Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Emirates Airline Teil II

Hallo,

Ich habe eben die Emirates Hotline angerufen, wieder in Englisch, wieder hatte ich sehr schnell jemanden an der Strippe. Allerdings wurde vorher gefragt ob ich Business oder first fliege.

Ich bin mehrere Alternativen mit mein Ansprechpartner durchgegangen.

Was ist gemeint mit diese Satz:

• Kunden mit Flugbuchungen für Reisen am oder vor dem 30. Juni 2020 können ihre Flüge zu einem beliebigen Emirates-Ziel in derselben Region ohne Umbuchungsgebühr oder Zahlung einer Preisdifferenz umbuchen.

Er meinte dass ich könnte anstatt Bangkok irgendeine andere Ziel der in etwa die selbe Entfernung hatte, Singapur zum Beispiel. Er hat noch mal betont dass wenn der Tarif dass ich gebucht habe nicht mehr frei ist, ich „complimentary“ In eine bessere Tarif Upgraded werde, dann und das fand ich besonders interessant wenn ich nach einem Jahr nicht geflogen bin Und das obwohl das Ticket zwei Jahre gültig ist, ich fragen kann dass mein Ticket erstattet wird, ohne auf meinen Tarifrestriktionen zu berücksichtigen wie es jetzt der Fall wäre. Also dass ich nach einem Jahr mein Ticket zu 100 % erstattet bekomme.

Dann habe ich gefragt wie es wäre für eine bekannte die nach Dubai gebucht hat (ich hab kein Datum genannt) der Flug gecancelt kriegt und später nach Bangkok fliegen will anstatt von Dubai, da meinte eher die Reise Gutschein wäre die bessere Lösung. Weil man Die Gutschein Wert von der Reisepreis abziehen kann.

Ich hoffe ein bisschen Licht im Dunkel gebracht zu haben sonst wie gesagt die Nummer habe ich in eine frühere E-Mail notiert, allerdings bevor er mir Informationen gab, wollte er meine Buchungsnummer kennen.

Mehr lesen

MALAYSIA August 2018 - 1 Woche RUndreise - 2 Wochen Baden

Hallo Sabine,

ich bin damals in Malaysia selbst gefahren, das war völlig problemlos. Die Straßen sind gut, mit Navi findest du alles. Kuala Lumpur war ein bisschen scary, und natürlich musst du dich erst einmal an das Linksfahren gewöhnen, falls du das nicht kennst, aber das ist kein Problem. Ich war in Malaysia auch Neuling im Linksfahren...

Zum Baden bietet sich Langkawi ganz gut an. Wenn das "Baden" bei euch an den Anfang gestellt werden kann, könntet ihr die Insel auch zum Fahrenüben nutzen wie ich es auch getan habe. Da ist nichts los, aber es gibt auch einiges zu sehen für Ausflüge.

Ich bin anschließend mit dem Flieger nach Kuala Lumpur, von dort aus auf Rundreise mit dem Auto nach Melakka, in den Taman Negara Nationalpark, in die Cameron Highlands nach Penang und zurück gefahren und war, glaube ich, da etwas länger als eine Woche unterwegs. Ich denke, zwei Wochen Baden ist langweilig, wenn man bedenkt, wieviel es in dem Land zu sehen gibt, sodass ich persönlich den Schwerpunkt verlagern würde.

Nach ein paar Tagen in Kuala Lumpur nach der Rundreise war ich dann noch 3 Tage auf Tioman, kann dir dazu aber nicht viel sagen. Ich hatte fieses Wetter und dann einen fiesen Sonnenbrand und die Insel daher leider nicht so sehr genossen.

Singapur zum Abschluss war wieder toll, falls ihr die Stadt noch nicht kennt und vielleicht ohnehin mit der SIA fliegen wollt. Von dort aus kann man ganz gut über Land oder auch per Flug nach Kuala Lumpur.

