Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven oder Dom Rep

Hallo Jennifer,

darf ich fragen, warum Dein Mann und Du gerade nur DomRep oder Malediven in Betracht zieht?

Habt Ihr euch mit anderen möglichen Fernreisezielen schon befaßt? (Die Karibik z.B. besteht nicht nur aus der DomRep...)

Wo habt Ihr bisher Eure Urlaube verbracht?

VG Oli

Mehr lesen

TV nicht auf jeder Insel ?

Von mir gibt es doch Maledivenreiseberichte- nur nicht hier!

Für die DomRep würde ich hier jederzeit wieder einen Bericht schreiben, aber Malediven sind halt zu speziell. Da muss man sich im Forum durchfragen.

Die üblichen Kriterien, wie z.B. toller Pool, stehen doch im Hintergrund.

Mehr lesen

Wohin nur...

2000 € für beide zusammen.... da bleibt wohl nur Dom Rep, Mexico, Kuba (aber bitte nicht in der Hurricanesaison) etc übrig..... zum auch mal rausgehen bietet sich dann doch eher Mexico an...

Ansonsten 2000€ pro Person.... da kannste auf die Malediven, nach Antigua, Barbados.......Seychellen...Mauritius.....

Mehr lesen

Summer Island

Hallo !

Wir würden gerne im Februar 2008 auf die Malediven fliegen. Da wir komplette Maledivenneulinge sind wären wir Euch sehr dankbar, wenn Ihr uns ein paar Tips geben könntet (welche Insel, AI oder nicht...Richtpreise) :frowning: .

Freuen uns sehr auf Euer Feedback !

Lg Andi & Nici ;)

Mehr lesen

Tauchen im Juli auf Malediven

Geschätzte 95% der allgemein zugänglichen Malediven-Tauchplätze (darunter auch ganz tolle Topspots) lassen sich von jedem Urlaubstaucher, auch wenn er unter 20 Tauchgänge hat, betauchen. Davon leben schließlich die ganzen Tauchbasen auf den Inseln, neben dem Verticken von Zusatzkursen wie Nitrox, Deep, Night usw....

Mehr lesen

Suche Tipps für Hochzeitsreise Ende Sep- Mitte Okt

Hallo bowiewowie,

wie wäre es denn mit 1Woche Sri Lanka mit seinen vielen, wirklich schönen Sehenswürdigkeiten und anschliessend 1 Woche malediven zum relaxen. Wir waren jetzt 2x im September in Sri Lanka und haben dort im Hotel einige Hochzeitspärchen kennengelernt, die es genauso gemacht haben.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo zusammen,

für einen Flug auf die Malediven habe ich die Auswahl von MUC aus mit AB oder aber mit EY zu fliegen. Was empfehlt ihr mir? Kostet beide das gleiche, wobei ich bei AB dann einen Sitz mit mehr Beinfreiheit kaufen würde.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Sri Lanka/Malediven Kombi

Hallo Turtle,

waren im Mai 7 Tage in Sri Lanka und 10 Tage auf den Malediven. Haben unseren Urlaub bei Meiers Weltreisen gebucht und 2300 € pro Person mit Frühbucherrabatt gezahlt.

Man kann die Kombi individuell buchen.

Ob der Urlaub mit Kind geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass in Sri Lanka die Strände öffentlich sind und meiner Meinung nach nicht wirklich schön. Wir waren in Beruwela im Lanka Princess und das ist ein Ayurveda-Hotel aber durchaus empfehlenswert.

Nette Leute lernt man kennen und gute Ausflüge kann man auch buchen.

Die Malediven sind natürlich ein Traum ;) Ob mit oder ohne Kind muß jeder selbst entscheiden.

Viel Erfolg bei der Suche

Gruß Anci

Mehr lesen

Kinder auf den Malediven! Liebe Mütter, gaaanz ruhig bleiben...

ich glaub ganz einfach, dass man sich als Eltern, gar nicht bewusst ist, was man für einen Krach macht! (sorry, kanns nicht anders sagen, und auf den malediven ist sowieso alles "krach" ausser das rauschen des Meeres, die Vögel...) wenn man dann auf den Malediven ist, findet man dies ja sooo schön ruhig und ist für die Eltern natürlich ne schöne Erholung. Man ist sich an die eigene Kinder ja gwöhnt, weiss gar nicht mehr wie es ist, ohne Kinder zu sein. Deshalb merken Eltern leider gar nicht, wenn sie andere Gäste "nerven" Gäste die ohne Kinder dort sind.. Gäste die vielleicht jeden Tag von Kindern umgeben sind und einfach mal Ruhe haben wollen....

Mehr lesen

welche tauchplätze auf Embudu könnt ihr empfehlen?

Hallo Hansdampf,

leider war ich das letzte Mal 2001 auf den Malediven. Einer der für mich interessantesten Tauchplätze war seinerzeit der Embudu-Channel, da man einen gute Sicht auf Haie hatte.

Nachdem meine Frau auch taucht, haben wir uns aber hauptsächlich, mit Non-Limit-Paket, auf das Hausriff konzentriert. Kleine Weissspitzen-Riffhaie, Schildkröten in Griffnähe und riessige Fledermausfische konnten wir trotzden entdecken. An der Südspitze lag noch ein kleines Wrack auf 20m, was auch immer gut zum Entdecken war. Als Tauchanfänger ist das Hausriff eh ideal, da man trotz teilweiser starker Strömung am Ende des Riffs im Süden im Strömungsschatten landete.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass auf den Malediven.

Gruß

Tscharlie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!