• Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1229269630000

    Hallo,

    wir können uns einfach nicht so richtig entscheiden wo wir nächest Jahr hinfliegen Ende April. Es sollte schon weiter weg sein. Welches Land könnt ihr so empfehlen wo es um dieses Jahr auch vom Wetter her gut sein sollte.

    Wir waren letztes Jahr in der Dom. Rep was uns sehr gut gefallen hat. Natürlich würden wir dieses Jahr wo anders hin machen. Da wir Last Minute wahrscheinlich buchen werden, haben wir so gedacht pro Person 1300 etwa auszugeben bei all inclusive. Vielleicht kennt aber jemand Ecken wo man mit Frühstück besser hin kommt wenn man außerhalb ißt und trinkt.

    Mexiko, Kuba, Sri Lanka, Bali, Kenia....denk mal diese 5 Ecken kommen in die Wahl.

    Was sagt ihr, wo ist es um diese Jahreszeit schön und natürlich auch die Gegend super für Ausflüge, schöner Strand (sehr wichtig) aber auch nette Einheimische das man sich auf die Straßen trauen kann wo man nicht aller 2m permanet bedrengt wird von den Verkäufern ;-) (gibts natürlich überall, aber gibt Länder wo es wirklich nervig ist und Länder wie Dom Rep. die nicht zu aufdringlich werden und auch gehen wenn man "nein" sagt).

  • mutteraufreisen
    Dabei seit: 1242950400000
    Beiträge: 1521
    geschrieben 1244028312000

    sri lanka und bali könnte noch ....kenia könnte schon regenzeit sein . aber ist meist temporär . also , schütten , was das zeug hält und nach 2std. wieder gut .

    mexiko kann ich nicht beurteilen , kuba wäre gut !

    wollt ihr nur faulenzen oder wandern ? da wäre nämlich noch reunion ganz interessant , aber dann eher ende des monats .

    lg

    Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1244035062000

    Koh Samui. Da habt ihr alles was ihr sucht. Wir waren auch letztes Jahr in der dom. Rep. und dieses Jahr auf Koh Samui. Würde ich sofort wieder machen. Aber bitte nur mit Frühstück, das essen dort ist leeecker und suuuper günstig. Man sagt zwar immer, Koh Samui kommt an die Strände von dom.Rep. nicht ran, aber mir persönlich hats auf Samui viiiiiel besser gefallen und ganz klar an Platz 1.

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1244098780000

    :frowning: Ihr habt schon gesehen, dass der erste Beitrag vom 14.12.08 ist ?

    Vielleicht mal einen Blick auf das Datum, bevor man so einen Thread von Seite xx wieder belebt !

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1244100150000

    uiiiiii, ich hatte es echt übersehen :disappointed:

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!