10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Buchtips gesucht!
Hallo Zusammen,
Bereits in der Vorbereitungszeit für unsere Kenia Reise habe ich einiges an "Afrika Romanen" gefressen..... 
"Die weisse Massai" natürlich, neben einigen anderen.
Danach hatte mich das Fieber ja erst recht gepackt und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Büchern, die sich mit diesem wundervollen Land beschäftigen.
Wer hat Tips?? 
Danke!
Zigaretten in Kenia
Hallo, auch wir werden nun bald nach Kenia reisen. Einreise erfolgt über Mombasa. Werden morgens um 6 Uhr ankommen. Nun meine Frage: Kann man bei der Einreise im Duty Free Zigaretten kaufen? Kann man dort oder auch im Supermarkt z.B. Bentson oder LM kaufen und wenn ja zu welchen Preis?
Danke schon mal im Voraus
SheShe Baharini Beach Hotel
janmbo kuku u. chrissy,
nun bin ich doch eines besseren belehrt worden.
danke fur diese infos. hotel gefällt mir auch. werde es mir auch einmal ansehen, wenn ich wieder einmal in kenia bin. würde mich auch interessieren, welche nationalitäten dort verweilen. ich schätze mal, es werden dort vorwiegend briten eingebucht sein.
gruß she1
Safari, aber wohin?
Hallo,
wir möchten im November eine Safari machen und anschließend 1 Woche Badeurlaub.
In Kenia waren wir letztes Jahr...
Nun hätte ich gerne von Euch ein paar gute Ideen und Vorschläge.
Problem: max. 10 Stunden Flugzeit
keine Gelbfieberimpfung empfohlen (die darf ich aus gesundheitlichen
Gründen nicht machen)
Freue mich auf Rückmeldung...
Lieben Gruß,
Heike
in welches Land im April?
sri lanka und bali könnte noch ....kenia könnte schon regenzeit sein . aber ist meist temporär . also , schütten , was das zeug hält und nach 2std. wieder gut .
mexiko kann ich nicht beurteilen , kuba wäre gut !
wollt ihr nur faulenzen oder wandern ? da wäre nämlich noch reunion ganz interessant , aber dann eher ende des monats .
lg
Usertreffen im November 2010 in Kenya
lieber holzmichel,
mia culpa !
ich bin halt immer nur im kenia forum unterwegs gewesen, aber das hat sich jetzt geändert.
ich werde die hintersten gürnde von hc noch erforschen, versprochen
lg
christa
Leopard Beach
Danke für die ausführlichen Antworten. Also mir gefiel das Video vom Hotel, aber das ist ja oft mehr Schein als sein. Wir wollen schon 5 Sterne Qualität mit tollen Zimmer, gutem Essen, am besten Meerblick. Ich kenne mich in Kenia ja leider nicht aus mit den Hotels. Also Indian Ocean wäre ne gute Alternative?
Baden in Kenia
Wer sich als Priorität für seinen Urlaub das Schwimmen im Meer gesetzt hat, wird hier enttäuscht werden.
Wenn Du also „...Ich wollte ja grad gern auch ein paar erholsame Strand/Badetage haben...“ und nicht wegen Natur und Safari nach Kenia fahren möchtest, suche Dir lieber ein anderes Reisziel das Deinen Vorstellungen näher kommt.
Wilfried
Shanzu
Klasse - das sind ja tolle Nachrichten!!!
Hab gleich mal geschaut, das wäre ja schon die richtige Hotelwahl für den nächsten Kenia-Trip im Februar!!!
Mich wundert nur ein wenig, dass das Flamingo günstiger wäre als das andere ... hatte ich umgekehrt in Erinnerung.
Ist aber egal, an den Shanzu Beach möchte ich unbedingt mal wieder!
Reisezeit
Hallo Gabi,
mit der Massai Mara liebäugele ich auch noch.
Da es unser erster Kenia-Urlaub ist - aber bestimmt nicht der letzte
bleiben soll - wollen wir jetzt zuerst mal die Tsavo Parks und den
Amboseli anschauen.
Aber mal schauen, wenn wir das Hotel günstig bekommen, wird
es vielleicht dieses Mal schon die Mara 
LG Sonnenschein