Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@'oemi' sagte:

Der Osten Deutschlands hat nämlich sehr schöne Gegenden. :bulb:

Auch wenn ich nicht besonders gern in Deutschland Urlaub mache, muß ich dir da zustimmen :D

Was ich gar nicht mehr machen werde ist wandern. Musste als Jugendlicher öfters mit meinen Eltern nach Österreich in die Berge zum wandern, ne ne das ist nix für mich!

Wenn Berge, dann bitte unter Schnee vergraben ;)

Mehr lesen

Steaks in New York

@BlackSeVen sagte:

• Jetzt muss ich noch was fragen und zwar wollen wir ein Filet Steak essen, wie heisst den das auf englisch? Den meine Frau meint das Prime Filet Mignot , das ist nicht unser klassisches Steak in Deutschland oder Österreich
  • Lg

BlackSeVen

Mehr lesen

Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft

Ja sorry..hab auch nicht alle gelesen, weil ich dafür keine Zeit habe.. :-)  auch zwecks Winterurlaub..wenn man in die Schweiz oder nach Österreich geht zum Skifahren kann man auch nicht im Restaurant rauchen.... ich find es halt lächerlich zu schreiben "ich bin gerne in die Türkei gegangen, doch nach diesem Gesetz ist dies für mich kein Thema mehr"

das finde ich halt echt lächerlich..

Mehr lesen

Chervo Club Sirena: Informationen, buchbar 2010?

In Österreich kann man den Club buchen (ich weiss nicht ob ich den Veranstalter hier nennen darf).

So viel ich von einem Reiseleiter in der Türkei informiert wurde, steht der Club jetzt unter der Leitung vom Sirene Golf Hotel, welches gleich nebenan ist.

Ich werde den Club auf jeden Fall für September buchen.

Falls du näheres wissen möchtest, kannst du mir eine PN schicken.

lg. Donatella

Mehr lesen

Neu bei Tui - Blue Collection Kiris

Hallo,

Ich habe mir heute den Sommerkatalog 2010 von Tui im Reisebüro geholt und da gibt es jetzt auch ein Blue Collection Hotel in Kiris, ist in Österreich aber nur über Gulet zu buchen. Da der Gulet Katalog aber noch nicht heraussen ist, wollte ich fragen, welches "ehemalige" Hotel das sein könnte? Ich vermute, das es das seinerzeitige Joy Kiris ist.

Weiss das zufällig jemand?

Danke

Donatella

Mehr lesen

Test für Forum Südtirol

@alessandro sagte:

"Extremisten" gibt es überall. Tatsache ist es aber dass Südtirol zu ITALIEN gehört, und heisst Alto Adige.

Sorry wenn ich Dir widerspreche Ale,

Südtirol gehört zwar politisch/geographisch zu Italien (wurde von euch ja anektiert ;) ;) ) aber wenn du die Leute dort fragst welcher Nationalität sie sich angehörig fühlen kommt zu 90 % Österreich als Antwort.

Italien wurde Ihnen aufgezwungen , es war niemals Ihr freier Wille.

Mehr lesen

Delphin Palace-welcher Reiseveranstalter?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe,

dass mir Türkei-Kundige im Forum vielleicht helfen können:

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) möchten im Juli 2013

ins Delphin Palace in Lara fliegen (von Österreich aus).

Gibt es für dieses konkrete Hotel einen Reiseveranstalter,

der besonders zu empfehlen ist?

Ich bin für alle Tips sehr dankbar

Lara :D

Mehr lesen

Hier Fragen an das UrlaubsTeam stellen

Hallo liebes UrlaubsTeam,

ich und meine Freundin (beide 17) wollten im kommendem Sommer eine Jugendreise innerhalb Deutschlands bzw. Österreich,Schweiz machen. Jedoch finden wir nur Reisen für Jüngere bzw. handelt es sich um ein Basketball-/Fussballcamp etc. .

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns ein paar Tipps geben koenntet, wo wir richtige JUGENDreisen finden können, am besten welche an einem See.

Mit freundlichen Grüßen :)

Mehr lesen

Wellness-Hotel in der Nähe von Wien?

Hallo,

wir - 2 Erwachsene, 3 Kinder bzw.Jugendliche- würden gerne in den Herbstferien (Anfang Okober) für eine Woche nach Österreich. Allerdings würde ein Teil der Familie gerne Wien anschauen, die anderen tendieren mehr in Richtung Erholung und Wellness.

Daher suche ich ein schönes Wellness-Hotel, das evtl. auch Familien-Zimmer oder Apartments hat, und nicht allzu weit weg ist von Wien. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Mehr lesen

Tagesausflug nach Cuxhaven

Hallo Austrowolf,

hier einege Punkte, die man in Cux gesehen oder gemacht haben sollte:

natürlich erstmal Aale kaufen :D

"Alte Liebe" : hier kann man Schiffe gucken, das Meer genießen, Yachthafen

Lotsenviertel (Link siehe hier )

Strand in Duhnen, der schönste in Cuxhaven!

Kugelbake in Döse (Wahrzeichen von Cuxhaven)

Viel Spaß in Cuxhaven und viele Grüße von Hamburg nach Österreich!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!