohl auch immer ansichtssache von jedem selber. habe was von unterschiedlichem zustand der zimmer gelesen. in dem einen block sollen sie wohl total veraltet sein und im anderen block nicht. habe ich da eine möglichkeit, das im reisebüro anzugeben? welche zimmer sollten wir nehmen? wir reisen ohne kinder.

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

Hallo

Also ich war schon auf beiden Inseln und auf Kos war ich auch schon ein paar mal.

Ich würde mich für Rhodos entscheiden. Faliraki ist für euch wohl am geeignetsten, der Strand ist sehr weitläufig, mal richtig voll und auch mal ruhiger. In Faliraki gibt es auch jede menge Möglichkeiten zum Feiern.

Außerdem gibt es auf Rhodos viel mehr zu sehen als auf Kreta.

Geht mal auf meine Internetseite www.rhodos-entdecker.com

da findet ihr jedemenge Informationen und Bilder zu Rhodos.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, wo hin es auch gehen soll

Mehr lesen

Sandstrand und Unterhaltungsmöglichkeiten

Hallo an alle,

Mein Freund und ich haben vor in den nächsten 2 wochen nach kreta zu fliegen, ( SA wäre geplant  ;)   )

Letztes Jahr waren wir auf kos (tigaki), und sehr begeistert von der Insel,

Wir hätten auch dieses Jahr gerne wieder einen schönen Sandstrand!

Ein paar nette Cocktailbars in der nähe wären auch nicht schlecht und den ein oder anderen ausflug würden wir auch gerne machen!

Ich hab mich schon ein bißchen durchs forum gelesen aber hoffe auf eure Hilfe und ein paar tips!

Danke schon mal und liebe Grüße,

Mehr lesen

Reiseveranstalter vs. Individualbucher

Ich denke man kann das pauschal nicht sagen, was besser ist. Das kommt doch immer auf das Reiseland, das Hotel, den Veranstalter an. Ich würde buchen, was für uns günstiger ist. 

Wir haben für den Sommer zwei Wochen Kos gebucht über Neckermann. Pauschal zahlen wir zu dritt um die 3600 Euro. Hätte ich direkt über das Hotel gebucht, hätte ich 4317 Euro bezahlt, ohne Flug!!! Hätte ich bei Neckermann nur das Hotel gebucht, hätte ich etwa 4100 Euro zahlen müssen, ohne Flug!!! Also ich denke, da liegt der Vorteil eindeutig bei der Pauschalreise.

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo zusammen,

meine Urlaubslaune steigt von Tag zu Tag. Hier ist super Wetter :D

Werde wohl heute mittag mit den Kindern und deren Freunden ins Freibad gehen, damit ich nicht kalkweiß in Kos ankomme. ;)

@Christa,

ja können wir gerne machen, mal sehen sen die Mücken dann süßer

finden ;) ;)

Ihr könnt ja mal die Tage posten wann wir uns treffen sollen, vor oder nach dem Abendessen?

@keks

das mit dem T-shirt wär ja ne Idee.

so, schönen Tag noch euch allen

anja

Übrigens wieder ne tolle neue Bewertung da

Mehr lesen

Kriterien für das Umland des Hotels

Ja, die Lage des Hotels ist für mich das ausschlaggebende Kritierium: Z. B. auf den Mittelmeerinseln (z. B. Rhodos, Kos, Korfu) die Nähe zu den Hauptstädten, wenn sie für mich interessant, sehenswert sind und ich dort des öfteren hinfahren möchte.

In diesem Zusammenhang sind dann natürlich auch die öffentlichen Verkehrsmittel wichtig.

Der Ort des Hotels fällt dabei im Grunde weniger ins Gewicht, aber eine gewisse Infrastruktur (z. B. kleine Supermärkte) sollten auf jeden Fall vorhanden sein.

Touri-Hochburgen vermeide ich grundsätzlich, nehme dafür gern einen nicht so tollen Strand in Kauf.  ;)

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Ich kenne Kreta (2x), Korfu (1x) und Rhodos (1x) von den Inseln, ansonsten viele Orte auf dem Festland (Delphi, Athen etc., Peloponnes).

Rhodos ist ganz eindeutig mein Favorit, weil die Insel nicht zu groß und nicht zu klein ist, es gaaaanz viele schöne Orte gibt und weil ich die Menschen dort am sympathischten finde. Im Herbst geht es daher ein zweites Mal hin! :D

Ich würde daneben gerne noch die Kykladen und Kos kennen lernen, aber da ich nicht jedes Jahr ins selbe Ziel fahren will, dauert das wohl noch etwas.

LG, Jenny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!