7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Gebucht 2009 - Rhodos
Hallo Calypso Beach Fans!!
Haben auch gebucht. Zum zweiten mal Calypso Beach, zwei Wochen im September!
Waren letztes Jahr im Oktober da, und es war einfach super in diesem Hotel.
Bin natürlich am meisten von der Schönheit der Insel Rhodos begeistert. War schon auf Kreta,Korfu und Kos. Aber auf Rhodos war`s am Schönsten.
Haben wir noch nie gemacht zwei mal hintereinander an genau den selben Ort .
Aber wenns dort soooo schön war. Ja, teuer ist es schon ganz schön!! Aber dafür stimmt alles in diesem Hotel!
Ist denn zufällig jemand dort im September?
Ist Griechenland was für Kinder?!
Hallo,
einmal ganz davon abgesehen, daß ich garantiert nie im Leben auf die Idee käme in Griechenland AI auch nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen, schau Dir doch bitte mal folgende Anlagen an:
Kos - Sandy Beach
Kreta - Kosta Mare Pallace
Kreta - Phaedra Beach
Korfu - Messonghi Beach
Ansonsten habe ich meinen ersten gefaketen Armani Gürtel aus Griechenland und die Aspirin kosten auch nicht mehr als in der Türkei.
Die Griechen an sich sind schon sehr Kinderlieb. Wenn es also keine Animation benötigen sollte, so hätte ich noch viele weitere Tipps.
Gruß
Berthold
Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?
das hört sich jetzt brutal an, ist aber gar nicht so gemeint.
ich meine das wirklich aufrichtig: wenn es ai direkt am strand sein soll, ist es eigentlich egal, welche der beiden inseln du besuchst.
auf kreta gibt es, aufgrund der größe der insel, mehr angebote.
mit ai hotels kenne ich mich nicht aus.
ich würde dir auf kos die orte mastichari und tigaki empfehlen und auf kreta würde ich dir kavros, georgioupolis und adelianos kampos empfehlen.
sicherlich gibt es da auch ai angebote, die in euer budget passen.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
"Genau das wollen die Flüchtlinge auch: Hilfe. Ich sehe das nicht als Belästigung, sondern als bitteren Versuch zu überleben. Wer Hilfeschreie als Belästigung empfindet, sollte vielleicht mal seinEmpathievermögen und seine soziale Kompetenz überprüfen.
Außerdem wünsche ich diesen Leuten, dass sie auch einmal unverschuldet in schwere Not geraten und sie deshalb auch als Belästigung empfunden werden."
...sag das mal den Hotelbetreibern, Wirten und all denen welche vom Tourismus leben... ...auf Chios, Lesbos oder Kos... Ich wäre gerne wieder auf eine dieser Inseln geflogen, aber so wie es da jetzt aussieht. NO GO.
Türkische Ägäis?
Hallo,
bin jetzt erst wieder zurück. Vielen Dank für die interessanten Informantionen.
Klar haben wir uns vorher über das Hotel informiert. Wäre uns lieber es wäre etwas zentraler, aber wir wollen ja nicht jeden Tag in die Stadt. Wir waren schon in den Voyagehotels in Belek und in Sorgun und möchten jetzt das in Türkbükü, besonders wegen den hervorragenden Kritiken besuchen. Denke das wird ein toller Urlaub. Ist schon mal jemand von euch von Bodrum auf die Insel Kos gefahren und kann uns Tipps darüber geben, z B. was so eine Überfahrt kostet? Vielen Dank
Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos
Hallo zusammen,
wir sind Ende Mai für 3 Wochen auf Kos, gerne würden wir uns ein Auto aber wohl eher einen Roller mieten. Nähe Tigak.
Da wir in einem Studio wohnen und uns auch ein wenig selber Verpflegen(Essen gehen will man ja auch) ist es wohl besser, zu einem großen Supermarkt zufahren.
Was kostet der Spass?
Habe über Roller bislang keine Angebote gefunden.
Autos sind über 3 Wochen sehr teuer!
Fahre da lieber günstig mit einem Roller auch gerne 2 mal für den Einkauf.
Habt Ihr Tipps?
Lg Frank
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Hallo zusammen,
wir werden Ende August nach Kos in Urlaub fliegen. Da wir keinen Transfer gebucht haben, wollen wir mit dem Taxi ins Aparthotel Porto Bello Beach nach Kardamena fahren (Und auch wieder zurück). Wie sieht es momentan mit den Taxipreisen aus? Macht da jeder Fahrer sein eigenes Ding, um an viel Bares zu kommen? Oder ist alles gut geregelt?
Außerdem möchten wir uns für 3 Tage zum Monatswechsel einen Mietwagen nehmen. Gibt es in Kardamena die Möglichkeit sich einen zu mieten und könnt ihr uns da etwas empfehlen?
liebe Grüße
Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!
Hallo Tina,
keine Angst - Du mußt nicht frieren Wir waren letztes Jahr in der ersten Junihälfte auf Kos. Das Wetter war spitzenmäßig, täglich mind. 25° im Schatten! Da immer ein leichter oder (je nachdem wo Ihr seid) auch stärkerer Wind weht, war es mir abends im Top zu frisch. Aber eine z.B. Jeansjacke hab ich definitiv nicht getragen. Auch das Meer war nicht zuuu kalt. Bischen Überwindung beim Reingehen vielleicht. Und Ihr fliegt ja noch ein wenig später, das wird wettertechnisch bestimmt alles bestens.
Schönen Urlaub!
Gruß Kalinichtaaa
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Auf der Homepage von Flughafen Zakynthos steht, dass der Flug von Condor heute planmäßig gelandet und gestartet ist.
Und auf der Seite vom PLF-Formular steht folgendes (hoffe ich darf es zitieren):
„Darüber hinaus werden Flüge zunächst nur zu bestimmten Flughäfen gehen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Kos, Chania, Heraklion, Santorin, Mykonos und Korfu). Ab Mitte Mai werden im Rahmen der allgemeinen Öffnung der Fremdenverkehrsindustrie auf allen internationalen Flughäfen Auslandsflüge landen dürfen.“ - heißt das vielleicht doch, dass es seit diesem Wochenende geht?
Habe Condor auch eine Mail geschrieben, mal sehen was die mir sagen können.
Erdbeben
Stand am 3.10.
Die Boote nach Bodrum fahren derzeit am anderen Hafenende in Kos-Stadt, da das Hafengebäude zum Einchecken komplett neu gebaut werden muss. Die Ausflugsboote verkehren ab den üblichen Standplätzen, der Kai auf dieser Seite ist nach wie vor beschädigt und es gibt kleinere Sperrungen an den gefährlichen Stellen. Die Blue Star Ferries verkehren wieder vom äusseren Hafenteil bei der Burg.
Tickets und Eincheck ist wie üblich, es stehen provisorische Buchungshäuschen auf dem Parkplatz am anderen Ende des Hafens. Wer von ausserhalb anreist wird mit dem Bus bis vor das Gelände gefahren.