Mehr lesen

Singapur

@DerHausdrache sagte:

Am 1. Tag kommen wir sehr früh an. Da uns der Jetlag wahrscheinlich in den Knochen stecken wird, wollen wir es langsam angehen lassen. Also shoppen wollen wir am ersten Tag noch nicht ;) .

Was würdet ihr für den 1. Tag einplanen und empfehlen?

Ach ja, zur Lage: wir sind im Mandarin Oriental.

Wir waren erst vor kurzem im Mandarin Oriental ( bis 22. Dezember 2011), wenn du also Fragen hast, jederzeit her damit.

Ansonsten kann ich dir nur raten, mach das Jet Lag Treatment im Spa Bereich, das ist einfach super, du kannst dort auch alle anderen Sachen mitbenutzen wie z.B. Steam Room, Duschen, Relax Lounge, Obst und Zeitschriften, falls eure Zimmer noch nicht fertig sind. Ansonsten fahrt ihr rauf zum Pool Deck und legt euch an diesen super klasse Swimming Pool, dann kommt auch gleich jemand und bringt euch kalte Tücher, ein Glas Erfrischungsgetränk (gratis) und ihr bekommt frische Handtücher gereicht. Mit viel Glück erwischt du eine private Lounge , mit eigener Musik, ist wie ein Bett und kostet nichts extra. Dort bin ich auch mal so richtig eingeschlafen. Oder du gehst in den Fitness Bereich hinter dem Pool, dort kannst du mit Kopfhörer englische Filme schauen und dabei Fahrrad fahren oder Cross Trainer... Ich hab last Action Hero gesehen während ich auf dem Cross Trainer war, super. Und der Marc ist dort Personal Trainer und hat immer Zeit um dir übungen zu zeigen.

Also- ein super Hotel, mit genialer Aussicht auf Singapur- genieße das am Pool und dann kannst am nächsten Tag loslegen.

Mehr lesen

KHAO LAK Frage und Phuket

Hallo Ihr da vom Thailand Forum :p

Wie Ihr jetzt in meiner Signatur lesen könnt, hat sich bei der Planung ein bisschen was geändert, es sind jetzt auch alle Flüge fest gebucht und bestätigt also es kommen keine Änderungen mehr.

Am 05.12. kommen wir auf Phuket an und wohnen die erste Woche in Rawai im Sang Pathum.

Am 12.12. geht es dann für eine Woche, bis 19.12. nach KOH SAMUI. Da haben wir bisher nur den Flug gebucht, aber noch nicht das Hotel.  Ehrlich gesagt habe ich nun schon so viel über die Orte und Strände auf Koh Samui gelesen, dass ich gar nicht mehr weiss, wo vorne und hinten ist. Da die Inselumrundung ja nur rund 50km?? sind, ist es mir bzw uns ehrlich gesagt ziemlich schnurz, wo wir sind, hauptsache: wir möchten Restaurants in Laufnähe haben und einen schönen Pool und einen schönen sauberen Strand. Wir müssen nicht mitten im Trubel wohnen wie in Patong. Grrr. :( . Was haltet ihr von Maenam Beach Vs. Chaweng Beach Süd  Vs. Chaweng Noi ?

Von 19.12. bis 29.12. sind wir dann nochmal auf Phuket, bevor wir dann abfliegen Richtung Singapur und Bali. Für diese Zeit würden wir statt Khao Lak gerne mal nach BANG TAO Beach, Mai Kao Beach, Lagunendistrict  oder Nai Yang Beach.  Den Rest der Insel kennen wir durch unsere damaligen Aufenthalte auf Phuket. Wie sieht es denn bei den genannten Stränden aus mit Restaurants ausserhalb der Hotels? Und der Qualität bzw. Sauberkeit des Meerwassers?

Fragen Fragen Fragen ;) ich weiss

Gruss aus dem Florida Forum

FF

Mehr lesen

Flitterwochen Bali im Oktober

Guten Abend liebe Reisecommunity :)

Ich habe mich bisher immer leise durchgearbeitet hier auf Holidaycheck die letzten Jahre wenn es auf den Urlaub zu ging.

