7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
essen bei hapag fly flügen
Das ist doch mittlerweile bei allen Ferienfluggesellschaften so, dass es auf Kurzstrecken nichts "gescheites" mehr zu essen gibt. Und Ein Flug von 2,5h ist nun mal "Kurzstrecke". Bei längeren Flügen ist das Essen bei HF absolut super. Das Essen kommt von LSG Sky Chefs und man hat die Wahl zwischen 2 Gerichten. Auf meinem Flug Stuttgart-Lanzarote gab es entweder Penne mit Tomatensoße oder "Coq au vin" mit Spätzle und Spinat. Getränke gab es 3 mal - auf dem Rückflug 4 mal.
Bei einer Urlaubsreise ist doch das Essen im Flugzeug (bei Kurz- und Mittelstreckenflügen) doch wirklich nicht das wichtigste.
Single Urlaub Fuerteventura?
Ich war im Februar 2005 allein auf Fuerte und kann es nur empfehlen. Kommt drauf an, was du suchst. Ich wollte mich nur erholen und allzu teuer sollte es auch nicht sein, also war ich für eine Woche an der Costa Calma im Taro Beach. Dort gab es Animation und HP. Allinclusive ist nicht so meins. An einem Sinlge Tisch habe ich auch andere Alleinreisende kennengelernt und mit einer anderen jungen Frau einiges unternommen z.B Tagestour nach Lanzarote, Inselrundfahrt, Botanischer Garten. Wenn du mehr Unterhaltung suchst, ist sicher Jandia besser geeignet. Aber für eine Woche fand ich die Costa Calma super.
XL-Plätze
@rikeine sagte:
sind dieses jahr mit condor nach lanzarote geflogen.airbus 320
wir hatten xl-sitze,reihe 14,reihe 12 gehörte auchnoch mit dazu,war sehr angenehm für die beine,man konnte sie gut ausstrecken,wenn man nicht gerade über 1,90 mißt.aber toller service bei condor,sehr freundlich und gutes essen,was im flieger eigentlich selten ist,tschüß,rikeine
:rofl:
Was sind denn das für XL-Plätze, wenn Leute mit über 1.90 Länge keinen Platz mehr haben um die Beine zu strecken?
Da könnte mich dann auch der freundliche Service und das Essen nicht mehr vom Platzproblem ablenken...
Seaside Los Jamos Playa
Ich war schon 5x auf Lanzarote und 4x im Timanfaya Nationalpark. Das ganze finde ich so faszinierend dass ich es immer wieder sehen kann.
Ich würde unbedingt empfehlen die 10 € zu investieren und die Bustour zu machen. Erstens mal sieht man so viel mehr von den Vulkanen und die Vorführungen beim Restaurant lohnen sich auch. Die hab ich mir dann allerdings doch nicht jedes Mal angesehen.
An die schönsten Orte im Timanfaya kommt man aber auf jeden Fall nur mit der Bustour hin. Zusätzlich erfährt man dabei noch einiges über die Geschichte der Insel und der Vulkane.
Urlaub in Playa Blanca
Hallo !!
Meine Freundin und ich wollen von 22.6-06.07. nach Lanzarote fliegen. Da ich schon mal dort war, weiß ich schon etwas bescheid. Diesmal möchten wir nach Playa Blanca. Es sollte auch nicht all zu teuer sein. Ich hab mir schon das "La Corbeta" "ausgesucht".
Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer schon mal dort in dem Hotel war und mir bissel berichten kann. Ist es weit zum Hafen ? Gibt es auch abends Gelegenheit mal zum bummeln und in gaststätten den Abend ausklingen zu lassen ?
Über Infos jeder Art würden wir uns sehr freuen !!
Viele liebe Grüße
Ronny
Hotel auf den Kanaren gesucht
Hallo Mohacca,
meine Empfehlung ist das Los Jameos Playa (gleiche Kette wie das Sandy Beach) auf Lanzarote.
Wenn du beim Gartentor (nur für Hotelgäste zu benutzen) raus gehst, brauchst du nur über die Straße und du bist am Strand (Sand). Promenade zum laufen am Meer gibt es auch, ebenso Restaurants und Cafés - aber keinen großen Rummel. Hier brauchst du keine Tasche mitnehmen.
Als Alternative empfehle ich noch das La Geria, daß etwa 250 m weiter liegt mit der gleichen Lage.
Mit 2 - 3 Tage Mietwagen kann man sehr schöne Touren machen, z. B. in die Feuerberge.
Gruß Reisemarie
tipps zu fuerteventura gesucht
Hallo,
das Hotel kenne ich nicht...aber: auf Fuerte kann man den Strand genießen, lange Spaziergänge und....mehr nicht. Alles was es zu sehen gibt hat man an 1, maximal 2 Tagen gesehen, ist eigentlich nur Wüste und kultrell nix los.
Wenn ihr was entdeckeen wollte ist Lanzarote empfehelenswert, da gibts mehr zu sehen. Zum Wandern ist La Palma toll, da gibts aber keine Strände.
Fazit: zum Entspannen, Strand genießen und Surfen ist Fuerte TOP!!! Dann wie schon gesagt wurde Costa Calma, Jandia oder Corralejo (dort ist es im Winter am kältesten und windigsten)
Viel Spaß und alles Gute bei der Entscheidung,
Solvey
Wohin bloß auf den Kanaren ? :-)
Hallo Rene,
Lanzarote ist 'ne tolle Insel, besonders wegen der Dinge, die mit Vulkan und/oder Cesar Manrique zusammen hängen.
Für das erste Mal Kanaren machst du aber mit Gran Canaria nichts verkehrt. Da ich nicht der Hotel-Urlauber bin, kann ich dir diesbezüglich auch persönlich nichts empfehlen. San Agustin ist als Ort ein guter Kompromiss. Gleich das erste Hotel auf dieser Liste ist auch gut gelegen. Von dort kommt man zu Fuß auch gut nach PdI und die Dünen dahinter.
Viel Erfolg beim Auswählen.
Gruß,
Rudy
muss mal was loswerden zum diskutieren
Ich denke mal das mit einem Reiseboykot niemanden geholfen ist, besonders nicht den Einheimischen die bekanntlich vom Tourismus leben.
Es ist wirklich erschreckendwie die Insel durch wild gebaute Hotels und vor allem Bungalowanlagen verschandelt wird.
Ich war entsetzt wie ich 2009 in Playa Blanca hunderte leerstehende Bungalow Bausünden gesehen habe, dessen Zufahrtstrassen halbfertig ins Nichts enden.
Verspekuliert, Pleite- und seit Jahren stehen die Dinger leer.
Gott sei es gedankt, dass es Flecken auf Lanzarote gibt die entweder unter Naturschutz stehen oder für den Massentourismus uninteressant sind,
Corralejo Strand?
Hey
Das mit dem Taxi habe ich mir auch schon überlegt und das der Bus da eh kommt wann er will, wenn überhaupt, die nehen das ja da irgendwie nicht so streng
Und ich hab auch echt angst das ich die fähre verpasse :/
Ich glaub ich bleibe dann lieber auf Lanzarote wusste nicht das der Strand soo "weit" weg ist :/Ich war nur vor 2 Jahren auf Fuerte auch schon in Corralejo fand den Strand so schön und hätte ihn gern nochmal gesehen naja.. dann lieber nicht
Gibt es denn Ausflüge, also sozusagen eine Delfin-tour? (: