Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Türkei-Neuling - Wohin?

...welcher Orte nahe der Flughäfen liegen, kannst Du auf der Karte oder in dem Thread zum kurzen Transfer (auf den ich bereits hingewiesen hatte) bereits eruieren.

Kurz und knapp: AYT -> Lara

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

@oenic sagte:

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber vielleicht könntest du mir die Adresse vom Transfer weitergeben?

Danke

steht 2 Posts weiter oben:

Mailadresse vom Boss: cheaper_khaolak@ymail.com

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Flex-Tarif ist schon mal gut. Je nach Verkehr dauert der Transfer etwa ein bis zwei Stunden, es gibt glaube einen Shuttle-Bus vom Susidingsbums zum Don Muang Airport, ansonsten Taxi.

Mehr lesen

Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana

Oh Gott mir graust jetzt schon vorm Transfer von Puerto Plata ins Gran Bahia El Portillo nach Las Terrenas. Hoffe nur bei der Rückreise ist dadurch nicht gleich die Urlaubsfreude verflogen :(

Mehr lesen

Eurowings

Der um 06:50 Uhr fliegt nach Hurghada. Somit werdet ihr NICHT im gleichen Flieger sein, aber eventuell zur gleichen Zeit im Hotel, da die Bekannten einen langen Transfer haben werden!

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Hallo Palme,

ja aber mit 600-750 Baht bist Du immer noch billiger wie mein Reiseanbieter, der bietet den Transfer pro Person mit 44,-EUR an.

Deswegen war ja meine Überlegung.

Mehr lesen

Qatar Airways

@vilaaa

Aussteigen, hin zur Sicherheitskontrolle und checken von welchem Gate der Anschlussflug geht. Immer den Violetten Transfer Schildern folgen.

Es gibt neben den Gates im A und B Bereich die C-Gates entlang des Verbindungswegs A/B > C und 3 Zonen mit Bus-Gates im C-Bereich.

Maximale Laufzeit zwischen den Gates A/B und C ohne SiKo etwa 15 Minuten.

Der neue Garden-Bereich im C-Terminal ist sehenswert.

LG

Vadder

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!