Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

All-In Familienhotel auf Rhodos oder Kreta an einem schönen Strand gesucht

Also das Chrissi Amoudia auf Kreta kann ich auch empfehlen, es liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es gibt nen kostenlosen Transfer, der auch nicht lang dauert (vllt. 5 min)

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen in Mexico Cancun - ist das sicher mit den Taxen dort??

Ich habe solche Berichte auch noch nicht gehört. Wenn Du es sicher magst, kannst Du z.B. bei https://www.bestday.com/Transfers/Cancun/

den Transfer vorbuchen. Kostet mehr, ist aber nicht wirklich teuer.

Mehr lesen

4 Tage Nilkreuzfahrt

Hallo Andrea,

was steht denn in der Reisebeschreibung?

Ist auch bei den einzelnen RV verschieden. Entweder Transfer über Luxor zum Badehotel, ohne Übernachtung. Oder aber Flug von Aswan zum Badehotel.

Sabine

Mehr lesen

Transfer Kuramathi

Was für einen Transfer habt ihr denn gebaucht?  Bei Boot werdet ihr auf alle Fälle erst am nächsten Tag gebracht.  Und ich meine, dass Lufttatxis auch nicht mehr so spät fliegen.

Mehr lesen

Fuerteventura, Transfer bei eigener Anreise

@elsebeth

Nach unserer Berechnung ist das schon aktuell ein Preisunterschied für 2 Personen mit Condorflug/Fliegenpreise Ende September über € 400,-. Da kommt dann nur der Transfer, wie hier beschrieben, dazu.

Gruß

Mehr lesen

ausreisesteuer cuba

@nelly

biste auch. entweder curiosus hat dich verschoben, oder curi hatte sich vertan.

aber egal.

was steht denn auf deinen reiseunterlagen dazu?

steht da explizit: preis inkl. transfer, bla bla, ausreisesteuer??

Mehr lesen

Transfer BKK Flughafen -Na Jomtien

Gib doch einfach 'Transfer Airport BKK - Jomtien' in Google ein und schon findest Du jede Menge Agencies.

Diese hier nennen, bzw. die Website oder e-mail verstösst gegen die Forenregeln > Werbung!

Mehr lesen

Suche 4 oder 5* Hotel UAI ohne Zuzahlung für irgendwas..

the_hunnynur eine frage..ein transfer ist immer dabei, außer es wird in der beschreibung ausgeschlossen?[/quote] 

ja genau hunny. wenn nichts anderes im katalog steht, wird man immer zum hotel gefahren.

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo,

weiß jemand, wie teuer eine Taxifahrt vom Flughafen Punta Cana zum Hotel ist? Oder ist es besser den Transfer über einen Reiseveranstalter zu buchen?

Vielen Dank für Tipps und Hinweise!

Mehr lesen

Dublin - vom Flughafen zur O'Connell Bridge, am 31.12.2012, nachmittags

Einfach bei google Transfer Dublin Airport eingeben und dann hat man das Ergebnis:

Airlink kostet für ein Returnticket 10€ oder Aircoach für 12€. Beide Anbieter bieten auch Pakete inkl. Stadtrundfahrten an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!