10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Pauschal oder Individuell?
Habt ihr die Flugbestätigung ohne Probleme herausbekommen? Wenn sich was ändert muss man ja auch seinem Transfer Bescheid geben. Bin schon etwas aufgeregt. Na die werden ja auch Englisch sprechen
Party- und Erholungsurlaub in einem?
Erklär mir mal, wie sich das Dedeman qualifiziert hat?
Okay ... kurzer Transfer ... aber ansonsten ist das Dedeman ein Stadthotel mit dem Charme eines abgeliebten Holiday Inn samt entsprechend geringem "Erholungspotenzial"!
phoenix-reisen
...der Transfer ist Bestandteil Deiner Reisebuchung und muß daher erbracht werden!
Zu den Ausflügen haben wir einen Thread im Ägyptenforum, Du kannst selbstverständlich Deine Ausflüge dort buchen wo Du es möchtest...
kein Transfer
Nööö warum???
Du hast doch eine Reise ohne Transfer gebucht...und die Entfernung vom Zielflughafen zum Hotel hättest Du ja ermitteln können...es muss ja nicht der nächstgelegene Flughafen angeflogen werden...
Taxi auf Koh Phangan ?
Christa, für die Rückfahrt nach Samui würde ich den Speedboat Transfer des Panviman wählen, die Abfahrtszeit ist optimal, es ist deutlich schneller und der Tranfer zum Chaweng in Centara ist inklusive.
Veranstalter Urlaubstours in Leipzig
War der Transfer nicht inkludiert und wurde von dir im nächsten Schritt ggfs. dazugebucht?
Hört sich fast so an... Gebühren für Überweisungen sind üblich, meist ist eine Abbuchung per Lastschrift kostenlos.
Taxipreise?
Hallo Claudia,
Dankeschön für Deine hilfreiche Aussage!!!
Das erleichtert meine Planung sehr.
Nun kann ich getrost in ein Taxi steigen und muss keinen extra Transfer buchen
Danke und LG
Birgit
Hotel Primasol el Mehdi
Hallo, wir haben das el mehdi ab 21.06 nächsten Sommer gebucht.Wie ist das Wetter dann da?Ist dann da schon Saison?Und wie lange dauert der Transfer von Enfidha?Vielen Dank...
Rhodos Flughafen
@ dzirvis
Entweder nehmt ihr zwei Taxen, oder bucht vorab im Internet einen Transfer, wo ihr in einem Van oder so bequem auch vier große Koffer transportieren könnt, meine Empfehlung ist suntransfers.
Last Minute oder Frühbucher
Der Flugpreis bezieht sich auf Airberlin in der günstigsten Buchungsklasse nonstop... ,
auf diesen Preis greifen auch Veranstalter zurück und verknüpfen den Flug mit deinem Hotel und Transfer. Nix anderes machen Veranstalter.