7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Germania 3
Du kannst Dir die Boardkarten auch am Check In ausdrucken lassen. In Bremen wurden wir gefragt ob wir die haben wollen, haben da aber unsere gespeicherten aus Wallet benutzt. In Hurghada hatten wir keine Wahl, da haben die uns ungefragt die Boardkarten ausgedruckt, obwohl wir die aus Wallet vorgezeigt haben. Wahrscheinlich weil die da abgestempelt werden.
Meine Eltern hab ich auch online eingecheckt und die haben sich die Boardkarten auf Lanzarote am Check In ausdrucken lassen. War kein Problem und gab auch kein Gemecker
Liebe Grüße
Katja
Gibt es das überhaupt ?!?
Auf Gran Canaria werden bei der Vorliebensuche diese Hotels ausgeworfen , jene auf Teneriffa , auf Lanzarote diese und jene auf Fuerteventura. Vllt. auch darauf achten, dass die Bewertungen mehr aus dem Monat Mai sind. Aber was im Mai die letzten Jahre war, muss im Mai der folgenden Jahre nicht mehr so sein, deshalb bei den favorisierten Hotels dort mal extra nachfragen. Auch eher ein Hotel im südlichen Teil der jeweiligen Insel vorziehen, da dort das Wetter meist beständiger und wärmer, im Norden kann es da u.U. schon mal etwas anders aussehen.
Playa Blanca wo wohnen
Hallo Zusammen
Wir möchten ja im Oktober nach Lanzarote an die Playa Blanca. Wir wollen uns eine Villa mit Pool mieten. Da gibt es ja eine einige zur Auswahl.
Wir wissen nicht recht in welcher Ecke wir wohnen sollen. Uns ist vor allem Ruhe wichtig. Also keine Beschallung von einem nahegelegenen Hotel oder einer stark befahrenen Strasse. Wir werden ein Auto mieten, möchten aber auch gerne mal zu Fuss essen gehen können.
Wir haben schöne Villen in der Nähe von La Marina oder in Montana Roja gesehen. Was würdet Ihr uns empfehlen?
Neckermann
Habe im November 2003 bei Neckermann eine Reise für Oktober 2004 nach Lanzarote in ein App. gebucht.
Im Osterurlaub auf Lanzarote habe ich mir die Anlage angesehen und festgestellt, das die App. im Erdgesch. Keine Fenster haben sondern nur Schiebetüren.
Wie soll man hier Nachts lüften, ohne das Hunde und Katzen oder Fremde ins Zimmer kommen.???? Keine Klimaanlage.
Mehrfach habe ich Neckermann angeschrieben und um eine schriftliche Zusicherung für ein App. im 1, Stock gebeten.
Neckermann ist dazu nicht in der Lage, da die Buchung erst 6 Wochen vor der Reise an das Hotel überspielt wird.
Die Antworten waren sehr knapp und unhöflich. Man wollte mir nicht helfen und auch nicht weiter ********* werden.
Mein Wunsch, mich in eine andere Anlage umzubuchen , wurde auch nicht erfüllt. Da die neue Anlage im Preisknüller Katalog war und nicht im normalen Neckermann Katalog, ist man bei diesem Saftladen nicht in der Lage die gleichen Flüge ab Bremen anzubieten, die ich schon gebucht und anbezahlt habe. Ich soll nicht nur 56,- Euro für die Umbuchung zahlen, nein , ich soll auch noch ab Hannover fliegen. Start Nachts um 4 Uhr.
Ich finde dieses Verhalten gegenüber einem Kunden unmöglich. Anscheinend hat Neckermann genug Kunden.
Sind andere Reiseveranstalter da genau so unfreundlich ?????
Singleurlaub auf Lanzarote soll kein Reinfall werden
Hallo!
Vor dem Autofahren muss man keinerlei Angst haben. Die Strassen sind sehr gut ausgebaut und es gibt (leider) auch keine Serpentinen, die ich immer so gerne fahren würde.
Viel Verkehr war im März nur in der Hauptstadt. Da hat es uns auch nicht so gefallen. Teguise ist wochentags ein ziemlich verschlafener Ort, die Kirche ist schön, der Platz davor gut zum "rasten" in der Sonne.
Der Mirador del Rio ist sehenswert (Eintrittskarte gilt auch für ein Getränk!!) Und auch die Überfahrt nach La Graciosa sollte man in Erwägung ziehen.
