Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Pauschal oder Individuell?

Habt ihr die Flugbestätigung ohne Probleme herausbekommen? Wenn sich was ändert muss man ja auch seinem Transfer Bescheid geben. Bin schon etwas aufgeregt. Na die werden ja auch Englisch sprechen :laughing:

Mehr lesen

Party- und Erholungsurlaub in einem?

Erklär mir mal, wie sich das Dedeman qualifiziert hat? :frowning:

Okay ... kurzer Transfer ... aber ansonsten ist das Dedeman ein Stadthotel mit dem Charme eines abgeliebten Holiday Inn samt entsprechend geringem "Erholungspotenzial"!

Mehr lesen

phoenix-reisen

...der Transfer ist Bestandteil Deiner Reisebuchung und muß daher erbracht werden!

Zu den Ausflügen haben wir einen Thread im Ägyptenforum, Du kannst selbstverständlich Deine Ausflüge dort buchen wo Du es möchtest... ;)

Mehr lesen

kein Transfer

Nööö warum???

Du hast doch eine Reise ohne Transfer gebucht...und die Entfernung vom Zielflughafen zum Hotel hättest Du ja ermitteln können...es muss ja nicht der nächstgelegene Flughafen angeflogen werden...

Mehr lesen

Taxi auf Koh Phangan ?

Christa, für die Rückfahrt nach Samui würde ich den Speedboat Transfer des Panviman wählen, die Abfahrtszeit ist optimal, es ist deutlich schneller und der Tranfer zum Chaweng in Centara ist inklusive.

Mehr lesen

Veranstalter Urlaubstours in Leipzig

War der Transfer nicht inkludiert und wurde von dir im nächsten Schritt ggfs. dazugebucht?

Hört sich fast so an... Gebühren für Überweisungen sind üblich, meist ist eine Abbuchung per Lastschrift kostenlos.

Mehr lesen

Taxipreise?

@CCBremen:

Hallo Claudia,

Dankeschön für Deine hilfreiche Aussage!!!

Das erleichtert meine Planung sehr.

Nun kann ich getrost in ein Taxi steigen und muss keinen extra Transfer buchen ;)

Danke und LG

Birgit

Mehr lesen

Hotel Primasol el Mehdi

Hallo, wir haben das el mehdi ab 21.06 nächsten Sommer gebucht.Wie ist das Wetter dann da?Ist dann da schon Saison?Und wie lange dauert der Transfer von Enfidha?Vielen Dank...  :-)

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

@ dzirvis

Entweder nehmt ihr zwei Taxen, oder bucht vorab im Internet einen Transfer,  wo ihr in einem Van oder so bequem auch vier große Koffer transportieren könnt, meine Empfehlung ist suntransfers.

Mehr lesen

Last Minute oder Frühbucher

Der Flugpreis bezieht sich auf Airberlin in der günstigsten Buchungsklasse nonstop... ,

auf diesen Preis greifen auch Veranstalter zurück und verknüpfen den Flug mit deinem Hotel und Transfer. Nix anderes machen Veranstalter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!