Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Oman Airlines

Wir fliegen Mitte Februar mit Oman Air das erste mal auf die Malediven und haben uns somit auch mit dem Thema Gepäck befasst. Uns wurde im Reisebüro mitgeteilt, dass wir 30kg frei haben.

Egal was auf dem Ticket steht, die 30 kg sind richtig.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Hallo Dannytr,

wir fliegen auf die Malediven. Laut Sitzplan der Lufthansa müsste es sich um die V3 von Seatguru handeln. Aber die Plätze sehen in meinen Augen alle ziemlich gleich aus, es sei denn, man bekommt die mit mehr Beinfreiheit oder eben ganz vorne.

Mehr lesen

News von Athuruga???

Streiche Athuruga auch aus meinem Maledivenkalender. Zuviel WB,s für zuwenig Insel. Ich glaube der ganze Charakter der Insel ist verlorengegangen. Irgendwann werden die geldfressenden Bauaktivitäten auf den Malediven, nach dem Motto 5* Insel bauen aber nur 3* Service bieten , bestraft.

Protect the corals

Mehr lesen

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

Ok lexi....

aber mal ehrlich auf den Malediven brauchst du in der Regel auch nicht viele klamotten... es sei denn du bist dort in einem der absoluten luxusresorts wo du jeden abend in entsprechender garderobe zum essen erscheinen musst.... ansonsten reicht doch LEICHTE bekleidung :laughing:

Mehr lesen

Hotel mit schönem Hausriff gesucht

Hallo Ihr lieben , ich bin auf der suche nach einem guten Hotel ab 4 * , welches ein tolles Hausriff hat , wo ist eigentlich egal , außer Ägypten und Malediven , denn wir wollen mal was neues sehen , vielen Dank im Voraus für Eure Mühe und viele Grüße Frank

Mehr lesen

Athuruga

Hallo Bimmelchen,

also wenn Du die Reiseberichte liest, wirst Du sicher alles erfahren. Aber schön von Dir zu hören, dass Schnorcheln für Euch auch ein Thema ist. Eigentlich sollte Schnorcheln auf den Malediven DAS wichtigste sein. Für alles andere kannst Du auch woanders hinfliegen!!  ;)

Grüße

Mehr lesen

Wohin nur...

Für Malediven reicht es leider nicht, da gehts erst ab 1000 Euro los ;)

Wenn 600 Euro für was entsprechendes zu wenig sind, dann können wir eben z.B. nur max. eine Woche gehen, oder buchen den Flug und das Hotel extra...

Hätte mir jemand einen Tip?

Mehr lesen

Inselempfehlung für Malediven-Neuling

Hallo Voxy, 

schließ dich mit deiner Frage bitte der Übersichtlichkeit halber diesem Thread hier an. Bitte auch mit einer Preisvorstellung pro Person, nach oben gibt es nämlich kaum Grenzen  :laughing:

Mehr lesen

Wasserflugzeugtransfer

Wir fliegen auch demnächst auf die Malediven.

Wisst ihr eventuell wie das mit dem Gepäck in Verbindung mit dem Wasserflieger ist?

Bekommt man seine Koffer am Flughafen erst einmal wieder und kann eventuell noch Sonnencreme oder sowas wieder raus holen und ins Handgepäck umlagern?

Mehr lesen

Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.

Ich finde auch von den Orten, wo ich bis jetzt war, die Malediven zum Schnorcheln am Besten.

Man muss ja nicht einmal schnorcheln, um was zu sehen. Einfach auf den Steg oder ins Wasser stellen und schon sieht man Rochen, Moränen und viele andere Fische.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!