Dieses Jahr ist alles anders, denn dieses Jahr geht es in die Flitterwochen :D

Und noch eine kleine Besonderheit: ich werde meinen 30ten in den Flitterwochen mit Herrn Schatzi feiern ;)

Nach langem hin und her haben wir uns für Bali entschieden. 2 Wochen. 

Nach einem geeigneten Hotel habe ich 2 Monate lang gesucht und dann gefunden und gleich gebucht: Eine Privat-Pool-Villa. Das Space@Bali in Seminyak.

Flug und Transfer ist mit dabei.

Singapore Airlines fliegt uns mit kurzem Zwischenstop von jeweils 2 1/2 std. in Singapur nach Bali und zurück.

So, und nun sind Profis gefragt! ;)

Wir haben uns extra gegen eine Rundreise entschieden, weil wir Ausflüge machen wollen wohin wir wollen und wann wir wollen.

In dieses 2 Wochen: was kann man sehen? Was sollte man sehen? Was kann man getrost weg lassen? 

Ich werde nämlich im Moment eher erschlagen von den ganzen Sehenswürdigkeiten und Co.

WIr möchten schon gerne Land und Kultur sehen.

Wir möchten dann die Ausflüge mit einem Privatführer machen. Sollte man den von Deutschland aus schon buchen oder reicht es dann in Bali einen Tag vorher?

Ach, und Restaurantempfehlungen, wenn jemand was tolles kennt. Geldbeutel von billig bis teuer. Aber traditionell. Damit mein ich, kein Burgerschuppen oder Italiener *g*

Ich hoffe auf tollen Austausch. Ist ja auch noch ein paar Monate hin, aber ich bin gerne vorbereitet :D

lg mari

Mehr lesen

Florida Reise Januar 2016

Im Juni waren wir fast so weit, dass wir die Sommerferien in Florida verbringen wollten. Nach dem Schnuppern im Forum war das Wetterrisiko zu hoch für uns, demzufolge wurde die Reise verschoben. Neuer Plan:

Hinflug      30.12.2015 nach New York

Inlandflug  04.01.2016 nach Miami

Rücklfug von Miami offen (max. 3 Wochen mit höchstens 6 Strandtage)

Die ersten und letzten 2-3 Tage möchten wir am Strand ausruhen. Offen ist was wir alles dazwischen besuchen werden und dabei welche Route benutzen?

Mögliche Reiseziele in Florida + eure Empfehlungen:

*Orlando (nach Besuch Universal Studios in Singapur sind die Parks für uns ein muss)

*Miami Beach

*Everglades

*NBA Spiel

Tampa (hat ein Kolleg empfohlen, er war diesen Sommer dort)

Key West

Bahamas

undundund...

*dürfen nicht wegfallen :)

Wir sind ein junges Paar knapp 30. Wir möchten gemütlich Reisen ohne Stress. An schönen Stränden ausruhen, feines Abendessen und danach eine gemütliche Location finden, wo wir unseren Cafe/Cocktail geniessen können mit Musik wo man sich noch unterhalten kann. An unseren Ausflügen kann es natürlich anstrengender werden. Auf einer sinnvollen Route die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehen und natürlich die Freizeitparks. Somit wären wir glücklich zurück..

Gunnar1234 falls du die Nachricht liest, deine Beiträge über die Parks haben uns überzeugt! Wir werden 6 Tage für Orlando reservieren. Kannst du uns kurze Beschreibungen zu den einzelnen Parks machen? Diese Message gilt natürlich auch für andere Orlando Profis ;)

Wir bedanken uns für alle Beiträge im Voraus. Die unvergessliche Singpur-Melaka-Malaysia Reise haben wir auch hier geplant. Wir zählen wieder auf die Forummitglieder!

Mehr lesen

Bali Kombi-Reise April/Mai 2017

Liebe Reisefreunde,

da ich vor etwa einem halben Jahr bezüglich meiner/unserer ersten Fernreise gepostet habe, dies aber leider doch ins Wasser gefallen ist, melde ich mich nun mit konkreten Daten zurück.

