7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wo finde ich Bungalows??
@'rules' sagte:
Ich habe gelesen das auf den Kanaren die Bungalows nicht so empfehlenswert sind wegen den Kakarlaken.. weiss aber nicht ob da was dran ist...
Ich war bis jetzt 6x auf den Kanaren (2x Teneriffa, 1x Lanzarote, 3x Gran Canaria) und habe nur im letzten Urlaub auf Gran Canaria eine winzig kleine Kakerlake in der Badewanne und eine etwas größere am Pool gesehen, ansonsten ist mir noch keine einzige Kakerlake begegnet.
Ich war zuletzt in Maspalomas im "Dunas Suiten und Villen Resort", eine weitläufige Anlage in einem gepflegten suptropischen Garten.
Gruß, Barbara
Wohin auf Fuerteventura ?
Ach komm Anneliese.........
Also ich finde, irgendwie musste mal ein sachdienlicher Hinweis her. Sonst wird es langweilig. Immer nur Strände und Inseln........
Ich bin jetzt aber weg. Ins Strassencaffee. Mal wieder kucken
Vieleicht erzähle ich morgen was von dem schönen neuen Yachthafen (Puerto Calero) im Süden von Lanzarote. Mit den vielen neuen 4* und 5* Hotels drumherum. Und der Strandpromenade von da bis Playa Blanca. Und dem durchgehend freien Blick von hier aus auf die Schutthalde Fuerte
Damit wir wieder beim Thema sind
Katzensegler
Anmache auf Gran Canaria
Hallo,
das is mal ein gutes Thema....mein Freund und ich fliegen in 3 Wochen auch nach Gran Canaria, nach Playa del Ingles ....quasi ins Epizentrum der Voll-Laberei!
Uta, wenn die sich mit einem einfachen "no thank you" abgeben bin ich ja schon zufrieden!!!
Aber Almas Beitrag hat mich ein wenig verunsichert .... ich hab schließlich auch blonde Strähnen (nah, Scherz beiseite) aber ehrlich ... ich hoffe die sind leicht abzufertigen. Einfach weitergehen, oder?? is wohl das Beste
Letztes Jahr auf Lanzarote (playa blanca) waren die alle recht geschmeidig und haben auch nicht genervt.
XL-Plätze
@rikeine sagte:
sind dieses jahr mit condor nach lanzarote geflogen.airbus 320
wir hatten xl-sitze,reihe 14,reihe 12 gehörte auchnoch mit dazu,war sehr angenehm für die beine,man konnte sie gut ausstrecken,wenn man nicht gerade über 1,90 mißt.aber toller service bei condor,sehr freundlich und gutes essen,was im flieger eigentlich selten ist,tschüß,rikeine
:rofl:
wieviel Platz ist denn beim A 320 bei den XL-Seats? Beim A 300 weiß ich, daß er mehr als ausreichend ist, auch für Leute über 190 cm.
LG
Mietwagen ab Hotel
Wenn es um die Kanaren geht, in deinem Fall Lanzarote, so kann ich dir Payless ans Herz legen. Dort kannst du als Anmiet- u. Rückgabestation dein gebuchtes Hotel angeben. Selbst habe ich noch nicht mit Übergabe/Übernahme "Hotel" gebucht, sondern habe bisher schon ab/bis Flughafen gebucht, aber es sollte wohl möglich sein, da es in der Buchungsmaske auch als Option angeboten wird.
Ansonsten kann ich den Mietwagenverleiher (ist nur Vermittler, die Fahrzeuge werden über Cicar vermietet) nur empfehlen. Seeeeeehr günstige Preise, gute Fahrzeuge u. ohne Selbstbeteiligung.
LG
Xennia
Prepaid Kreditkarten
@frische luft sagte:
Hallo und Moin Moin pefra
...gestattet sei aber eine Frage, möchtest Du damit ein Auto mieten ?
dazu benötigt man KEINE "Kreditkarte", denn soetwas geht auch mit Bargeld.
Danke für deine Antwort, aber Mietwagen ist kein problem, ich möchte nur wissen ob jemand im allgemeinem Zahlungsverkehr (Restaurant, Geschäfte, Hotel) erfahrung mit Visa PREPAID hat.
Mückenplage
Hola,
ich habe mich frisch verliebt: in Lanzarote.
Nur etwas stört das junge Glück: während wir jetzt dort waren, hatten wir trotz chemischer Keulen (vor Ort gekauft) ziemliche Last mit Mücken.
Im Norden Tenerifes gabs die Tierchen gar nicht, ansonsten hatten wir nur mal in Jandia Probs mit Mücken, die sich aber mit Mückenstecker gut beherrschen ließen.
Jetzt meine Frage: ist das dort ( Playa de los pocillos) normal oder eine Folge des für dortige Verhältnisse vielen gefallenen Regens? Oder lag es an der Anlage (sehr viel Grün und alter Baum/Palmenbestand)?
Resli
Familienzimmer mit zwei Räumen
Hallo zusammen
Nach 10 Jahren Ägypten (die letzten 8 im gleichen Hotel) soll es jetzt einen "Tapetenwechsel" geben. Auch bedingt durch die Tatsache das unsere 11-jährige Tochter jetzt Spanisch in der Schule lernt und üben soll...
Wir Eltern waren vor laaaanger Zeit schon mal auf Lanzarote und es gibt noch schöne Erinnerungen.
Wir suchen ein Hotel ab 4* mit Familienzimmer mit zwei Schlafräumen (wir wollen ja alle unsere Ruhe haben). Verpflegung Halbpension oder AI. Bei Halbpension AI für Getränke?
Hat jemand einen Tipp? Zu halbwegs vernüftigem Preis?
Don`t worry be happy
Peter
Urlaubssuche
@ vonschmeling - um mich kurz zu deinem Beitrag zu äußern...
Wie ich oben schon geschrieben habe, haben wir uns noch für keine Urlaubsrichtung entschieden. Daher hoffe ich mit meinem Thread, das ich durch die Antworten der anderen User Tipps/empfehlungen bekomme und daher sind persönliche Erfahrungen für mich auch wichtig.
Ich will ja nicht das jemand schreibt- fahr nach Lanzarote, die Bilder im Internet sehen vielversprechend aus...
Dann kann ich auch gleich selbst im Internet Bilder angucken, zumal es nicht immer stimmt was dort steht. Daher sind mir persönliche Erfahrungen wichtig.