10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Laut Internet wurde uner Flug am Donnerstag nach Antalya um zwei Stunden vorverlegt.
Findet dann der Transfer zum Hotel auch eher statt, oder habe ich dann zwei Stunden Aufenthalt in Antalya?
Transfer Flughafen Luxor zum Hafen
Bist Du ganz sicher Hinflug nach Luxor - Nilkreuzfahrt - Inlandflug Luxor - Hurghada.
In den Reiseausschreibungen die ich finde, sehe ich immer den Inlandflug zubuchbar, ansonsten Transfer per Bus. Welche Kombi ist denn?
early check-in in Hotel
Hallo, weiß jemand zufällig ein Hotel mit kostenlosem early-check-in max. 10 km vom Flughafen Don Mueang weg, evtl. mit Transfer zum Flughafen?
Wir wollen vom 31.10 auf 1.11. übernachten.
Transfer v.Flughafen Santo Domingo n. PC
Sorry, ist ja auch irgendwie Transfer oder?gg
Wie ist eig die Fahrt von Santo Domingo nach Punta Cana, wie kann man sich das vorstellen? Nur Busch? oder Hütten? Städte?
LG
Beinhaltet AI auch Übernachtung bei Zwischenstop von 14 Stunden !!
Mittlerweile finde ich nur noch Flüge ab FRA 7:20, an MAD 10:20
ab MAD 12:40, an ACE 14:20.
Transfer ist auch im Preis eingeschlossen.
Geht doch!
AIR ASIA TRANSFER SAMUI-DONSAK
schafft man denn die strecke lipa noi pier-don sak in den angegebenen 90 min? will ja nicht zu spät kommen weil ja der transfer noch folgt nach nakhon si thammarat...
Kuramathi Sammelthread
Glaube nicht das jemand tagelang auf Male festsitzt. Ich habe mir die Webcams angesehen, es war zwar ziemlich bedeckt, aber ich denke sie werden schon den Transfer hinbekommen haben.
LG
Roli
Hotelpreise TUI, MWR, DERtours
@sidekumköyfan sagte:
Eigentlich ist der Transfer bei Pauschalreisen immer mit drin
Das stimmt so nicht ganz. Wer Pauschalreise als Paket aus Flug & Hotel versteht, kann je nach Reiseziel enttäuscht werden.
Transfer auf eigene Faust
Danke für deine Antwort Domino. Wir wollen über einen deutschen Reiseveranstalter buchen, doch von einem Transfer ist in der Hotelinfo des Veranstalters keine Rede . Was mach ich denn jetzt bloss?
Sol Y Mar Dar El Madina
hallo kann mir einer sagen was der Transfer vom Flughafen zum Hotel vom Hotel kostet oder das Taxi vom Flughafen zum Hotel stehen immer Taxis am Flughafen Marsa Alam?
vielen dank