Wer Kakteen mag, sollte sich unbedingt den Kaktuspark ansehen (auch hier in Eintrittskarte ein Getränk eingeschlossen)
Den Nationalpark würde ich auch sehr empfehlen. Und weil die Busfahrt durch die Feuerberge ja im Preis schon eingeschlossen ist, würde ich diese auch empfehlen. (Es sei denn, jemand verträgt Busfahren nicht gut) Und auch die Gegend La Geria, das Weinbaugebiet. Schön anzusehen, wie die Reben in schwarzer Vulkanasche gesetzt sind.
Es gibt mehrere Kellereien, in denen man den Lanzarote Wein probieren kann (und natürlich auch kaufen)
Ich habe mir von El Griffo zwei Flaschen mitgebracht. Leider schon leer.
Lanzarote ist eine traumhafte Insel (wer schwarz mag wird sie heiß´lieben)und war im März sogar "etwas grün"
Schönen Urlaub---Beneide Dich---möchte auch schon wieder hin
Was esst ihr am liebsten auf den Kanaren?
ich finde die kanarische küche auch spitze. und auf lanzarote haben wir den besten fisch allerzeiten gegessen und die besten weine getrunken.
natürlich haben wir unseren koffer mit allen köstlichkeiten, die man dort kaufen konnte, bestückt.
aber es ist irgendwie immer so: zu hause schmeckt der wein nicht mehr soo sonnig, die mojo ***ße nicht mehr soo köstlich und irgendwie ist es zu hause ja nicht mehr dasslebe, wie im urlaub.
deswegen genieße ich die dinge immer vor ort und freue mich aber auch zu hause wieder auf "deutsche kost".
Januar: Kanaren oder Ägypten ?
Ich war paarmal Dezember/Anfang Januar auf Lanzarote, es hatte ca. 24 bis 28 Grad, war sehr windig und angenehm. Aber das Wasser war sehr frisch. Gute Gesamtwetterlage.
War 2 mal Ende Januar zu sehr günstigem Preis in Ägypten. 22-28 Grad, windig, Meer ca. 23 Grad, Schnorcheln von 11 Uhr bis ca. 15 Uhr täglich möglich.
Generell empfehle ich einen Stoffumhang mitzunehmen (selbstgenäht), dann kann man zügig die Badekleidung wechseln.
Beide Zielorte sind absolut urlaubswürdig im Winter. Für einen Badurlaub würde ich mich dennoch für Ägypten in dieser Jahreszeit entscheiden.
Gruss holunder59
Entscheidungshilfe
Hallo Dagmar,
ich denke, mit dem IB Lanzarote Park macht ihr nichts falsch, wenn es zentral und doch ruhig gelegen sein soll.
Wir waren im IB Papagayo, für uns war es optimal. Wenn aber jemand schlecht zu Fuß ist, kann ich dieses Hotel absolut nicht empfehlen. Um an die Papagayo-Strände zu kommen, müsstet ihr sowieso mit dem Auto fahren.
Wir hatten im Februar an der Playa Blanca gebadet, der schöne Strand war damals fast leer. Ich hatte mich dann immer im Hesperia abgeduscht. Dort waren die Pools sogar richtig warm, im IB Papagayo nicht.
Mit Baby auf Lanzarote
Wie schon gesagt! alles kann man haben aber etwas teurer die" Deutschen Produkte " !
Fliegen schon Mehrere Jahren mit unsere Tochter dort hin auch schon mit 10 mon. haben die mesten sachenmitgenommen !ohne Probleme mit den Gewichten (20 Kg) pro. klappt bei uns nie ! kommen immer auf 70-80 kg aber ich hatte noch nie probleme auf den Kanaren damit ! Ausrede: Selbstversorger- Im Appartment und sie drücken immer ein Auge zu wenn du früh dran bist beim Einchecken !ansonsten Lanzarote - ein Auto - ubd der Ulaub kann beginnen ! 10j.Erfahrung !
ellen1901 schrieb:
>
Hilfe, ich bin so unentschlossen!!! November/Dezember oder gar nicht???
Das stimmt auch wieder, vor allem fällt da das mit einem Auto durch die gegend fahren und auf eigene Faust was zu unternehmen ja auch flach.. Ich glaube das wird nicht leicht was zu finden.
Wie sieht es denn mit Schorcheln auf den Kanaren aus? bzw. welche der Inseln ist die beste...
Ich habe gelesen, Teneriffa ist Landschaftlich (da sehr grün) sehr schön aber die Strände sind bescheiden und Massentourismus kann ich auch drauf verzichten, dafür sind Lanzarote und Fuerte sehr karg, kaum grün, was sicher auch seine Reize hat..
Hm???!!?