Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Hallo zusammen,

wir sind Ende Mai für 3 Wochen auf Kos, gerne würden wir uns ein Auto aber wohl eher einen Roller mieten. Nähe Tigak.

Da wir in einem Studio wohnen und uns auch ein wenig selber Verpflegen(Essen gehen will man ja auch) ist es wohl besser, zu einem großen Supermarkt zufahren.

Was kostet der Spass?

Habe über Roller bislang keine Angebote gefunden.

Autos sind über 3 Wochen sehr teuer!

Fahre da lieber günstig mit einem Roller auch gerne 2 mal für den Einkauf.

Habt Ihr Tipps?

Lg Frank

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen

Hallo zusammen,

wir werden Ende August nach Kos in Urlaub fliegen. Da wir keinen Transfer gebucht haben, wollen wir mit dem Taxi ins Aparthotel Porto Bello Beach nach Kardamena fahren (Und auch wieder zurück). Wie sieht es momentan mit den Taxipreisen aus? Macht da jeder Fahrer sein eigenes Ding, um an viel Bares zu kommen? Oder ist alles gut geregelt?

Außerdem möchten wir uns für 3 Tage zum Monatswechsel einen Mietwagen nehmen. Gibt es in  Kardamena die Möglichkeit sich einen zu mieten und könnt ihr uns da etwas empfehlen?

liebe Grüße

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Hallo Tina,

keine Angst - Du mußt nicht frieren :-) Wir waren letztes Jahr in der ersten Junihälfte auf Kos. Das Wetter war spitzenmäßig, täglich mind. 25° im Schatten! Da immer ein leichter oder (je nachdem wo Ihr seid) auch stärkerer Wind weht, war es mir abends im Top zu frisch. Aber eine z.B. Jeansjacke hab ich definitiv nicht getragen. Auch das Meer war nicht zuuu kalt. Bischen Überwindung beim Reingehen vielleicht. Und Ihr fliegt ja noch ein wenig später, das wird wettertechnisch bestimmt alles bestens.

Schönen Urlaub!

Gruß Kalinichtaaa

Mehr lesen

Ähnliches Hotel wie Megasaray Belek gesucht

Hallo Thaicatgirl.

Das Hotel Megasaray Club in Belek kenne ich leider nicht, somit auch nicht die Preise dort.

Aber schau dir doch mal das Ikos Aria in Kefalos auf der Insel Kos an - hier klicken Ist etwas preisintensiver.

Wäre nett wenn du noch was zum Budget für wie lange, Kind wie alt, Verpflegungspauschale, usw. schreiben würdest. Dann kann man gezielter empfehlen.

Ob die Außenpools beheizt sind, solltest du besser immer direkt beim Hotel anfragen, da sich das ändern kann. Klick dazu z. B. hier auf der Hotelseite oben im Reiter auf "Fragen".

Mehr lesen

Iberostar - Hotels

schade schade, habe gestern für meine eltern gebucht

aber danke für die info

wollten eigentlich ins iberostar kipriotis panorama, aber irgendwie war das kontingent des veranstalters ausgebucht, die anderen hotels haben meinen eltern nicht so zugesagt oder waren zu teuer

es geht jetzt nach kos, auch AI, schöne bungalowanlage direkt am strand, lasse mich überraschen ob es ihnen gefällt

hätte sie zwar lieber in einem iberostar gesehen, weil ich denke, d. man da nicht so viel falsch machen kann

aber danke für die info

vielleicht nächstes jahr :D

liebe grüße melanie

Mehr lesen

Welche Insel hat den schönsten Sandstrand?

@'Woman' sagte:

Hallo meine Lieben,

wir wollen unseren Urlaub heuer auf Kos (Marmari) im Magic Life Club verbringen. War schon jemand dort und kann uns verraten wie es dort so ist ????

Wäre echt lieb von Euch, wir sind halt schon soooo neugierig.

Vielleicht hat auch jemand Fotos von dort ??

Herzlichen Dank schon im Voraus !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Irene

Im MLC waren wir nicht, aber direkt daneben im Sandy Beach. Der Ort ist toll, alles kleine Hotelegebäuder (sprich keine Hochhäuser Bettenburgen) und schöne Anlagen. Der MLC liegt direekt am flach abfallenden Sandstrand, besser gehts kaum

Mehr lesen

Garten Hotel auf einer griechischen Insel - geeignet für Kinder

Hallo!

Wir waren letztes Jahr auf Kos im Neptune Resort. Eine wunderschöne Anlage, die Zimmer sind in 2stöckigen Bungalows in einer riesigen Gartenanlage. Das Hotel liegt direkt am Strand (Sandstrand).Mehrere Pools, jede Menge Kinder (abends vor dem Restaurant standen jede Menge Buggies, ein richtiger Fuhrpark) und das Personal war sehr kinderfreundlich. Werden sicherlich noch mal dort hinfahren, wenn Nachwuchs da ist. Übrigens gibt es in der Anlage auch kleine Appartements mit Küchenzeile, wer mittags vielleicht mal eine Kleinigkeit selbst kochen möchte, im Minimarkt gab es dementsprechend auch Nudeln, Obst etc. zu kaufen.

Lg Dania1

Mehr lesen

welche Insel Ende Mai?

Also ich war noch nie im Mai auf Kos nur im August. Jedenfalls im Ortsteil Tigaki war kaum Wind und auch nicht bei Kardamena. Der Meltemi weht ja für gewöhnlich den ganzen Sommer über so, dass man auch sagen kann wie es im Mai dort ungefähr ist. Das Wasser wird dort bestimmt auch nicht allzu warm sein. Diese Jahreszeiten solltest du dich aufjedenfalls mehr an die Ostseiten der Inseln halten, die sind garantiert wärmer als West!!! Vielleicht würdest du mit Rhodos besser fahren, da es südlicher liegt. Drücke dir die Daumen, dass du etwas findest.

Mehr lesen

Macht Verreisen süchtig?

hallo zusammen,

es ist doch toll, daß wir uns hier alle wieder treffen und uns gemeinsam freuuuuen! ihr tut mir gut, denn mein mann hat schon jedesmal angst, wenn die neuen reisekataloge rauskommen und sich diese bei uns um wohnzimmer stapeln. dann vergleiche ich preise, hotels und natürlich die hc-bewertungen. das verrückte ist , daß ich auch schon arbeitskollegen und kunden in fragen reise

"berate". drei leute haben schon das von mir empfohlene hotel (neptun, kos) bereist, und sich anschließend bei mir bedankt. ich glaub, ich spinne, aber ich kann nicht anders...

grüße aus hessen

Mehr lesen

Umbuchung ins Hotel Iberostar Kipriotis Panorama

Hallo,

wir fliegen am 17.8. nach Kos und haben das Horizon Beach gebucht. Nun haben wir die Meldung bekommen, dass diese Hotel überbucht ist.

Nun haben wir die Alternative, die ersten 2 Nächte ins Hotel Iberostar Kipriotis Panorama in Psialdi zu gehen und dann werden wir ins Horizon umgebucht!

Kennt jemand das Hotel Iberostar Kipriotis Panorama und wiel lange dauert der Transfer nach Mastichari?

Ist zwar etwas ärgerlich, aber ich denke und hoffe dass diese Alternative ok ist. Schliesslich kommen wir dann noch in unser Wunschhotel!

Gruß

Stemoflie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!