Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Bungalow-Anlage für Familienurlaub gesucht..-Mittelmeer.

Hallo zusammen! Habe bereits in den konkreten Länderforen versucht mein Frage zu stellen, aber der Admi meinte, ich soll das hier tun.

Jedenfalls wäre ich sehr dankbar für jeden Tipp!

Bin auf der Suche nach einer Bungalow-Anlage oder kleinere Häuschen für Sommer- Familieurlaub (Kinder 7 und 10).

Sauber, Strand, Pool, ruhig, aber nicht zu abgelegen, damit man etwas Bummeln kann und paar Ausflüge machen kann, all in -gern, muss aber nicht sein.

Waren in der Türkei (Gypsohila scheidet aus), Korfu, Chalkidiki.

Sind sehr offen für Kreta, Kos, Rhodos, Zypern Italien - Sardinien, Korsika.

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

Achtung riecht nach abzocke durch Condor

Abflufg nach Kos ab München. Unser Gepäck wog 18kg ohne Handgepäck. das wurde nämlich nicht gewogen und ohne weiteres mitgenommen.

Rückflug nach München. Obwohl wir nichts eingekauft hatten und sogar einige Toilletartikel vor Ort ließen hatten wir in unseren Koffern plötzlich 3kg zuviel und das Handgepäck wurde auch gewogen und darf pro Handgepäck nur 6kg betragen.

Wir hatten sumasumarum auf einmal 6kg zuviel. Pro kg übergewicht a`€ 12,--

Zu hause angekommen ab mit den Koffern auf die Waage und siehe da 3-4kg unterschied zu Condor.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@binaka sagte:

Also ich verstehe jeden, der sich über seinen gebuchten und bezahlten Urlaub grosse Sorgen macht. Aber wir sind bereits seit dem 20.9 auf Kos und bleiben eigentlich bis zum 4.10. Wir erhalten keine Info was Sache ist. Was sollen wir tun falls das Hotel jetzt Geld von uns haben will? Wie geht's weiter? Flug über Eurowings. Hat jemand eine Antwort für uns? Wäre wirklich sehr dankbar da wir sehr verunsichert sind. Dankeschön!

An HC und Admin: bitte um Antwort, es betrifft uns jetzt hier vor Ort und wir machen uns große Sorgen..

Mehr lesen

Condor (DE)

@koechin58 sagte:

Hab mal eine Frage, die nur bedingt mit Condor zu tun hat: wir haben unsern Rückflug Ende Oktober von Ayt nach Haj mit Condor. Allerdings steht in den Unterlagen, daß der Flug mit Smartlynx Airline durchgeführt wird. Soweit so gut, sowas ist nicht ungewöhnlich. Aber kennt jemand diese Airline und kann was erhellendes dazu sagen? Also, ist schon jemand von euch damit befördert worden? Hoffe auf Antworten.

hallo koechin, wir haben den flug im juni mit condor nach kos gebucht - sind aber mit smartlynx geflogen -alles war gut und du kannst entspannt fliegen...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen!

Meine Touren:

2000 Italien - Rimini

2001 Holland - Venlo

2003 Spanien - Gran Canaria

2004 Spanien - Mallorca (Partyalarm...Ballermann)

2004 Ägypten - Hurghada

2005 Türkei - Side

2005 Ungarn - Siofok

2005 Tunesien - Hammamet

2006 Ungarn - Siofok

2006 Griechenland - Insel Kos

2007 Dominikanische Republik - Punta Cana

2007 Österreich - Osttirol - Lienz

2007 Spanien - Mallorca (Partyalarm...Ballermann)

2008 Ägypten - Sharm el Sheikh

2008 Italien - Rom (Städtetrip)

2009 Thailand - Jomtien

2009 USA - New York (Städtetrip :laughing: )

2009 Spanien - Gran Canaria

So weit so gut. Schönes Fernweh .....

Es folgen noch:

2009 Türkei - Özdere

2010 Südafrika - (Kapstadt und Johannesburg)

Sonnige Grüße

Flo

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Das Ganze ist ja wirklich sehr erfreulich- und auch ich sehe keinen Vergleich mit Ischgl. Inzwischen ist man sensibilisiert hinsichtlich Hygieneanforderungen- den Rest hat man als Tourist selbst in der Hand, als abschreckendes Beispiel sah man das Verhalten bei der Wiedereröffnung Mallorcas im letzten Jahr. Bremsend sollten auch die Alkohol- und AI-Restriktionen im Bereich der Partymeile wirken. Ich selbst habe für Ende Mai Kos gebucht und mich für ein Flex-Angebot entschieden, inzwischen gibt es auch Vermittler die dieses mit einem Gutschein bei Inanspruchnahme der Stornierungsoption vergüten.

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Moin!

Ich stelle meine Frage mal hier im Wettertread ein, wobei es eigentlich eher um die Vegetation geht und nur indirekt um das Wetter....

Wir sind Anfang Juni auf Kos. Es war ja nun noch nicht soooo heiß dort, wie sieht es denn mit der Vegetation im allgemeinen aus? Wir waren bisher immer in der Nachsaison in Griechenland und dann war sämtlicher Thymian, Oregano und Rosmarin schon verblüht und knusprig braun. Haben wir Chancen auf eine saftig grüne und vielleicht sogar blühende Landschaft? Oder ist es dafür schon zu spät?

Mehr lesen

Seaside Sandy Beach oder Don Gregory by Dunas

Hallo Betsy,

Danke schon mal.

ja das mit der Strandlage ist schon ein Argument.

Einkaufcenter brauch ich gar keinen, uns gehts eher um so eine Art Flaniermeile. Eisdiele, Souveniershop, Lokal,

wie es halt so in den typischen Touristenorten ist.

Lt. Google Maps ist das Zentrum doch eher Richtung Sandy Beach.

Nur als Beispiel, wir waren mal auf Kos, Kardamena, Hotel Lagas Aegean Village, da war runderherum gar nichts

und der Weg nach Kardamena war doch sehr weit. Auf Korfu im Major Capo Corfu wars das selbe.

Sowas möchten wir halt vermeiden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!