Wir planen für Mitte April eine 2 - 2,5-wöchige Reise nach Bali. Wir waren gestern um erste nähere Informationen zu erhalten in einem Reisebüro. Leider sind wir was Fernreisen angeht Neulinge und sind deswegen auf Hilfe bzw. Tipps angewiesen.

Unser Budget liegt bei 2.500 - 3.000 €.

Geplant wäre ein ca. 10-tägiger Aufenthalt in Bali mit anschließendem Flug zu einer weiteren Destination, wo wir auch etwa 1 Woche (+/-) Aufenthalt planen.

Nun zum ersten ist es so, dass diverse Reisebüros und Reisekataloge zwar fertig geplante Rundreisen für Bali anbieten, diese jedoch nicht ganz unseren Vorstellungen entsprechen. Bezüglich Stops und Sehenswürdigkeiten in Bali haben wir schon eine exakte Liste zusammengeschrieben, da wir sehr konkret wissen, was wir dort alles sehen möchten. wenn wir über das Reisebüro eine Rundreise buchen würden, müssten wir also auf einiges verzichten.

Wie würdet ihr es in unserem Fall angehen? Was könnt ihr uns empfehlen?

Zweiteres wäre dann die Frage an die Runde, welche zweite Destination würdet ihr uns empfehlen? Wir wollen auf keinen Fall einen Strandurlaub/Badedestination anhängen, da wir für Bali sowieso den Ort Sanur ins Auge gefasst haben und wir dort auch baden können.

Um die Vielzahl an möglichen Ländern einzugrenzen, haben wir schon einige Ziele festgelegt, welche nicht in Frage kommen. Diese wären Singapur, Hongkong, Dubai, Bangkok.

Freue mich auf eure Antworten :)

LG

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Hi @'ll,

wer von euch hat ab 2.Spt.2016 Lust & Zeit?! Diese KF wird

dzt von einer Supermarktkette in Ö angeboten, (diese gibts

in D unter anderem Namen auch!)  

99 Tage rund um die Welt! Hier zu buchen -->

Costa Luminosa

• Weltreise
  • Vollpension plus
  • 02.09. - 09.12.2016
  • 99 Tage / 98 Nächte
  • inkl. Busan-/abreise, € 100,- Bordguthaben p. P., Tischgetränke & 15 ausgewählte Ausflüge!

ab € 9.899,- pro Person

Reiseverlauf

Tag 1 Bustransfer nach Savona/Italien. Ankunft, Einschiffung und Beginn der Kreuzfahrt um 18:00 Uhr.

Tag 2 Marseille/Frankreich. (08:00 – 18:00 Uhr).

Tag 3 Erholung auf See.

Tag 4 Malaga/Spanien. (08:00 – 14:00 Uhr).

Tag 5 Erholung auf See.

Tag 6 St. Cruz de Tenerife/Spanien. (08:00 – 18:00 Uhr).

Tag 7 - 11 Erholung auf See.

Tag 12 Port Castries/St. Lucia. (09:00 – 18:00 Uhr)

Tag 13 St. George/Grenada. (08:00 – 18:00 Uhr).

Tag 14 Erholung auf See.

Tag 15 Aruba/Niederländische Antillen. (08:00 – 13:00 Uhr).

Tag 16 Cartagena/Kolumbien. (09:00 – 19:00 Uhr).

Tag 17 - 19 Erholung auf See.

Tag 20 Puerto Caldera/Costa Rica. (08:00 – 18:00 Uhr).

Tag 21 Erholung auf See.

Tag 22 Puerto Quetzal/Guatemala. (08:00 – 19:00 Uhr).

Tag 23 - 24 Erholung auf See.

Tag 25 Puerto Vallarta/Mexiko. (08:00 – 19:00 Uhr).

Tag 26 - 27 Erholung auf See.

Tag 28 San Diego/USA. (06:00 – 19:00 Uhr).

