Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Unwetter Massai Mara

...dürfte ich Euch nochmal freundlich an das Topic Unwetter Massai Mara erinnern und Euch bitten, dazu zurückzukehren? Weiterführende Fragen rund um Kenia können gerne in den diesbezüglich schon bestehenden Threads oder ggf. in neu eröffneten Threads diskutiert werden, für Smalltalk sind PNs hervorragend geeignet.

Im Sinne der Übersichtlichkeit - DANKE für Eure Mithilfe!

Mehr lesen

Wie ist das Wetter im April?

Hallo, wir fahren im Mai, da solls angeblich noch mehr regnen. Das war uns aber egal. Unsere Reisebürofrau sagte das sie mal in der Trockenzeit in Kenia war und es dann mehr regnete als in der großen Regenzeit. Sie sagte, es wären kurze Schauern, meistens nachts und dan wieder Sonne.

Würde mich nicht verrückt machen. ;)

Mehr lesen

Sicherheit in Kenia

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich seh das ja ähnlich. Meine Schwiegermutter hatte mir nur etwas Angst gemacht weil sie von einer Bekannten berichtete, der auf offener Straße ein Ohrring rausgerissen wurde. Aber bei der Armut der Menschen, solte man vielleicht auch auf Schmuck verzichten!!!

Also,morgen gehts zum Reisebüro...und dann ab nach Kenia

Mehr lesen

Safari, was muss man sehen in Kenia???????

Hallo Büsschi,

wir fliegen auch im Juni zum ersten mal nach Kenia.

Wir haben beim gleichen Anbieter bereits im Vorab gebucht und zwar 4 Tage Tsavo West, Amboseli und Tsavo Ost.

Wir sind auch schon sehr gespannt auf unsere erste Safari.

Wann fliegt ihr denn genau und in welchem Hotel seid ihr.

Gruß

Micsie

Mehr lesen

Schaut ihr in Hotels unter die Bezüge,Matratzen ?

@xpla

Das muss ja der Horror in Kenia gewesen sein.

Wenn ich bereits einen guten Ersteindruck vom Hotel hatte, schau ich nicht mehr so genau hin.

Aber sollte irgend ein Verdacht da sein, dann werde ich aktiv.

Aber ansonsten ist meine Devise: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Mehr lesen

kenia mit kind

Jambo und Moin,

wir werden die Safari wagen. Die Parks und die Unterkünfte hören sich toll an , auch wenn es etwas anstrengend werden sollte. Habe schon einiges nachgelesen und recherchiert. Freuen uns schon ganz doll auf Kenia.

Trotzdem Vielen Dank für die netten Antworten von euch. Noch eine Frage ist eine Gelbfieberimpfung notwendig?

LG

Laski

Mehr lesen

Suche Schweinegrippevordruck und Zollvordruck

hallo mganga,

ich möchte dir hiermit einen wunderschönen urlaub wünschen und kann dir aus meiner erfahrung vom oktober und dezember nur sagen, daß alle deine bereitgestellten formulare 100%ig anerkannt wurden und du als einer der ersten am kofferband stehen wirst :laughing:

grüss mir kenia und schöne, erfolgreiche wochen

lg

christa

Mehr lesen

Paket nach Kenia?

Jambo Dubhe :D

Nicht nur wenn die " NORDLICHTER " nach Kenia fliegen geht die Sonne auf ;)

Nein, auch wenn die aus NRW kommen und die kommen ja früher an, strahlt die Sonne besonders hell. :laughing:

Aber wir werden sie für die " NORDLICHTER" :kuesse: festhalten

In diesem Sinne, bis bald :rofl:

Nur noch 9 Tage!!!!!!

LG joa1951

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!