• caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1153428932000

    Hallo

    Wir haben uns heute nach langer Suche für das obige Hotel entschieden.Es ist bei Sharm el Sheikh,wir fanden aber keine einzige Bewertung für dieses Hotel.

    War da schon jemand?

    Außer den Bildern des Veranstalters (Bucher) finden wir keine anderen mehr.

    Grüßchen Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1153482939000

    Wie ich heute festgestellt habe,wird das obige Hotel noch unter den Namen Sunrise Island View Resort und Sunrise Select Island View geführt.

    Vielleicht kommts jetzt jemand bekannt vor ;)

    Grüßchen

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1153489415000

    Du meinst bestimmt das HIER. Oder täusch ich mich?

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1153507909000

    Ja.Ich denke schon.Unsere Bilder im Internet sahen zwar anders aus,aber die Ähnlichkeit ist da ;)

    Die Berwertungen zu diesem haben wir gelesen.Die sind eigentlich recht positiv.

    War da vielleicht schon mal jemand

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1154951575000

    Hallo Silke,

    wir kommen gerade vom Sunrise Island Garden, das Schwesterhotel ist das Sunrise Select Island View. Letzteres liegt direkt am Strand mit schönem Hausriff. Die Anlage macht einen ganz ordentlichen Eindruck, der Strand ist etwas knapp bemessen, aber immerhin. Transfer vom Flughafen ca. 10 Minuten (Direkt-Transfer), nach Sharm (Nama Bay) etwa 20 Minuten. Etwas neben dem Hotel (ca. 400m) wird derzeit an einer neuen Anlage gearbeitet, die Pressluftbagger ebnen die Terrassen im Felssockel. Am Strand hört man die Arbeiten deutlich.

    Trotzdem einen schönen Urlaub.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1158304810000

    @caribiangirl: Hier nun die Antwort aus dem Währungs-Thread:

    ...zwischen Shark Bay und Dahab liegen 82 km! Also nix mit um die Ecke ;)

    Dein Hotel kenne ich, liegt direkt am Flughafen, das Island View dagegen direkt am Meer :D

    Wenn noch Fragen sind, schreib sie hier rein.

  • Alexa33
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1158573235000

    Hi caribiangirl, wenn Du noch auf der Suche nach einer Karte bist, dann guck mal hier:

    http://tour.red-sea.com/enter.php

    Da kriegt man einen ganz guten Überblick über die ganze Gegend!

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1158618043000

    Hallo curiosus

    Ja, unser " ******" ist so ca 5 km vom Flughafen wech. Also AI mit Fluglärm inbegriffen ;)

    Das Island View ist ja das Schwesterhotel zum Island Garden.

    Laut Beschreibung sollen beide ca 350 m voneinander entfernt sein.

    Du schreibst, dass das Island View recht nah am Meer ist. Dann dürfte ja das Island Garden ( " unseres" ), mal abgesehen von den 350 m, auch nicht so abgelegen vom Meer sein.

    Von unserem Hotel fährt täglich in nem Abstand von 20 Min. ein Shuttlebus zum Meer.

    Ich wundere mich deswegen etwas. Wenn das Island View tasächlich nur 350 Meter entfernt, direkt am Meer liegt, wozu braucht man da nen Shuttlebus? :|

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1158651853000

    ...weil es 350 ägyptische Meter sind. :D Selbst die Luftlinie ist weiter.

    Vom Strand (Island View) bis zur Strasse (Eingang) sind es schon gute 500m, von dort zum Eingang des Island Garden ca. 1km. Dein Hotel liegt in der 2. Reihe zum Meer.

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1158679477000

    Ach so, haben die Ägypter andere Meterangaben? :shock1:

    Das dachte ich mir aber schon, als ich das mit dem Shuttle gelesen habe.

    Für um die 350 Meter bräuchte man den nämlich dann tatsächlich net.

    Naja, wir werdens überleben.

    Die Hotelauswahl war dann ja wohl ein Griff ins Klo. Ich weiß schon nicht mehr, weshalb wir extra dieses Hotel gebucht haben. Vermutlich, weil es recht nett aussah.

    Am meisten stinkt uns eben, dass ringsrum tote Hose ist. Wir sind nämlich keine Fans von Animation. Dann müssen wir wohl oder übel täglich Taxi fahr`n. das soll ja aber recht günstig sein.

    LG

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!