Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Welche Malediveninsel ist zu empfehlen!

upps, habe den text vergessen. t´schuldigung bin noch neu. Ich möchte mit meinem mann die silberhochzeitsreise im mai auf die malediven machen. habe Thulagiri oder lilly beach im auge. kann mir jemand über diese inseln etwas berichten.

danke im vorab.

lg chrissi :D

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

seegrass ;)

supie marlies.......diese information habe ich auch von einer nc. mitarbeiterin aber die müssen,ja schweigen und alles schön reeden.aus diesem grund haben wir storniert.und werden uns in der karibik was suchen.und im nächsten jahr eine andere insel buchen.da die malediven zu sind. :laughing:

Mehr lesen

Hurghda, Sharm el Sheik oder anderer Ort???

Entweder oder, ich würde nicht mehr nach Ägypten fliegen - schreklich ist es dort.

Und dazu noch im Sommer nach Ägypten? 50 Grad im Schatten?

Es gibt schönere Plätze - die ganzen GR Insel oder zum Tauschen doch ein wenig weiter weg fliegen. Malediven, Thailand, Dominikanische Rep.

Mehr lesen

Welches Hotel??

Naja, ich würde für 1500€pr. P nicht für Ägypten ausgeben dann flieg da lieber nach Tansamir mauritius malediven für haste "Meer" von. Für Ägpten max 1200! Marsa Alam die Ecke ist schön z schnorcheln. Guck dir mal das Samaya an...Einkaufläden bei AI?

Mehr lesen

wasserbungalow

ich muss mich immer wieder wundern, wie oft geschrieben wird, dass die getränkepreise auf den malediven hoch wären :frowning:

mal abgesehen von den luxusresorts zahlt man auf den durchschnittsinseln z.B. für ne 0,33 l cola ca. 2,50 $. das sind beim heutigen dollarkurs keine 1,40€.

Mehr lesen

Strand- und Schnorchelurlaub Anfang Dezember

Ko Lipe ist ja schon fast Singapur/Malysia oder? Aber auch nicht schlecht... Mal sehen was das so kostet, wobei wir heute eine super Angebot für die Malediven gesehen haben. Da muss Thailand wohl noch etwas warten, wenn das Angebot morgen nicht schon weg ist... :-)

Mehr lesen

(Unerreichbare) Traumziele

Ohhhhhhhh schön !! Da möchte ich gleich ins Wasser hüpfen :dancer:

Seychellen, Mauritius oder die Malediven- das sind so Inselgruppen, die meiner Meinung nach ideal für die Flitterwochen wären- oder zum heimlich heiraten... kann mir das grad sehr gut in meiner kleine- Mädchen- Fantasie vorstellen :D

Mehr lesen

Schuhe für ins Meer?

wenn du empfindlich bist, dann nimm schuhe mit.

kann sein, dass an eurem strandabschnitt viele abgestobene korallenstücke angeschwemmt werden, kann aber auch puderzuckerstrand sein. dass man auf einer malediveninsel mal auf ein korallenbruchstück tritt, ist aber praktisch unvermeidbar. die malediven bestehen nun mal auf korallensand.

Mehr lesen

Welche Insel soll es werden?

Wieso, wieso Angeln?

Eventuell angelt Sie gern?

Wir haben das Nachtfischen mit der Handleine auf Royal Island ( ich weiss, keine richtige Malediven Insel :p ) gemacht und es hat uns gut gefallen.

War übrigens bei AI einmal mit drin.

Schnorcheln darf man ja trotzdem :shock1:

Mehr lesen

Single Tische

Ich glaube,ich würde mich auch an so einen Single Tisch setzen.Immer noch besser ,als wenn man mit einem Paar gemeinsam an den Tisch gesetzt wird (ist mir mal auf den Malediven passiert),da kommt man sich vor wie so ein fünftes Rad am Wagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!