10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
Wenn ihr es für sinnfrei erachtet... tragt keine Maske in Österreich oder Deutschland, dort, wo ihr zu Hause seid.
Auf den Kanaren seid ihr Gast. Und dort gilt immer noch "landesweit.. eine Pflicht zum Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung an allen öffentlichen Orten innerhalb und außerhalb geschlossener Räume..." ( klick )
Klar, wenn man allein irgendwo in der verlassenen Pampa o. ä. unterwegs ist, kann man drauf verzichten.
Würden furchtbar gerne wieder verreisen / Corona Bedenken
Wir wollen unseren Kindern (9,12) wieder nen schönen Urlaub bieten nach diesem furchtbaren Jahr 2020.
Bin knapp davor eine Pauschalreise nach Mallorca zu buchen. (Hotel Allsun Eden Playa)
Ich bin als einziger geimpft. Kinder und Frau müssten testen gehen.
Hat jemand mit dieser Situation Erfahrung bzw. würdet ihr einen Spanien-Urlaub empfehlen?
Gibt es Daten ob sich viele Urlauber dort das Virus einfangen?
mfg
Michael aus Österreich
Einreise mit Altem Pass
Das scheint in der Schweiz ja ganz schön kompliziert zu sein. In Österreich geht man da einfach mit einem Passbild hin, ohne Termin und beantragt einen neuen Pass und bekommt ihn dann zugeschickt.
Bei uns gibt es sogar den Ein-Tages-Expresspass. Den bekommt man dann am nächsten Werktag schon, kostet aber deutlich mehr...
Wünsche dir alles Gute, dass es mit deiner Reise irgendwie funktioniert!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 29.12.2019
10.55 - 11.40 (BR)
Geheimnisvolles Schloss Neuschwanstein - D 19
14.50 - 15.35 (HR)
Winter am Großglockner (Wh.)
15.00 - 15.30 (NDR)
Hanseblick Spezial
Kulturtour auf dem Darß - D 19 (Wh.)
15.35 - 16.20 (HR)
Winterfreuden in Österreich ... (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordseereport Spezial
Seemannsgarn - D 19
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschöne Urlaubsinseln - D 18 (Wh.)
20.15 - 21.45 (HR)
Tobis Städtetrip XXL - Hessen hautnah!
Hanau, Seligenstadt, Willingen u.a. - D 19
Suche einen Urlaubsort ähnlich wie Cala Ratjada
Hallo!
Ich bin Anfang 50 und war eigentlich immer nur in Deutschland und Österreich in Urlaub. Jetzt konnte ich mich durchringen dieses Jahr nach Mallorca zu fliegen (Cala Ratjada) und fand es wunderschön! Jetzt würde ich gerne noch etwas anderes erleben, was aber ähnlich wie Cala Ratjada ist. Also eine lange Promenade mit kleinen Geschäften und Lokalen, eben zum flanieren geeignet. Es sollte halt alles zu Fuß zu erreichen sein, da wir kein Mietauto möchten. Das Hotel sollte Meerblick haben, das ist mir auch wichtig.
Gibt es so einen Ort den ihr mir empfehlen könnt? Vielleicht habe ich ja Glück, ich weiß gar nicht wo ich suchen soll...Portugal? Griechenland? Menorca? Fuerteventura?
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde mich sehr freuen.