Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wohin nur...

Auf den Malediven wird's vermutlich knapp, sowohl was das Budget als auch das kulturelle Angebot betrifft.

Bali und Thailand geht beides, wenn das Wetter wichtiger ist schlag ich Bali vor, wenn schöne Strände wichtiger sind Thailand. Wobei es auch in Thailand nicht nur Bilderbuchstrände gibt.

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden...

Ich möchte eigentlich anfang Juli Urlaub auf den Malediven machen.Da es so viele Inselen gibt kann ich mich nicht entscheiden.Vielleicht kann mir einen Tipp gegen welche Insel wirklich atemberaubend ist.Ansonsten wird es wohl Dom Rep. werden,wenn ich mich nicht entscheiden weiter hin kann....... :disappointed:

Mehr lesen

Weißer Traumstrand gesucht!!

Wenn du weiße traumstrände suchst bist du in Thailand definitiv falsch. Damit bist du in der karibik oder auf den malediven richtig. Dies gibt es in Thailand nur sehr vereinzelt (zB teile am Chaweng Beach), aber sicher nicht auf kho Chang, krabi od khao lak....

Mehr lesen

Malediven - viele Fragen...

;) Hallo Julia,

1. heißt es Visum, 2. kann man jederzeit direkt und auch Non Stop von FFM aus fliegen und 3 für 2TEUR gibt es nix und 4. sich über die Malediven informieren, dann erübrigen sich viele Fragen und 5. Reiseberichte lesen... lesen... lesen!!!

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hallo Freunde,

wir haben eine Reise nach Madoogali Malediven vom 20.04. - 05.05.2013 reseviert.

Welchen Bungi ist so am besten, dass man Strandzugang, einen angenehmen Strand, Bademöglihkeiten und so viel Sonne wie möglich hat.

Danke im Voraus für die Infos.

Grüße aus Berlin

Tina und Uwe

Mehr lesen

Etihad

Hallo zusammen,

unsere Pauschalreise auf die Malediven (Neckermann) wird MUC - AUH - MLE und retour von "AirBerlin - operated by ETIHAD" durchgeführt.

Welche Bedingungen sind jetzt hinsichtlich Gepäck gültig?

Wende ich mich an AirBerlin (25 Euro je Strecke) oder Etihad (kostenfrei) bezüglich Sitzplatzreservierung?

Vielen Dank

Stefan

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Ich seh das nicht als OT, weil es ja irgendwie schon eine kleine Revolution ist - und die TUI jetzt auch Treiber für die Gebühr ist.

Achso-- weiterhin schönen Urlaub auf den Malediven-- miniellert--- Neid......ich muss da unbedingt wieder mal hin.

(Das ist jetzt OT :relaxed: )

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Hi Dr. Mause, welche (z.B.Haus-)Riffe im Roten Meer und auf den Malediven habt ihr denn schon beschnorchelt und welche haben euch davon gefallen oder auch nicht gefallen? Ich frage, damit man mal einen "Vergleich" hat und weiß in welche "Richtung" Empfehlungen gehen könnten.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Auf den Malediven ist der dreipolige sog. englische Stecker Standard.

Es kann sein, dass in dem ein oder anderen Bungalow in der ein oder anderen Steckdose bereits ein Adapter steckt, aber wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man noch einen eigenen Adapter mitnehmen.

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo,

ich fliege in 11 Tagen auf Rannalhi.

Da es unser erster Malediven-Urlaub ist, hoffe ich sehr, dass das Wetter mitspielt.

Wir wollen ja Familie und Freunde zeigen, dass wir im Paradis waren... :laughing:

... da lassen sich dann schönere "Katalog"-Fotos machen. :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!