Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Impfung Gelbfieber Kenia-Sansibar

Hallo aurelia,

das Auswärtige Amt sagt dazu folgendes:

"Eine gültige Impfung gegen Gelbfieber wird für alle Reisenden älter als 1 Jahr bei Einreise aus einem Gelbfiebergebiet gefordert".

Da Tansania zu den Gelbfiebergebieten gehört, ist wohl ein Impfnachweis zur Einreise nach Kenia nötig.

Mehr lesen

Kenia-Anfänger benötigt Hilfe

Hi!

Na da bin ich gespannt wie Ihr Euch entscheiden werdet ;) .

Habt Ihr in SA auch Parks besucht? Ich fand die Gardenroute wirklich traumhaft

schön, aber es ist eben etwas ganz anderes als das was Dich in Kenia erwarten

wird, völlig unterschiedlich und nicht ansatzweise mit einander vergleichbar.

Viel Spaß bei den weiteren Planungen :D

Mehr lesen

Kenia im Juni?

Hallo,

ich möchte mit meinem Freund im Juni Urlaub machen.

Zur Zeit reizt mich Kenia,aber ich habe gelesen das dort Regenzeit ist. (im Forum gelesen, es wäre sehr unterschiedlich)

Ich möchte gern wissen ob die Nord - oder die Südküste besser und wärmer ist und welche Orte Innerorts oder Außerorts (Küste) sind.

LG  :frowning: :D

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Jambo Tails,

kann man geteilter Meinug sein, ich bin zum Beispiel froh wenn ich nach Stunden mal raus kann um die Beine zu vertreten, und wenn ich ZB über London oder Paris nach Kenia fliegen , dafür erheblich billiger hätte ich kein Problem. Aber so hat jeder seine Sicht der Dinge LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

kenia mit kind

Jambo und Moin,

wir werden die Safari wagen. Die Parks und die Unterkünfte hören sich toll an , auch wenn es etwas anstrengend werden sollte. Habe schon einiges nachgelesen und recherchiert. Freuen uns schon ganz doll auf Kenia.

Trotzdem Vielen Dank für die netten Antworten von euch. Noch eine Frage ist eine Gelbfieberimpfung notwendig?

LG

Laski

Mehr lesen

Tips & Hilfe bei Kenia Tour + Kapstadt

@Gabi2001 sagte:

Ich persönlich würde erst Kapstadt anfliegen und dann weiter nach Kenia auf Safari und danach Badeurlaub.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

das ist erstmal auch der Plan.

Hin: Zürich -Kapstadt und Rückflug Mombasa-Zürich gibts für ca. 1.100 EUR

Nur Kapstadt-Mombasa ... da konnte ich bisher noch nichts finden ... Jemand eine Idee?

Mehr lesen

Hotel, kann mich nicht entscheiden

Hallo,

ich möchte vom 30.09.-12.10.11 nach Kenia fliegen an den Diana Beach. Ist das überhaupt eine gute Reisezeit? Ich kann mich einfach nicht zwischen den Hotels entscheiden, habt Ihr Tipps / Erfahrungen.

Baobab, Southern Palms Beach oder Diana Sea Resort? Sind irgendwo viele Deutschen oder wo sind mehr junge Leute, habt Ihr Empfehlungen?

Danke

Mehr lesen

Paket nach Kenia?

Jambo Dubhe :D

Nicht nur wenn die " NORDLICHTER " nach Kenia fliegen geht die Sonne auf ;)

Nein, auch wenn die aus NRW kommen und die kommen ja früher an, strahlt die Sonne besonders hell. :laughing:

Aber wir werden sie für die " NORDLICHTER" :kuesse: festhalten

In diesem Sinne, bis bald :rofl:

Nur noch 9 Tage!!!!!!

LG joa1951

Mehr lesen

Kombireise Kenia - Empfehlungen und Tipps?

Hi,

was für eine Antwort willst Du jetzt hören? Niemand kann Dir etwas garantieren, egal wo Du Dich in Kenia oder sonst wo auf der Welt aufhälst, hier wäre nur eine Glaskugel hilfreich. Entscheiden muss jeder für sich...ich für meinen Teil würde fliegen, aber ein klares ja oder nein kann Dir niemand raten.

Mehr lesen

Schwangere Frau krank in Kenia.. was jetzt?

Wie naiv muß man sein, 1800€ für eine Malariabehandlung, wach auf, Du sollst abgezogen werden, nach dem üblichem Schema.

Selbst in Privatkliniken wie dem Diani Hospital kostet eine Malaria Behandlung max. 100€, Untersuchung, Labor, Medikament.

Rechnungen in Kenia, wie hättest Du es gern, sollen es 100000 KSH oder doch 200000 KSH sein.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!