Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Anreise Fort Lauerdale Port Everglades

Hi :-)

Wenn du den Transfer über die Reederei buchst, so kostet die einfache Strecke m.W. 28,- Euro p.P., hin & rück dann also den doppelten Preis.....

Preis für'n Taxi ? Sorry, keine Ahnung.....

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Seit wann wurde das geaendert?

Kann mich nicht erinnern  das auf unseren Rail & Fly Tickets irgend welche Orte drauf waren. Unser letzter Rail & Fly Transfer ist allerdings schon eine Weile her.

Mehr lesen

Flughafentransfer mti EasyBus

Vielen Dank für die Info

Mit der Alternative meinte ich eig. ob es einen Bus gibt für den Transfer von Stansted nach Ilford bzw. London City und ob dieser günstiger ist.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

deswegen wie schon so oft der Hinweis...

Pauschalreisen meiden, Hotel, Flug (Linienflug, gell @curi) und Transfer einzeln buchen.

Dann ist die Chance darauf das zu bekommen was man möchte auch gegeben... ;)

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Habe gerade meine stornierte Pauschalreise individuell bei etihad und booking..... eingegeben.....über 600,- Euro teurer und kein Transfer..

Wenn durch RV storniert wird, muss ich auch so keinen Urlaub dort erzwingen..

Mehr lesen

Pauschal gebucht, nur Hotel bekommen. Jetzt hohes Storno.

Wird wohl so sein, dass du dich vertan hast - eventuell gibt ja auch der abgebuchte Reisepreis einen Hinweis darauf, dass das rein logisch für Flug, Transfer und Hotel nicht passen kann.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

uweboe:

reiselustig28:

Bin vom 30.11-7-12.2013 in Hotel Voyage Side Sorgun und bezahlen pro Person im DZ nur 387 € ;)

Nur Hotel oder mit Flug ?

Mit Flug und Transfer ab Düsseldorf ;)

Mehr lesen

Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur

Vor allen Dingen musst du ja immer noch die Zeit zum Flughafen rechnen, die Zeit, welche du vorher da sein musst, die Flüge, Transfer zum Hotel. Gerade das mit eingerechnet, wird deine Zeit vor Ort immer kürzer! Und ein kleiner Tip: Air Asia war bei uns die einzigste Airline, welche das Handgepäck gewogen hatte. Wir sind 4.5 Monate kreuz und quer durch Asien und Malaysia Airlines, Singapore Airlines und Thai hat es null interessiert.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Wir sind noch bis Sonntag vor Ort in der Türkei, Hotel ist alles gut, mache mir nur Sorgen um den Transfer zum Flughafen und um den Flug selber, stimmt es das die Flüge vorab bezahlt werden? Und habe gelesen, das DERTOUR Reiseleitung in der Türkei übernimmt und man per sms informiert wird, aber die Handy Nummer die ich damals bei der Buchung angegeben habe existiert nicht mehr, und konnte es bei Holidaycheck nicht ändern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!