Tag 29 - 30 Los Angeles/USA. (08:00 – 19:00 Uhr).

Tag 31 Erholung auf See.

Tag 32 - 33 San Francisco/USA. (09:00 – 13:00 Uhr).

Tag 34 - 37 Erholung auf See.

Tag 38 Honolulu/Hawaii. (09:00 – 18:00 Uhr).

Tag 39 - 42 Erholung auf See.

Tag 43 Pago Pago/Samoa. (08:00 – 19:00 Uhr).

Tag 44 - 45 Erholung auf See. Überschreitung der Datumsgrenze.

Tag 46 Nuhu´alofa/Tonga. (08:00 – 19:00 Uhr).

Tag 47 - 48 Erholung auf See.

Tag 49 Aukland/Neuseeland. (08:00 – 20:00 Uhr).

Tag 50 Erholung auf See.

Tag 51 Wellington/Neuseeland. (08:00 – 20:00 Uhr).

Tag 52 - 53 Erholung auf See.

Tag 54 - 56 Sydney/Australien. (13:00 – 18:00 Uhr).

Tag 57 Erholung auf See.

Tag 58 Melbourne/Australien. (08:00 – 20:00 Uhr).

Tag 59 - 61 Erholung auf See.

Tag 62 Perth/Australien. (08:00 – 22:00 Uhr).

Tag 63 - 67 Erholung auf See.

Tag 68 - 70 Singapur. (09:00 – 17:00 Uhr).

Tag 71 Port Klang/Malaysien. (08:00 – 17:00 Uhr).

Tag 72 - 73 Phuket/Thailand. (14:00 – 18:00 Uhr).

Tag 74 - 75 Erholung auf See.

Tag 76 Colombo/Sri Lanka. (08:00 – 18:00 Uhr).

Tag 77 - 78 Kochi/Indien. (12:00 – 14:30 Uhr).

Tag 79 Goa/Indien. (09:00 – 17:00 Uhr).

Tag 80 - 81 Bombay/Indien. (10:30 – 21:00 Uhr).

Tag 82 - 83 Erholung auf See.

Tag 84 - 85 Dubai/Vereinigte Arabische Emirate. (08:00 – 13:30 Uhr).

Tag 86 Muscat/Oman. (09:00 – 18:00 Uhr).

Tag 87 Erholung auf See.

Tag 88 Salalah/Oman. (08:00 – 18:00 Uhr).

Tag 89 - 92 Erholung auf See.

Tag 93 Sharm El Sheikh/Ägypten. (07:00 – 16:00 Uhr).

Tag 94 Erholung auf See.

Tag 95 Alexandria/Ägypten. (08:00 – 22:00 Uhr).

Tag 96 - 97 Erholung auf See.

Tag 98 Civitavecchia/Italien. (09:00 – 19:00 Uhr).

Tag 99 Ankunft in Savona/Italien um 09:00 Uhr. Ausschiffung und Bustransfer zur angegebenen Ausstiegsstelle und individuelle Heimreise.

Voraussichtliche Ausflüge:

Marseille: Marseille und Aix en Provence.

Teneriffa: Nationalpark Cañadas del Teide.

Cartagena: Stadtrundfahrt.

Los Angeles: Strände und Beverly Hills.

San Francisco: Stadtrundfahrt und Golden Gate Bridge.

Auckland: Top-Sehenswürdigkeiten von Auckland.

Sydney: The Best of Sydney.

Melbourne: Melbourne Museum und Bootsfahrt auf dem Melbourne River.

Perth: Stadtrundfahrt.

Singapur: Spirit of Singapur.

Phuket: Highlights von Phuket und Show.

Mumbai: Stadtrundfahrt.

Dubai: Wüsten-Jeep-Safari.

Alexandria: Memphis, Saqqara & Pyramiden von Gizeh.

Civitavecchia: Rom und Vatikan.

Vorbehaltliche Änderungen!

Costa Luminosa

Lg aus Ö

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!