10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wo Schnorcheln auf den Seychellen oder Umgebung ?
Wir suchen ein schönes Gebiet zum Schnorcheln mit einer kleinen Hotelanlage in der Nähe. Am liebsten mit Bungalows - ähnlich, wie es sie auf den Malediven gibt.
Dort waren wir jetzt schon so oft und möchten eben mal woanders hin.
Ferien mit Freunden auf den Malediven
[size=11px][color=#0000ff]Hallo....Kuramathi Island Resort würde ich auch empfehlen.Kuramathi ist eine der größten Inseln auf den Malediven.[/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]MfG aus Berlin[/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]Rico[/size][/color]
Adaaran Club Rannalhi oder Velidhu
@urlaubsreif1986 sagte:
gebucht übers Reisebüro oder Internet??
ist doch wurst, preis ist soweiso gleich!
wenn ihr euch wegen regen sorgen macht, dann bucht nicht malediven! auch wenn du noch 10x fragst, du wirst keine garantie bekommen, dass es zur besten reisezeit nicht regnet.
Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?
Danke, schonmal für eure Antwort. Ich habe eine tolle HP entdeckt, wo man sich über die Malediven informieren kann. Les mich jetzt mal dort durch Atolle und Resorts durch und dann melde ich mich wieder, ob ihr mir was von der Auswahl empfehlen könnt.
Giftun Beach Resort
@Angiebmt sagte:
Also nochmal, keine Steine am Strand oder im Wasser beim Giftun!
:rofl:
kann ich bestätigen,absolut top.und vom grand siva linke seite kommt ein strandstreifen der ins meer ragt und nach allen seiten mega flach ist...fast wie malediven...
Hotel zum Golfen?
Ich würde zum golfen nun auch nicht auf die Malediven fahren, aber wenn sie nett fragt und das möchte, dann ist das ja ihre Sache und sie bekommt eine Antwort.
Das Kanuhura fällt bei 5500 EURO eh weg, da es ein Stückchen teurer ist.
schöne weiße Strände, türkieses Wasser ohne Wellen, Palmn , gutes Hotel im Juni
@sanni_schnecke sagte:
Bezahlbar sein sollte es auch noch (ca. 1300 € ÜF)
![]()
Pro Tag? Na wenn sich da nichts findet weiß ich auch net weiter...
PS: laut dem Titel deines Postings seit ihr wirklich besser auf den Malediven oder der Dominikanischen Republik aufgehoben.
giftige Meeresbewohner Malediven
es gibt dazu wirklich gute bücher.
unterwasserwelt der malediven.
viele fische in wort und bild erklärt.
auch deren gefahren.
ich finds wichtig, sich wenigstens vorher mal zu informieren.
damit man nicht aus unwissenheit die korallen zerstört oder gefährlich fische provoziert.
kann ich jedem empfehlen.
Reiseziel November Abflug ab Dubai !
Malediven und Seychellen sollten rein preislich doch nicht so weit auseinanderliegen (wenn man gleichwertige Hotels und Verpflegung heranzieht) .
War bisher der Auffsung, daß die guten Hotels auf den Seychellen eher sehr preisintensiv sind.
Aber allein aufgrund der politischen Stabilität würde ich derzeit die Seychellen vorziehen.
Frühstück ab wann???
Hallo,
wir fliegen auf die Malediven und kommen zwischen 8 und 9 Uhr auf der Insel an. Wir haben Al gebucht und gelesen,das wir erst am abend was zu essen bekommen!? Wer kann uns weiterhelfen,stimmt das??
Da verhungert man ja...........
Danke und Grüßle