7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Puerto del Carmen oder Playa Blanca? Wifi im Zimmer?
Ich kann dir in Puerto del carmen die Apartments Fayna empfehlen. In einer Seitenstraße der Strandstraße mit vielen Möglichkeiten zum Ausgehen in der Umgebung. Der lange Sandstrand ist auch nur wenige Schritte entfernt. Wegen Wifi würde ich mal dort anfragen. Uns hat Puerto del Carmen immer besser gefallen, weil es dort noch einen ursprünglichen Ortskern gibt. Aufgrund der Lage finde ich es auch besser als Ausgangspunkt für Ausflüge. Playa Blanca liegt ganz im Süden von Lanzarote.
Familienzimmer mit zwei Räumen
Hallo zusammen
Nach 10 Jahren Ägypten (die letzten 8 im gleichen Hotel) soll es jetzt einen "Tapetenwechsel" geben. Auch bedingt durch die Tatsache das unsere 11-jährige Tochter jetzt Spanisch in der Schule lernt und üben soll...
Wir Eltern waren vor laaaanger Zeit schon mal auf Lanzarote und es gibt noch schöne Erinnerungen.
Wir suchen ein Hotel ab 4* mit Familienzimmer mit zwei Schlafräumen (wir wollen ja alle unsere Ruhe haben). Verpflegung Halbpension oder AI. Bei Halbpension AI für Getränke?
Hat jemand einen Tipp? Zu halbwegs vernüftigem Preis?
Don`t worry be happy
Peter
Albatros Club in Costa Teguise
Danke für die schnelle Antwort,
hmm... wir waren letztes Jahr in einem Barcelo Hotel in Fuerteventura, waren total begeistert, die Getränke waren gut und es gab eine wirklich lange Getränkekarte. So das jeder von uns etwas gefunden hat, was ihm geschmeckt hat. Da hat All inc wirklich Spaß gemacht. :)
Alternativ haben wir das Riu Paraiso Lanzarote Resort, wobei laut Bewertung das Allsun besser sein soll und Sandos Papagyo im Auge. Gibts da Erfahrungsberichte?
Oder Vielleicht mal eine Idee für ein ganz anderes Hotel mit guten Getränken bei All inc. ?
Preiswerte Flüge Arrecife im Juli??
Hallo Taurus64
uns ist es dieses Jahr im Februar aber passiert da unser Flug nach Lanzarote 3 Wochen vor Abflug gecancelt wurde,und uns stattdessen ein 250 km entfernter Flughafen angeboten wurde.Zurück wieder zu unserem Heimatflughafen. Dasselbe ist uns vor 3 Jahren auch passiert nach Gran Canaria.Beides Mal war es eben Condor .
Haben beidemale storniert.
Die Threads sind im Moment vorrangig in die von dir aufgezählten Destinationen.
Aber es gibt auch Änderungen und Annulierungen in ziemlich alle Richtungen,wenn man etwas weiter zurück liest.
Man hat schon Pferde kotzen sehen...
Gruß,Jürgen
Mobile Strandliege im Kofferformat?
@ doc3366: Das sind keine so außergewöhnlichen Destinationen Wir hatten den Stuhl z.B. auf den Seychellen, Lanzarote und an der Costa Blanca dabei. Es ist wohlgemerkt keine Liege, die würde ich auch nicht mitschleppen, aber ein leichter Klappstuhl, der in meinen Koffer passt und mir auch kein entscheidendes Gewicht oder Platz wegnimmt, also haben wir ihn mitgenommen. Klar könnte man sicher auch was Entsprechendes vor Ort kaufen, ich hatte ja nicht geschrieben, dass wir wo sind, wo man das nicht kaufen könnte, sondern dass wir meist an Stränden sind, wo keine Liegen vermietet werden.
Gruß
Passionsblume
FTI Teil II
FTI plant Comeback auf den Kanaren
Mit einer neuen Strategie startet FTI in den Kanaren-Winter 2013/14. Statt wie bisher auf freie Flugkapazitäten im X-Geschäft zu hoffen, stockt der Veranstalter die Zahl der Charterplätze deutlich auf. Insgesamt 23 Flüge pro Woche führen im kommenden Winter nach Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Lanzarote und La Palma. Partner ist wie schon für Ägypten Sun Express....
....
Geflogen wird mit Sun Express ab München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Leipzig, ergänzt wird das Angebot durch die bisherigen Teilkapazitäten bei Air Berlin und Condor....
Quelle: touristik aktuell
Gibt es das überhaupt ?!?
Auf Gran Canaria werden bei der Vorliebensuche diese Hotels ausgeworfen , jene auf Teneriffa , auf Lanzarote diese und jene auf Fuerteventura. Vllt. auch darauf achten, dass die Bewertungen mehr aus dem Monat Mai sind. Aber was im Mai die letzten Jahre war, muss im Mai der folgenden Jahre nicht mehr so sein, deshalb bei den favorisierten Hotels dort mal extra nachfragen. Auch eher ein Hotel im südlichen Teil der jeweiligen Insel vorziehen, da dort das Wetter meist beständiger und wärmer, im Norden kann es da u.U. schon mal etwas anders aussehen.
Playa Blanca wo wohnen
Hallo Zusammen
Wir möchten ja im Oktober nach Lanzarote an die Playa Blanca. Wir wollen uns eine Villa mit Pool mieten. Da gibt es ja eine einige zur Auswahl.
Wir wissen nicht recht in welcher Ecke wir wohnen sollen. Uns ist vor allem Ruhe wichtig. Also keine Beschallung von einem nahegelegenen Hotel oder einer stark befahrenen Strasse. Wir werden ein Auto mieten, möchten aber auch gerne mal zu Fuss essen gehen können.
Wir haben schöne Villen in der Nähe von La Marina oder in Montana Roja gesehen. Was würdet Ihr uns empfehlen?
Germania 3
Du kannst Dir die Boardkarten auch am Check In ausdrucken lassen. In Bremen wurden wir gefragt ob wir die haben wollen, haben da aber unsere gespeicherten aus Wallet benutzt. In Hurghada hatten wir keine Wahl, da haben die uns ungefragt die Boardkarten ausgedruckt, obwohl wir die aus Wallet vorgezeigt haben. Wahrscheinlich weil die da abgestempelt werden.
Meine Eltern hab ich auch online eingecheckt und die haben sich die Boardkarten auf Lanzarote am Check In ausdrucken lassen. War kein Problem und gab auch kein Gemecker
Liebe Grüße
Katja