• pomsi
    geschrieben 1179136942000

Hallo Ihr Lieben!

Wir suchen ein Hotel mit einer schönen Gartenanlage auf einer griechischen Insel, das auch für kleine Kinder was hergibt.

Die Insel ist uns eigentlich egal. Schön wäre es, wenn es vielleicht eine Bungalow-Anlage wäre...

LG und lieben dank für Eure Tipps!

Pomsi :D

• kaydede
    geschrieben 1179157562000

Hallo pomsi,

wir waren im letzten Jahr auf Ko9s im gaia royal village!!!

Unsere Maus war 4J. und für sie war es das paradies, das gaia royal besteht aus vielen kleinen Bungalow gebäuden die auch von einer großen Gartenanlageumgeben sind.

Es fahren keinerlei autos durch die anlage so das man die Kinder auch mal laufen lassen kann!!

das essen war sicher nicht atemberaubend aber die tolle Kinderanimation hat die ein ode andere negative sache wieder wett gemacht,für familien mit knder find ich das Hotl klasse!!!

wenn du noch fragendazu hast meld dich ruhig,ich kann dir auch fotos schicken...

Lg aus frankfurt yvonne

• pomsi
    geschrieben 1179225467000

Hallo Yvonne,

ganz lieben Dank für Deinen Tipp! Ich werd mir alles in Ruhe anschauen und vielleicht nochmal bei Dir anfragen...vor allem wg. der Bilder!

Muss das auch nochmal meinem Mann zeigen...Du weißt ja, Männer haben oft einen anderen Geschmack...

Mir gefällts sehr gut :D

LG Pomsi.

• kaydede
    geschrieben 1179245420000

ja klar frag wenn wenn du was wissen willst :D

wie gesagt für unsere Maus wars Toll!!!

Lg kaydede

• Dania1
    geschrieben 1179253162000

Hallo!

Wir waren letztes Jahr auf Kos im Neptune Resort. Eine wunderschöne Anlage, die Zimmer sind in 2stöckigen Bungalows in einer riesigen Gartenanlage. Das Hotel liegt direkt am Strand (Sandstrand).Mehrere Pools, jede Menge Kinder (abends vor dem Restaurant standen jede Menge Buggies, ein richtiger Fuhrpark) und das Personal war sehr kinderfreundlich. Werden sicherlich noch mal dort hinfahren, wenn Nachwuchs da ist. Übrigens gibt es in der Anlage auch kleine Appartements mit Küchenzeile, wer mittags vielleicht mal eine Kleinigkeit selbst kochen möchte, im Minimarkt gab es dementsprechend auch Nudeln, Obst etc. zu kaufen.

Lg Dania1

• pomsi
    geschrieben 1179318980000

Hallo Dania,

Mensch auch das sieht klasse aus! na am Freitag gehts denn mal los ins Reisebüro...mal sehen, was noch so frei ist, Dein Tipp ist in jedem fall mit auf der liste! :D

LG pomsi.

• Garnele
    geschrieben 1179355541000

Hallo Pomsi,

habe gerade schon einen Beitrag zu Korfu geschrieben. Ich kann noch das Century Resort auf Korfu in Archaravi empfehlen. Wir waren vor 2 Jahren dort, habe auch eine Bewertung dazu geschrieben. Das Hotel hat einen traumhaften Garten, keine Hauptstrasse in denr Nähe, genügend Spielmöglichkeiten für Kleinkinder, ausreichend Schatten unter schönen alten Bäumen.

Wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr, daber ich habe mit Freude dort einige Kleinkinder beobachtet.

Übrigens wurde das Bild zu meinem Profil dort gemacht.

Liebe Grüsse

Garnele

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!