Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

giftige Spinnen in Dubai

Da habe ich wirklich was falsch verstanden. Bin wohl einfach von mir ausgegangen. Ich mag nämlich beides nicht so besonders ;) , auf den Malediven aber nicht nur einmal begegnet. Für Dubai kannst Du dir also das schleppen von dem Tauchgepäck sparen......lohnt wirklich nicht. Malediven muß ein Traum für Taucher sein. Schnorcheln war schon der Hammer......die Taucher liefen alle glückseelig durch die Gegend.

Spinnen bin ich in Dubai noch nicht begegnet. Was natürlich nicht bedeutet das es keine gibt. Aber wenn Du sie nicht suchst werden sie dich schon in Ruhe lassen. Allgemein bin ich in Dubai weit weniger "Krabbel- und Stechvieh" begegnet als in allen anderen Urlaubsländern die ich bereist habe. Egal ob Europa, Asien oder Karibik.

Mehr lesen

Orca-Reisen/Tauchkreuzfahrten

Hi,

versuch Deine Frage mal unter xxxxxxxxxxxxxxzu stellen. Ich denke dort solltest Du in jedem fall eine Antwort bekommen das das Forum speziell für Malediven da ist !!

Gruß Heiko

Die Seite hat eindeutig kommerziellen Charakter- Link gelöscht-!

Gruß

Admin

Mehr lesen

Palmeninsel mit direktem Strandzugang

was vergleichbares mit nem domrep-strand gibt es auf den malediven nicht. man kann dir hier sicher einige inseln nennen, auf denen es bungalows zwischen vielen palmen (ohne büsche) gibt, aber du hast keine garantie, daß du dann auch einen der gewünschten bungis bekommst.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

@ATX

habe mit Neckermann telefoniert,habe das Fax zur kostenlosen Stornierung schon vorliegen und die Kundenberaterin sagte,dass es auch für März Reisende die 20% Rabatt gibt.Aber ich storniere erst wenn ich etwas anderes auf den Malediven bekomme,und das sieht sehr schlecht aus.

Mehr lesen

Philippinen, Bohol oder Boracay

Also, Schneeweisser Strand und keine Wellen, hört sich schon mal TOP an!

Bin bisschen verwöhnt von den Malediven jetzt :-)

Tauchen tun wir!

Man kann aber auch in Boracay schön tauchen gehen, oder?

Und Ausflüge um Delphine zu sehen, auf dem Land etc machen?!

LG

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden...

Ich möchte eigentlich anfang Juli Urlaub auf den Malediven machen.Da es so viele Inselen gibt kann ich mich nicht entscheiden.Vielleicht kann mir einen Tipp gegen welche Insel wirklich atemberaubend ist.Ansonsten wird es wohl Dom Rep. werden,wenn ich mich nicht entscheiden weiter hin kann....... :disappointed:

Mehr lesen

Gopro Action Hero 3

Hallo,

habe bisher immer UW-Fotos mit Einwegkameras gemacht, da es nächstes Jahr aber auf die Malediven gehen soll, haben wir uns für die Gopro Hero 3 entschieden, die filmt und Fotos machen kann.

Hat jemand Erfahrung mit der Kamera??

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Auf den Malediven ist der dreipolige sog. englische Stecker Standard.

Es kann sein, dass in dem ein oder anderen Bungalow in der ein oder anderen Steckdose bereits ein Adapter steckt, aber wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man noch einen eigenen Adapter mitnehmen.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Ich seh das nicht als OT, weil es ja irgendwie schon eine kleine Revolution ist - und die TUI jetzt auch Treiber für die Gebühr ist.

Achso-- weiterhin schönen Urlaub auf den Malediven-- miniellert--- Neid......ich muss da unbedingt wieder mal hin.

(Das ist jetzt OT :relaxed: )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!