10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Der EX "Bernd-Thread"
@yuccapalme sagte:
Nur als sie "geboeren" wurden, haben zwei davon mir arg geärgert, und das noch im Urlaub in Kenia.
Was hab ich denn da für Rechtschreibfehler drin
:
es sollte heißen statt "geboeren" > "geboren" und statt "mir" > mich
Urlaubsabmeldung!
Hallo Sonnie, ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub in Kenia. [/b]
Dort soll es ja wunderschön sein. Ich würde auch gerne mal hin aber mein Mann...
Pass auf, dass dich nicht die wilden Tiere ******* und komm gesund wieder.
LG Claudia
Ocean Village Club
Hallo,
wir sind im September das erste Mal im Ocean Village und in Kenia überhaupt. Brauche ich einen Adapter für die Steckdosen und wenn ja welchen? Gibt es im Hotel ein Urlaubsbücherregal mit eventuell auch deutschen Bûchern zum tauschen oder muss ich genugend Lesestoff einpacken? Freue mich auch über jede zusätzliche Info zum Hotel!
Safaris
Ja, es handelt sich um eine Pauschalreise. Da wir Kenia noch nicht kennen und das Ganze jetzt auch recht kurzfristig passiert, bleibt keine Zeit, da groß etwas anderes zu planen.
Meine Überlegung geht jetzt hauptsächlich dahin: Eine Reise mit Safari buchen oder eine Reise ohne Safari buchen und dies lieber vor Ort tun.
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo,
an der Küste hat man immer angenehme Temperaturen, klar isst es im Juni nicht so heiß wie im Januar, Februar, was aber auch angenehm ist, es ist Regenzeit, aber meißt regnet es kurz und heftig, das Klima verändert sich auch in Kenia, deswegen kann man sich auch Statistiken weniger verlassen.
Gabi 2001 ( Franz )
Meinungen zu afrikanischen Ländern
Hallo Stüppi,
Du bringst es bereits selbst auf den Punkt: es ist einfach nicht möglich, Kenia und das südliche Afrika zu vergleichen. Toll ist es natürlich, wenn man die Chance hat, sich zeitnah beide Regionen anzusehen und sich selbst ein Bild zu machen.
Ich erlebe immer wieder, dass Reisende mit völlig unterschiedlichen Erwartungen, aber auch Ansprüchen und Vorstellungen eine Tour beginnen und erleben wollen. Da ist es häufig schon schwierig die Nachbarländer Südafrika und Namiabia nach objektiven Kriterien zu vergleichen. Deutlich erschwert wird die Aufgabe, wenn man nun noch Botswana mit einbezieht. Kaum noch machbar ist es nach meiner Auffassung, wenn schließlich der Vergleich zu Kenia gezogen werden soll.
Ich persönlich habe mich entschieden, aber ich kann Dritten gegenüber keinen halbwegs objektiven Rat geben ....
Viele Grüße von der See und allen eine gute Nacht!
Andreas
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
Hi,bin neu hier,mein Vater lebt seit über 25 Jahren in mombasa wir fliegen am 17.12.2009-5.1.2010 nach kenia und haben für 3 Personen nur 1395 bis Nairobi bezahlt.Wer einen Tag an seinen Urlaub noch dranhängen kann spart viel Geld.Wir fliegen mit Egypt Air von Frankfurt/Main nach Kairo da 2 Std aufenhalt,dann weiter mit der selben Fluggesellschaft nach Nairobi und dann nach dem Auschecken gegenüber in den National Airport um von da aus mit Kenia Airway für 70 € nach Mombasa zufliegen.Ok sind zar 15 Std unterwegs,aber bei fast 3 Wochen ist das kein Problem,aber dafür haben wir gegenüber den 1 Stopp flügen pro Nase 450 € gespart und das Visa kann man direkt am Flughafen Nairobi für 25$ bekommen und Kinder sind seit Februar 2009 bis 16 Jahre frei