Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Der EX "Bernd-Thread"

@yuccapalme sagte:

Nur als sie "geboeren" wurden, haben zwei davon mir arg geärgert, und das noch im Urlaub in Kenia.

Was hab ich denn da für Rechtschreibfehler drin :shock1: :

es sollte heißen statt "geboeren"  > "geboren" und statt "mir"  > mich 

Mehr lesen

Frage an erfahrene Urlauber :-)

Wir (2 E& 1K 11 Jahre)waren letztes Jahr im August im Rose Hall Suites auf Jamaika und es war gut. Ich würde dir jedoch dann eher zu Kenia raten für die Sommerferien, da es dort meiner Meinung nach ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber Jamaika gibt und es war dort auch sehr, sehr schön.

Mehr lesen

Malariaprophylaxe Kenia

Hallo Leute,

ich fahre nächstes Jahr für ca. 3-4 Wochen nach Kenia/Sansibar.

Natürlich kommt man um eine Malariaprophylaxe nicht herum..So wie ich es hier gelesen habe, soll wohl Malerone am Besten sein (nicht so viele Nebenwirkungen). Seid Ihr auch der Meinung, dass Malerone am Besten ist ?

Danke für die Hilfe

Gruß

Mehr lesen

Wer kennt sich gut aus in Nairobi?

Jambo

@turtle

sicher ist so ein Besuch nicht jedermanns Sache, aber man sollte sich doch mal ansehen wie viele Menschen in Kenia leben müssen, in den Ländern die ich besucht habe bin ich immer in die hintersten Ecken gekrochen.

Aber das ist meine Einstellung und die muß ja nicht jeder teilen.

Grüßle

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

Servus Sabine

war vor 2 Jahren mit Condor in Kenia und auch gleich anschliesend auf Safari :D

hatte 2 Gebäckstücke dabei und hatte keine Probleme beim Einchecken

würde es genauso wieder machen ;)

Lass doch im Reisebüro mal direkt bei Condor oder bei dienem Reiseveranstalter nachfragen ob dies immer noch geht

Gruß

dieundder

Mehr lesen

Tips & Hilfe bei Kenia Tour + Kapstadt

Jambo,

steckt die 700 Euro in eine schöne Safari, dafür gibt es locker eine 4-5 Tages Safari Tvaso Ost/Amboseli/Tvaso West mit dem Jeep oder 2 Nächte Flugsafari in die Mara.

Südafrika macht einen 2. Urlaub, mit Krüger NP, dann habt Ihr einen schönen Vergleich mit Kenia Safaris.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

tauchen und safari in afrika

Hallo Bctweety 78!

Du könntest auch nach Kenia fliegen, dort kannst von Jänner bis März wunderbar tauchen, hast herrliche Strände und kannst die tollsten Safaris machen.

Ich glaub Mosambik ist was Safari betrifft noch sehr im Rückstand, weil durch den jahrelangen Bürgerkrieg viele Tiere vernichtet wurden. Bezüglich Tauchen kann ich da nichts sagen.

LG Sabine

Mehr lesen

Bargeld Diani Beach

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Stueppi

Dem Rat kann ich nur zustimmen ,weil wir vor 14 Tagen zurück gekommen sind.EC geht gar nicht und Master nur mit Ausweis in der Bank.Oder in einigen läden zum Bezahlen.Am liebsten werden Euros gesehen weil es die Stabilste Währung ist.Aber ein Paar Kenia Schillinge sind auch gut.

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Chris1975_ sagte:

Richtig, ich fliege mit der selben Frau und dennoch stimmt der Name im Pass nicht mit dem Namen auf dem Ticket überein.

Noch mal langsam für dich: Auch im neuen Pass steht der alte Name deiner Frau. Und: Auch in Kenia wissen die, was im Pass steht. Die machen das öfters.

Mehr lesen

Ocean Village Club

Hallo,

wir sind  im September das erste Mal im Ocean Village und in Kenia überhaupt. Brauche ich einen Adapter für die Steckdosen und wenn ja welchen? Gibt es im Hotel ein Urlaubsbücherregal mit eventuell auch deutschen Bûchern zum tauschen oder muss ich genugend Lesestoff einpacken? Freue mich auch über jede zusätzliche Info zum Hotel!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!