10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wann buchen für Juli 2020
Hallo zusammen, wir möchten gerne nächstes Jahr mit Freunden auf die Malediven.
Wann wäre ein guter Zeitpunkt um für Juli 2020 zu buchen?! Da wir schulpflichtige Kinder haben, müssen wir in den Ferien fliegen.
Wann stellen die "ganzen" Veranstalter ihre Sommerpreise online?!
Vielen Dank!
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo,
kann uns jemand sagen, ob man aktuell für den Rückflug mit qatar airways von den Malediven nach Frankfurt zurück einen PCR Test benötigt (als Geimpfter). Uns wurde das gerade vom Reisebüro mitgeteilt, jedoch finden wir nirgends eine entsprechende Regelung bei qatar…
Lieben dank!!!
Malediven Strandvilla Alternative in Europa
Hallo. Du meinst, freistehende kleine Villen ?
Ja die Sache an sich gibt's, wenn auch nicht mit Malediven Feeling , hab's sogar mal gebucht: kleine freistehende Villa in erster LInie am Strand mit Verpflegung im Haupthaus in Ixia auf Rhodos. Dann bekam ich leider die Nachricht, dass das Hotel vorzeitig schließen würde und ich ließ mich ins Sheraton Rhodes umbuchen. War schade, aber nicht soo wichtig. Habe dann später erfahren, dass das Hotel für immer geschlossen war. Keine Ahnung , was daraus geworden ist, verkauft oder was auch immer.
Ansonsten... kannst dir ja mal auf Kreta das Amirandes A Grecotel Resort To Live - hier klicken anschauen. Aber ist gut möglich, dass das nicht dem entspricht, was du suchst.
Welches Hotel? (Strand mit Palmen)
Hallo ihr lieben und danke für die Tips. Wir werden unseren Karibik Urlaub wohl auf übernächstes Jahr verschieben, denn wir haben uns diesmal für die Malediven entschieden. Aber die Hoteltips werde ich mir auf jedenfall merken
Wünsch euch einen ganz tollen Urlaub
Grüsse
Spezialveranstalter Honeymoon
@ kimaugust
ja ich weiß. es gibt tolle maledivenresorts. die kann man pauschal buchen. das wäre die letzte möglichkeit, wenn nix anderes geht.
habe dieses jahr auf den malediven einen super schönen heiratsantrag bekommen. und ich habe eigentlich das prinzip, dass ich nirgendwo zweimal urlaub mache.
In die Dom. Rep. mit LTU
Hallo Elisabeth,
wir sind im Sommer mit LTU auf die Malediven geflogen. Der Service war gut, aber die Platzverhältnisse waren einfach nur furchtbar. Langstreckenflüge würde ich nicht mehr mit LTU machen, weil da jeder cm mehr für die Beine eine Wohltat ist.
liebe Grüsse
Eve
-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht
Mauritius, Seychellen und die Malediven ist für die angegebene Preisvorstellung zu teuer!!!!!
Das Leben dort ist ja nicht billig!!
Ich würde nach Bali in das Hotel The Westin fliegen.
Kann ich reinen Herzens empfehlen!
Siehe Hotelbewertungen! (Auch von mir)
Luxus pur. Romantisch. Vielseitig. usw!
Gewitter Wasserbungalow
Wir haben auch schon mal ein starkes Gewitter mit einem heftigem Sturm auf den Malediven erlebt...das war echt heftig ABER irgendwie saugeil Muss man miterlebt haben, wir hatten einen Strandbungi, haben auf der Terasse gesessen und nen Cocktail dabei geschlürft
hatte auch was...
Nebenkosten auf Velidu
Getränkepreise auf Velidu
Hallo Leute,
wir fliegen ende September nach Velidu und sind uns nicht schlüssig ob HP oder Ai.Wie sind den die Getränkenebenkosten auf Velidu?Wir waren schon 8 Mal auf den MALEDIVEN und es lohnt sich nicht immer Ai zu buchen.