• Voxy
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1465231278000

    Hallo,

    wir haben gerade erst angefangen, uns über die Malediven zu informieren, daher wären wir für ein paar Tipps dankbar. Wir planen, im November zunächst für ein paar Tage nach Sri Lanka zu fliegen und anschließend etwa 10 Tage auf die Malediven.

    Wir sind keine Taucher, gehen aber gerne schorcheln und schwimmen im Meer. Ansonsten suchen wir hauptsächlich Ruhe und Entspannung. Dazu kommt noch, dass ich gerne mit einem Wasserflugzeug fliegen (entweder Transfer zum Hotel oder Rundflug) und wenn möglich einen Ausflug zum Schnorcheln mit Walhaien machen würde.

    Ist das alles unter einen Hut zu bekommen? Welche Insel/Hotel wäre dafür geeignet? Kann man im November dort gut schwimmen/schnorcheln?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Voxy

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1465231814000

    Hallo Voxy, 

    schließ dich mit deiner Frage bitte der Übersichtlichkeit halber diesem Thread hier an. Bitte auch mit einer Preisvorstellung pro Person, nach oben gibt es nämlich kaum Grenzen  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!