Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

Bin schon des öfteren mit dem Zug von der Schweiz nach Österreich kontrolliert und wurde erst 4-5 mal kontrolliert, d.h. eher selten-

Kontrollen finden nur stichproben artig statt. aber wenns einem erwischt ohne ausweis wird es bestimmt unangenehm, und es erwischt einem bestimmt wenn man aus 100 mal keinen ausweis dabei hat das du genau dann kontrolliert wirst wenn du keinen dabei hast.

Mehr lesen

Neu bei Tui - Blue Collection Kiris

Hallo,

Ich habe mir heute den Sommerkatalog 2010 von Tui im Reisebüro geholt und da gibt es jetzt auch ein Blue Collection Hotel in Kiris, ist in Österreich aber nur über Gulet zu buchen. Da der Gulet Katalog aber noch nicht heraussen ist, wollte ich fragen, welches "ehemalige" Hotel das sein könnte? Ich vermute, das es das seinerzeitige Joy Kiris ist.

Weiss das zufällig jemand?

Danke

Donatella

Mehr lesen

Paris im November

Hallo!

Ich habe da auch noch eine Frage!

Mein Freund und ich fliegen von 30. November bis 2. Dezember nach Paris und da wollte ich wissen, ob es denn in Paris auch Weihnachtsmärkte so wie in Österreich oder in Deutschland gibt, wo sich die "verstecken" und ob die dann schon geöffnet haben!

Würd mich sehr über die eine oder andere Antwort freuen!

Liebe Grüße aus Wien

Bianca

Mehr lesen

Welches ist eure lieblings Skigebiet in Deutschland/Weltweit?

Seit meiner Kindheit bin ich zum Skilaufen nach Balderschwang im Allgäu gefahren, auch Bayerisch Sibirien genannt.

Nach der Balderschwangerzeit sind wir dreimal nach Obertauern in Österreich gefahren, ein herrliches Skigebiet mit absoluter Schneegarantie.

Mein Traum wäre mal in Whistler Mountain/BC Canada, oder in Telluride/CO, Aspen/CO oder Mammoth Lake/CA oder in Utah Ski zu fahren, aber leider kann ich Skisport nicht mehr ausüben.

Mehr lesen

Porto für Briefe nach Deutschland

also ich hab heuer wie ich in der dom. rep. war 5 postkarten nach österreich versandt und alle sind angekommen. briefe, usw. sollten also, denke ich, dann auch kein problem sein. wegen dem preis bin ich mir nicht mehr sicher. aber unsere reiseleiterin hat uns damals auch angeboten die postkarten über den reiseveranstalter per luftpost zu verschicken. das kostet dann 2 € pro Brief, Karte, etc.

Mehr lesen

Aldiana-Urlaub

Kurze Infos: :D

Aldiana Senegal gibt seit dem 01.06.2007 nicht mehr! Aldiana hat sich aus Kostengründen von diesem Club verabschiedet. Um den Club Senegal auf die hohen Qualitätsstandards von Aldiana zu bringen wären zu hohe Investitionen fällig geworden.

Neue Clubs 2008 - Österreich, Gran Canaria (Soll toller Family-Club werden in einem abgelegenen Tal, zwischen Taurito und Puerto de Mogan) und Ägypten (Makadi Bay)

Quelle: aldiana.de - Newsletter

Mehr lesen

Bauernhofurlaub mit Kindern

solic - ich würd einfach nach anderen Ponyhof-Hotels schauen - gibt ja genügend davon in Österreich..es ist ja leider nicht erkennbar, welchen Ponyhof krofan gemeint hatte - auch unter anderen Endungen - wie "at", "com" - findet man nichts....deshalb würd ich mal selber auch die Suche nach geeigneten Anlagen gehen....hier

Vielleicht wäre auch das Feriendorf in Fusch was für euch - ebenso mit Familienzimmer+Appartements hier

Mehr lesen

Skigebiet mit guter Schneelage für Ende März

Ups, du bist ja der Clown *sorry, muss sein*, welcher mal für Februar ein Schigebiet für Fortgeschrittene, mit leeren Pisten suchte :laughing: .

Solltest mal einen Wetterbericht ansehen; in Österreich steht das Frühjahr vor der Tür. Guck mal hier rein, in der kommenden Woche gibts selbst oben in Obertauern bis 9° Plus.

Mehr lesen

Würden furchtbar gerne wieder verreisen / Corona Bedenken

Wir wollen unseren Kindern (9,12) wieder nen schönen Urlaub bieten nach diesem furchtbaren Jahr 2020.

Bin knapp davor eine Pauschalreise nach Mallorca zu buchen. (Hotel Allsun Eden Playa)

Ich bin als einziger geimpft. Kinder und Frau müssten testen gehen.

Hat jemand mit dieser Situation Erfahrung bzw. würdet ihr einen Spanien-Urlaub empfehlen?

Gibt es Daten ob sich viele Urlauber dort das Virus einfangen?

mfg

Michael aus Österreich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!